Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Boidi schrieb Gerade eben:

Abgeschlossen laut Liga-Instanzen (also jetzt) oder ganz abgeschlossen?

Sry, das kann ich nicht sagen, es gab vor 1-2 Wochen diesbezüglich ein Interview mit Ebenbauer, das hab ich das vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 22 Minuten:

So klar. Gruber und seine Entourage sind das grindigste in der ganzen Liga.

Ist er eigentlich schon endlich zurück getretten?

Von alleine tritt der nicht zurück 

Wird wieder eine ausrede finden das er das nie so gesagt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rapidwien21 schrieb vor 5 Minuten:

Das machen wir schon in der letzten Runde auswärts. :fuckthat:

Da kann ja kaum was schief gehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dieser elendige Verein doch bitte den Bach runter gehen.

Aber ja warum auch nicht - die Bundesliga und deren Vereine lassen sich ja auch fröhlich auf den Kopf koten.

Unglaublich das die auch noch durchkommen mit ihrem Scheiss. Und die Medien kraulen ihnen auch noch die Eier.

Da ist mir der gezüchtete Bullenstadl ja noch lieber als diese Bande und das mag was heißen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

:lol: @ ÖFBL. Aber good to know: du kannst also mit Vorsatz die ganze Liga und ihre sportliche Integrität bescheißen und kommst mit 4 Punkten und einer Kindergeldstrafe davon. Wobei das letzte Wort dabei ja noch nicht gesprochen ist, 0-2 Punkte und 30k sind in diesem Operettenstadl namens Österreichischer Provinz-Profifußball mit Sicherheit nicht unmöglich! Good luck cheating PASK! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Man muss nun Strafe und Vergehen mit jenem von Blau-Weiß vergleichen :facepalm:

Ich weiß zwar nicht genau, wann die Quali-Spiele starten, aber der LASK hat nun die Möglichkeit, die Liga in ein komplettes Chaos zu stürzen. 

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß zwar nicht genau, wann die Quai-Spiele starten, aber der LASK hat nun die Möglichkeit, die Liga in ein komplettes Chaos zu stoßen. 

Nein die Liga stürzt die Liga in ein Chaos. Der LASK hat sich die tolle Abfolge von den Instanzen mal ned selber ausgedacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß zwar nicht genau, wann die Quai-Spiele starten, aber der LASK hat nun die Möglichkeit, die Liga in ein komplettes Chaos zu stoßen. 

Also am 3 August ist Nennschluss bezüglich EC, sollte der Lask noch auf 3 Punkte an Salzburg herankommen dann gibts den österreichischen Meisterteller 2020 am grünen Tisch serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich werde den paschingern nicht die Freude machen, den Ärger auszudrücken, der in mir hochkommt.

Wenn sie in der CL und EL Quali sang- und klanglos ausgeschieden sind, reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nein die Liga stürzt die Liga in ein Chaos. Der LASK hat sich die tolle Abfolge von den Instanzen mal ned selber ausgedacht :)

man könnte auch akzeptieren, dass man scheiße gebaut hat und solidarisch mit dem rest der liga handeln. aber wir reden vom lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

ÖFB und UEFA bitte durchgreifen. Unglaublich ?. Und jede Wette, dass die Herren Gruber und Co auch dagegen noch berufen werden. Normal musst vom ÖFB aus sagen. Entweder jetzt ist Ruhe, oder wir nominieren euch einfach nicht für den EC. Dann könnts um die goldene Ananas prozessieren.

Du wärst ja ein guter Richter, Leute im Gegenzug zu erpressen absolut Top :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Darüber kann man natürlich philosophieren, aber wann wäre es für dich eine angemessene Bestrafung? 

Meinst du nicht, dass es an der Zeit wäre, dass der LASK versuchen sollte, spätestens jetzt auch im Sinne der anderen zu handeln (weil ihnen ja eh alles so leid tut :(). Ich denke, dass die vier Punkte sehr schmeichelhaft sind. 

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag