Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Markus Kraetschmer...ein verwirrter und chronisch überforderter Bürokrat..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloKi schrieb vor 1 Minute:

Was mich am meisten schockiert ist, wie wenig schockiert der Channel #7 ist. Die finden ein 2-3 daheim gegen Hart erg OK, die sind echt noch desillusionierter als wir letztes Jahr. 

Ich habe beinahe Mitleid mit den Armen. 

Naja wenn dem so ist dann können sie das Leistungsvermögen ihrer Mannschaft schlichtweg realistisch einschätzen. Dieses Austria Team ist nicht besser und muss mit einer knappen Niederlage gegen Hartberg froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Markus Kraetschmer...ein verwirrter und chronisch überforderter Bürokrat..

Was sagte er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ilzer bleibt meiner Meinung nach garantiert. Wenn sie ihm Zeit geben, wird das deutlich besser. Man sieht jetzt schon, dass die jüngeren Spieler deutlich mehr zeigen als die "Arrivierten". Nächste Saison muss man mit ihnen definitiv rechnen. Ewig schade, dass unsere Amateure in der RLO rumgurkerln. 

Krätschmer mit einem ganz guten Interview wie ich finde. 

Beim WAC war Ilzer der Wunderwuzzi, jetzt bei der Austria klappt es nicht mehr, trotz mehr Budget und besserem Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Beim WAC war Ilzer der Wunderwuzzi, jetzt bei der Austria klappt es nicht mehr, trotz mehr Budget und besserem Kader. 

Aus meiner Sicht haben die ein ähnliches Problem wie wir es noch teilweise haben (aber schon deutlich korrigiert haben). Es gibt zu viele Spieler die nicht voll mitziehen bzw. Leistung bringen. Mit dem Unterschied, dass wir den breiteren Kader und die größeren Talente im Nachwuchs haben. Nur so lange sie sich auf Klein, Madl, Sax, Edomwonyi, etc. verlassen müssen, sind sie verloren.

Ilzer ist deren kleinstes Problem. Aber vielleicht ist er wirklich zu schlecht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Aus meiner Sicht haben die ein ähnliches Problem wie wir es noch teilweise haben (aber schon deutlich korrigiert haben). Es gibt zu viele Spieler die nicht voll mitziehen bzw. Leistung bringen. Mit dem Unterschied, dass wir den breiteren Kader und die größeren Talente im Nachwuchs haben. Nur so lange sie sich auf Klein, Madl, Sax, Edomwonyi, etc. verlassen müssen, sind sie verloren.

Ilzer ist deren kleinstes Problem. Aber vielleicht ist er wirklich zu schlecht. :ratlos:

So ist es. Mit stümpern ala jeggo, ebner, madl, klein, etc gewinnst du keinen blumentopf. Die Jungen ala Pichler, Wimmer, Sakaria haben richtig Potenzial. 

Ich halte Ilzer ebenso für einen Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 24 Minuten:

Was sagte er?

Sein übliches Blabla... Peschek auf Beamtentalent... beide mit dem Job überfordert..

schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Was war an dem Interview so schlecht? Ich fand das für seine Verhältnisse sehr gut.

Was net... er hört sich immer recht seriös an, das Interview an sich war, so wie immer, recht anständig,  aber in Wahrheit steckt halt nichts dahinter... simpler Intellekt für eine für ihn zu grossen Aufgabe.. Wenn der Stöger jetzt net kommen wär würd die Austria komplett den Bach runter gehen, und Kraetschmer war in all dem immer eine zentrale Figur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
cirbista schrieb vor 15 Minuten:

„Der Blade“ Tadic hat jetzt 19 Saisontreffer. Muss er 50 machen um nicht mehr blad genannt zu werden? Ist mit Fug und Recht einer der stärksten Stürmer der Liga.

Er kann 100 machen, eine Wampe hat er trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 4 Stunden:

Da spielt der Lask bis März eine sensationelle Saison, hat die Chance Meister zu werden, darf international gegen Manchester United in der KO Phase ran und dann geht alles den Bach runter. Well done :lol: 

Was geht denn den Bach runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cirbista schrieb vor 38 Minuten:

„Der Blade“ Tadic hat jetzt 19 Saisontreffer. Muss er 50 machen um nicht mehr blad genannt zu werden? Ist mit Fug und Recht einer der stärksten Stürmer der Liga.

Wie viele würde er erst machen wenn er nicht blad wäre :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cirbista schrieb vor 46 Minuten:

„Der Blade“ Tadic hat jetzt 19 Saisontreffer. Muss er 50 machen um nicht mehr blad genannt zu werden? Ist mit Fug und Recht einer der stärksten Stürmer der Liga.

Check den Zusammenhang nicht. Er ist offensichtlich blad (bzw. wampert). Dass er in Österreich seine Tore macht ist eh nichts Neues. 

Wobei er eigentlich derzeit recht austrainiert aussieht. War schon schlimmer. Higuain ist ja auch ein gutes Beispiel. 

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
issoisso schrieb vor 18 Minuten:

Check den Zusammenhang nicht. Er ist offensichtlich blad (bzw. wampert). Dass er in Österreich seine Tore macht ist eh nichts Neues. 

Wobei er eigentlich derzeit recht austrainiert aussieht. War schon schlimmer. Higuain ist ja auch ein gutes Beispiel. 

Wennst mich in einem hautengen Fussballtrikot blad nennen würdest, würde ich dir recht geben. Tadic ist ein Viech. Nicht geformt wie ein CR7 Viech, dennoch ein Tier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten