Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fußballgott

Na bumm. Schade, der LASK hat gerade begonnen, sportlich und mit dem Stadion auch wirtschaftlich etwas aufzubauen. Nachdem eine starke, attraktive Liga im Endeffekt allen zu Gute kommt, finde ich die Entwicklung schade.

Kanns mir eigentlich auch nur mit Image-Schadensbegrenzung erklären. Werner & Co. haben eigentlich immer den Eindruck gemacht, einen (guten) langfristigen Plan zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Kanns mir eigentlich auch nur mit Image-Schadensbegrenzung erklären. Werner & Co. haben eigentlich immer den Eindruck gemacht, einen (guten) langfristigen Plan zu haben.

Dann hätten sie sofort werner und ismael schmeißen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Den Sekt würde ich noch nicht einkühken.

Nein eh nicht, nur wenn Werner geht, verliert ihr euren Strategen, genauso wie wir damals mit Barisc, was dann unterm Strich rauskommt kannst dir ja ausmalen, vielleicht holt dann ein deutsches Trainer/SD Team.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Worüber ich mich nicht freue: wenn österreichische Vereine, die guten Fußball gezeigt haben, aufgrund von irgendwelchen finanziellen oder personellen Fehlentscheidungen scheitern.

Worüber ich mich freue: wenn die ganzen arroganten und größenwahnsinnigen Oberösterreicher jetzt wieder ein bissl die Pappn halten (frei nach Andy Marek). Was da teilweise nach Wien kommuniziert wurde - sowohl offiziell als auch hier im ASB - war schon massiv ermüdend.

 

Insofern finde ich es zwar auch ein bisschen schade, aber ein Typ wie Gruber hat es nicht anders verdient: dem soll ruhig der Sitzball unterm Orsch platzen. Das hat er sich verdient - und zwar redlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh Leck, der Gruber fahrt den LASK Vollgas an die Wand. Das erinnert wirklich an Rapid 2016.

LASK-Gate hin oder her, für die Liga ist das schon schade. Hatte eigentlich schon gehofft dass sich da eine stabile, qualitativ hochwertige “Ligaspitze“ bildet, auch wenn dass noch sehr früh zu sagen ist dass beim LASK alles den Bach runter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.