Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

 

Punkteabzug mind 5 punkte.

 

 

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

6 Punkte Abzug laufende Saison.

 

Ganz ehrlich, das ist viel zu wenig. Das ist ein immenser Wettbewerbsvorteil für den LASK, alles unter 15 Punkte ist lächerlich (damit ihre Hinrunde praktisch umsonst ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich seh es schon kommen. Wir schaffen es irgendwie vor den Bullen zu sein am Ende aber hinter den Paschingern weil kein Punkteabzug oder zumindest einer zu wenig für uns. Ich würd mal sagen man würde sich nicht unbedingt mehr mögen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh es schon kommen. Wir schaffen es irgendwie vor den Bullen zu sein am Ende aber hinter den Paschingern weil kein Punkteabzug oder zumindest einer zu wenig für uns. Ich würd mal sagen man würde sich nicht unbedingt mehr mögen :fuckthat:

Oder:

Der LASK wird ausgeschlossen, RB wird Meister, wir spielen CL-Quali und scheiden gleich aus :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht also der präsident, bzw dessen verein, der vor nicht allzu langer zeit im bezug auf die tv-verträge in allen medien schwülstig über solidarität gesprochen hat: er gefährdet den weiterbestand der gesamten ö fußball bl, um dem eigenen verein einen wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Alles klar...

Das muss extreme konsequenzen haben: zwangsabstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
alexbender schrieb Gerade eben:

Lask Channel schreibt schon das waren die juniors bla bla bla

Das ist ein Schmäh junger Mann ;)

Wären eigentlich ab jetzt bis Anfang Juni Freundschaftsspiele erlaubt? Da war nml eins vom LASK gegen St. Pölten geplant...

Ich glaub aber generell, dass die Beschränkungen gerade bei den kleinen Vereinen wos gegen den Abstieg geht nicht so eng genommen werden. Die Dimensionen des LASK wird aber wohl hoffentlich sonst keiner erreicht haben...

Aber wer solls überprüfen? Gerade bei Vereinen wie zb Altach/St. Pölten kriegt das ja keiner mit, die sind ja uniteressant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten