Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

In Wahrheit wollen sich die wahren Betrüger, die den Sport mit Füßen treten, reinwaschen. Dies ist der einzige Grund für die Trennung. Man muss alles daran setzen, dass dies nicht gelingt. Die Sache muss solange wie möglich präsent bleiben.

Aktiv kann der Verein mithelfen, indem er sein Versprechen hält und denen der Handschlag verwehrt wird für längere Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Im asb wird das im sturm und rb channel auch noch thematisiert! Die medien berichten nicht mehr darüber, weils der lask ist - bringt keine klicks. 

Auch logisch. Wen interessiert schon ein Paschinger Traditionsverein? :ratlos:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Aktiv kann der Verein mithelfen, indem er sein Versprechen hält und denen der Handschlag verwehrt wird für längere Zeit.

Hi Jakob Jantscher. 

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Auch logisch. Wen interessiert schon ein Paschinger Traditionsverein? :ratlos:

Anscheinend dich und einige andere User hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein bitte nicht den Handschlag verwehren.Das geht's zu weit.Was so schwierig an der Geschichte  mit thalhammer ist muss mir auch wer erklären.thalhammer hat abgesagt und fertig.Sagt er übrigens selber .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Auch logisch. Wen interessiert schon ein Paschinger Traditionsverein? :ratlos:

Die ganzen erfundenen Artikel rund im den Rauswurf von Ismael haben die Paschinger im ASB aber dann doch kritisiert. Das war denen wohl zu viel negative Aufmerksamkeit. Bei uns ist das ein normaler Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich sollte es ja nun um Thalhammer gehen, aber mit dem Wort Lügenpresse disqualifizierst du dich selber.

Ich werde mich zu diesen Thema hier kaum mehr äußern, aber es verhält sich ähnlich zum Platzsturm vor einigen Jahren. Nein, an und für sich ist es nicht vergleichbar, aber wer sich immer wieder an den Vorfall erinnern will, der wird es tun und wer es nicht möchte, wird es dabei auch belassen. 

Nur dass das ASB und einzelne gegnerische Kurven nicht die Gesamtbevölkerung abbilden, sollte auch klar sein.

Ich habe nicht das Wort "Lügenpresse" verwendet, sondern "Lügenpresseaussendung", denn Gruber und seine Handlanger haben von Anfang an in dieser Causa gelogen. Und das weißt du ganz genau. Die Medien an sich sind halt faul und hinterfragen Grubers Lügen nicht. Darum tut das der semiinformierte Fußballfan auch nicht. 

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Anscheinend dich und einige andere User hier.

Ich spreche von den Klicks, aber egal. Sonst interessiert mich dieser Lügenverein nicht im geringsten. Ich habe echt schon den Eindruck, wenn von eurem Management wer den Mund aufmacht, dass ab der 1. Silbe nur Lügen kommen. Denk mal über die Außendarstellung von euren werten Herren nach! Vielleicht kommst dann drauf. 

WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Die ganzen erfundenen Artikel rund im den Rauswurf von Ismael haben die Paschinger im ASB aber dann doch kritisiert. Das war denen wohl zu viel negative Aufmerksamkeit. Bei uns ist das ein normaler Montag.

Ja, bei uns ist es normal. Nur Gruber und Werner haben ja wieder gelogen. Thalhammer war nicht frei. Er hatte einen Vertrag mit dem ÖFB!!! Gab Thalhammer selbst zu Protokoll, dass er hoffe, das der ÖFB ihm bei der Vertragsauflösung entgegen kommt. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe nicht das Wort "Lügenpresse" verwendet, sondern "Lügenpresseaussendung"

Der Begriff bleibt halt dennoch gleich - auch wenn man noch was dranhängt.

Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Denk mal über die Außendarstellung von euren Werten Herren nach! Vielleicht kommst dann drauf. 

Ich bin mit vielen Punkten in der Außendarstellung selber unzufrieden. Da braucht es keinen gegnerischen Channel als Denkanstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Bestellung von Thalhammer macht mMn langfristig gesehen schon Sinn, aber er wird natürlich am Erfolg von Ismael gemessen werden und man wird sehen ob sich dieser sofort wieder einstellt. Die EC Qualifkation gilt als erste Bewährungsprobe, mit Michorl verliert man (angeblich) einen sehr wichtigen Strategen, Tetteh und Klaus kehren zu ihren Stammvereinen zurück und ob Goiginger die komplette Sasion bleibt wird man sehen. Eine interessante Frage wird auch sein ob man bei den Neuverpflichtungen primär dem Wunsch von Ismael entsprochen hat. Die Zeit wo der Lask als Underdog was aufbauen konnte sind mMn allerdings vorbei und das kann bei ausbleibenden Erfolg zu Unruhe führen, eine Situation die man bisher beim Lask so nicht kannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Der Begriff bleibt halt dennoch gleich - auch wenn man noch was dranhängt.

Nein, natürlich nicht. "Lügenpresse" suggeriert eine Verschwörung seitens der Mainstream-Medien, was selbstverständlich absurd wäre. "Lügenpresseaussendung" beschreibt akkuraterweise das Lügengeflecht, das der Siegmund in seinen Presseaussendungen konstruiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Im asb wird das im sturm und rb channel auch noch thematisiert! Die medien berichten nicht mehr darüber, weils der lask ist - bringt keine klicks. 

Sag ich ja die ganze Zeit...bringt keine Klicks weil's keinen mehr interessiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Sag ich ja die ganze Zeit...bringt keine Klicks weil's keinen mehr interessiert..

Ja und weils der lask ist, rapid wäre medial anders auseinandergenommen worden und 50 legenden würden wöchentlich ihren senf abgeben.

Ist schon klar dass es die breite öffentlichkeit nicht mehr interessiert, diese geschichte ist jetzt fast 2 monate her - die fußballfans, die sich wirklich für die buli interessieren, werden das aber nicht so schnell vergessen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 51 Minuten:

Ich bin mit vielen Punkten in der Außendarstellung selber unzufrieden. Da braucht es keinen gegnerischen Channel als Denkanstoß.

Das ist gut so. Du befindest dich aber in unserem Channel und verteitigst deinen Verein. Dann muss man damit rechnen, solche Meldungen zu lesen. Aber wenn's wirklich so ist, dann passt es eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Werner Interviews sind schon immer recht unterhaltsam. Da gibts immer einen Märchenteil, wo er Sachen ein bissl erfindet, wie dass das der Thalhammer erst jetzt frei ist, dann einen wo er Internas ausplaudert ohne dass es ihm bewusst ist, wenn Ismael jetzt ein bissl ungerecht behandelt dasteht heisst dass auch dass er bei der Corona Sache sich eventuell sogar gestreubt hat, und dann noch einen wo man merkt dass seine Bauernschläue perfekt zum Gruber passt und sein nettes Tun eher mit einer nicht ganz sattelfesten Balance was richtig und falsch ist einhergeht..ergo, er ist berechnender als er rüberkommt, er glaubt dass es einen neuen Reiz braucht..naja..bissl dünn die Erklärung..Geld zum Spielen dürfte ja genug da sein..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Sag ich ja die ganze Zeit...bringt keine Klicks weil's keinen mehr interessiert..

Scheinbar ist es aber selbst beim Lask noch deutlich interessanter als du hier verklickern willst. Natürlich ist es auch weiterhin Thema. Zudem besteht nachwievor die Hoffnung es kommt endlich zu den Anzeigen gegen die wahren Betrüger. Ist schon längst überfällig, dass dies endlich konsequent durchgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten