Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Entweder Zwangsabstieg oder so eine enorme Geldstrafe, dass sie freiwillig runter gehen die Gfraster - des hat ja schon ärgeren Patriots-Style!!! Diese soll dann als Förderung an die unteren Ligen aufgeteilt werden. 

Außerdem so Ried und KlaFu rauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ibinsneta schrieb am 9.5.2020 um 01:52 :

das ist doch lange noch nicht alles: das stadion ist voll, party und freibier rund um die uhr! damit das alles nicht auffällt, hat man eine hightech-noise-cancelling-anlage installiert. wer das gelände verlässt, wird sicherheitshalber geblitzdingst. das ganze gebiet wird von satelliten überwacht, drohnen werden per laser aus dem weltraum eliminiert.

mal im ernst: gibts dafür irgendeine grundlage, außer dass irgendjemand (wer eigentlich? hab jetzt wirklich keine lust, mir das anzuhören) den peschek gefragt hat, ob das vielleicht so sein könnte?

wenn ja: würd mich das ernsthaft interessieren.

wenn nein: seid ihr gemeinsam mit dem 1er channel trotzdem drauf und dran, eine unglaubliche verschwörung aufzudecken. weiter so! (wer übrigens in der letzten woche in der gegend war und eine erinnerungslücke hat, war sehr wahrscheinlich sogar selbst dort)

Eine Verschwörungstheorie brauchts dafür gar nicht, nur ein paar asoziale Unsympathler, denen der kurzfristige Erfolg zu Kopf gestiegen is und die sich aber ganz schnell wieder in die Niederungen verziehen sollten, wo sie hingehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab absolut keinen Dunst was die Strafmaße angeht, aber klug wäre es, nicht das absolute Maximum zu nehmen, jedoch das ganze „gscheit“ zu machen von der Bundesliga - sollte diese überhaupt dieses Verfahren gegen den LASK so zu entscheiden. Statt Wettbewerbsausschluss eine 10 Spiele Sperre, womit die defacto für die Saison gesperrt wären. Falls Trainer identifiziert werden können, Funktionssperre von einem halben Jahr und wenn es eine Art Verantwortungsübernahme von „Higher Ups“ gibt, eine Sperre derjenigen. Dies würde den LASK nicht umbringen, die Saison könnte zu Ende gespielt werden und wäre, wenn das alles als gerechtfertigt bzw als begangene „Tat“ gesehen wird meiner Meinung nach (aber wer bin ich schon) angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein anderer Gedanke zum Strafausmaß:

Man darf nicht vergessen, dass dieser Verein selbstverständlich gegen jede Strafe protestieren wird und jede Instanz ausnutzen wird. Wenn es nun als Strafe tatsächlich eine Strafverifizierung sämtlicher Spiele geben sollte, dann wird sich dieser Gang durch die Instanzen vor dem Wiederbeginn der Liga nie ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ugmo schrieb vor 26 Minuten:

Ligaausschluss/Zwangsabstieg kann ich mir niemals vorstellen. Ein Landeshauptstadtklub mit einer halbwegs ordentlichen Fanbasis und gesunde Finanzen... solche Clubs will man doch in unserer Liga. Ein so heftiger Punkteabzug, daß sie erst nächste Saison wieder von Europa träumen dürfen erscheint mir andererseits realistisch.

Gegen einen Abstieg wäre ich auch, sie haben sich das OPO redlich und vorallem auch sportlich verdient, aber im oberen PO dürfens mMn kein Spiel mehr bestreiten, weil jeder Verein der gegen den Lask antritt im Nachteil wäre, somit jedes Spiel 0:3 starfverifizieren und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den LASK jetzt zwangsabsteigen lässt. Es wird wahrscheinlich einen Punkteabzug geben und eventuell sogar eine Art EC-Sperre, in allen anderen Szenarien würde sich die Bundesliga allerdings selber schaden. Wir befinden uns hier in einer Situation, in der man eigentlich konsequent handeln müsste, dafür aber einen sehr hohen Preis bezahlen würde. Zumindest bin ich der Meinung, dass die Linzer ruhig die Kosten der Corona-Tests aller Vereine übernehmen dürfen. Das wäre doch eine zweckmäßige Verwendung und - nachdem man die Fortführung der Bewerbe gefährdet - den anderen Klubs gegenüber auch angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Sollen das Video in gscheiter Qualität hochladen und nicht so an schas :D

 

was is die SZ eigentlich für ein armseliges blatt geworden? ich mein ein hochkannt ein video von einem bildschirm abfilmen...wird schon rechtliche gründe habe (kenn mich nicht 100% aus), aber da gibts ja trotzdem 10 mal elegantere varianten...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd die ja einfach mit trainingsverbot belegen, für den zeitraum des eröaubten trainings bis zum beschluss der strafe, werden dsnn wohl so 4 wochen gesammt sein, viel spass dann beim antreten

kannst ja nicht kontrollieren, zudem 8 Spiele anstatt 10 in 5 Wochen ohnehin besser wären. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.