Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich, ich hab dem im Vorhinein gar nichts zugetraut. Für mich ist er aber ein guter Trainer, der Tugenden an den Tag legt die mir taugen (jaja ich rede dabei nicht vom unerlaubten Training).

Und meines Erachtens kann er auch am wenigsten für die selbst eingebrockte Misere beim LASK. Der wurde und wird nur vorgeschoben.

Ich bin da durchaus bei Dir. Wie der Lask Ismael präsentiert hat, hab ich mich auch gefragt, ob das etwas wird. Mir geht es auch nicht um seine Qualitäten, die er anscheinend hat. Die Geisterspiele zeigen uns die Trainer von einer Seite, die wir davor nicht im selben Ausmaß mitbekommen haben. Klar, es ist leise und die TV Sender warten nur darauf, dass sie Verfehlungen der Trainer einfangen können. Für mich sind Trainer Vorbilder. Wenn zwischen den Coaching-Zonen herumgeschrien wird finde ich das unsympathisch und ich finde die Körpersprache von Ismael in solch einer Situation aggressiv.

Der LASK unter Glasner war für mich sympathisch und eine Bereicherung von der wir mehr in der BL brauchen könnten. Unter Ismael eher nicht mehr so.

@StrafraumCobra

Ich sehe auch das Verhalten unseres Trainers äußerst kritisch und finde die permanente „Suderei“ beim 4. Offiziellen oder dem Linienrichter mehr als nur entbehrlich. Das ist allerdings ein Thema für einen anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Ich bin da durchaus bei Dir. Wie der Lask Ismael präsentiert hat, hab ich mich auch gefragt, ob das etwas wird. Mir geht es auch nicht um seine Qualitäten, die er anscheinend hat. Die Geisterspiele zeigen uns die Trainer von einer Seite, die wir davor nicht im selben Ausmaß mitbekommen haben. Klar, es ist leise und die TV Sender warten nur darauf, dass sie Verfehlungen der Trainer einfangen können. Für mich sind Trainer Vorbilder. Wenn zwischen den Coaching-Zonen herumgeschrien wird finde ich das unsympathisch und ich finde die Körpersprache von Ismael in solch einer Situation aggressiv.

Der LASK unter Glasner war für mich sympathisch und eine Bereicherung von der wir mehr in der BL brauchen könnten. Unter Ismael eher nicht mehr so.

@StrafraumCobra

Ich sehe auch das Verhalten unseres Trainers äußerst kritisch und finde die permanente „Suderei“ beim 4. Offiziellen oder dem Linienrichter mehr als nur entbehrlich. Das ist allerdings ein Thema für einen anderen Thread.

Ich glaube man kriegt halt einfach viel mehr mit von dem was halt sonst untergeht aufgrund der Lärmkulisse. Es sind halt doch die meisten eher gleich als verschieden. Kühbauer, El Maestro, Marsch, Ismael ... sie haben sich alle nicht ausgezeichnet während den Geisterspielen.

Auf der anderen Seite ist es halt Fußball. Da gehts halt mal heißer her am Feld und auf der Bank. Ist eigentlich auch in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Indyinho schrieb vor 52 Minuten:

Ich glaube man kriegt halt einfach viel mehr mit von dem was halt sonst untergeht aufgrund der Lärmkulisse. Es sind halt doch die meisten eher gleich als verschieden. Kühbauer, El Maestro, Marsch, Ismael ... sie haben sich alle nicht ausgezeichnet während den Geisterspielen.

Auf der anderen Seite ist es halt Fußball. Da gehts halt mal heißer her am Feld und auf der Bank. Ist eigentlich auch in Ordnung so.

So ist es. Ein gewisses Maß an Emotionen, sicher (leider) auch oft gepaart mit Niveaulosigkeit ist ganz normal und gehört dazu. Da nehmen sich die Trainer (und auch Spieler) gegenseitig nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich weiß noch ganz genau, wie sie uns vor nicht einmal einem Jahr hier die Fussballwelt erklärten und viele von uns meinten, abwarten, 2-3 Jahre und dann schauen wir weiter, nicht einmal ein Jahr ist seither vergangen und Corona hats halt gebraucht. Die Sky Partie hat sie in den Himmel gelobt, ok sie waren ja auch sehr erfolgreich, das muss man ganz klar sagen, aber dort hat man ja so getan, als sei der Lask seit zig Jahren eine österreichischer Spitzenmannschaft, oft haben wir draufhingewiesen wer wohl die Punkte in der 5JW geholt hat um das alles zu ermöglichen und man wurde belächelt, najo gut was willst von den Skymarionetten erwarten, da Fredl natürlich ausgenommen, jetzt werden halt die nackten Tatsachen präsentiert, würde mich nicht wundern wenn noch eine Schlammschlacht folgen würde, würde dem Niveau derer Verantwortlichen entsprechen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 52 Minuten:

Wer wurde nun wann bei BASK rausgeworfen? Selbst das schaffen sie nicht ohne zu versagen.

bei uns wär es einfacher, da wird es erst offiziell wenn es auch die Ultras bestätigen haha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mag mir wer die Lage vielleicht kurz zusammenfassen? Was ich weiß: Gruber ist ein selbstherrlicher Depp, interne Querelen (mit dem Co-Trainer?), Werner und Ismael müssen gehen. 

Wenn das so ist dann sag ich, dass (a) Werner mehr fehlen wird als Ismael und (b) Gruber den LASK so schnell wieder zerstört, wie der Aufstieg war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten