Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Die Solidarität ist dort, wo das große Geld zuhause ist

Zitat

Der Herr Peschek wird sich einmal daran gewöhnen müssen, dass die Bundesliga aus 12 Vereinen besteht und nicht nur aus SK Rapid

Zitat

Wir haben als Einheit bewiesen, dass die Liga die Stärke besitzt, Konflikte selbst zu lösen

Zitat

Ich hoffe wirklich, dass endlich die Solidarität gewinnt

Zitat

Bei denen hört die Solidarität dort auf, wo der Klubname endet

1709155_artikeldetail-maxi_1sFqOp_tdQtS5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach alle Spiele mit 0:3 werten und fertig, am Ende dann automatisch Platz 6. Aber auch aus der Sicht vom LASK, wie kann man so deppad sein für ein gschissenes Mannschaftstraining die nähere Zukunft des Vereins zu gefährden? Das kann es doch nicht wert sein :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

die geldstrafe von 50k würde nicht weh tun.

Ja... kann ja bissl mehr sein..

Aber mit dem Punkteabzug könnens sich die Meisterschaft in die Haar schmieren und das aufgrund eigener Blödheit. Das würd schon passen. Die Strafe soll und muss aber schon eine Machtdemonstration sein, nicht nur von der Bundesliga sonder auch von Seiten des Rechtsstaats. Es müssen sich alle dran halten, wer die Kurzarbeitregelung ausgenützt hat oder sonstiges kann sich auch nicht einfach abputzen.

Ich glaub es gibt genug Möglichkeiten dem Lask einmal so zu antworten dass der Präsi es sich zweimal überlegt es wieder wissen zu wollen.

Punkteabzug würd ihnen fix wehtun, auch ein Transferverbot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich halt auch was den spielern durch den kopf geht?? 

Soweit denken die meisten net..und Gruppendruck wirkt halt auch..es kann aber schon sein dass im Nachhinein das tolle gemeinsame LASK Arbeiten plötzlich nimma so gemeinsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wie stellst du dir das vor? einen dpingsünder sperrt man auch aus dem wettbewerb und das verhalten des lask ist dahingehend vergleichbar. eine geldstrafe bzw einen punkteabzug kompensieren ja nicht den vorteil den sie nun haben. es macht keinen sinn gegen den lask zu spielen. fliegengewichtsboxer treten auch nicht im schwergewicht an.

 Dopingsünder sind oft einfach die Angschissenen, die ein Präparat nehmen, wo sich irgendein indizierter Stoff drinnen befindet. Oft sind sie gutgläubig, naiv oder einfach saudumm. Der LASK hat mit Vorsatz, unter vollem Schuldbewusstsein gehandelt (Abriegelung des Stadions) und ist somit deutlich schlimmer als viele Dopingsünder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Warum wurden Postings von hier in den LASK Channel verschoben? Und dann wird dort gejammert wir provozieren dort, obwohl hier gepostet wurde :ratlos:

Deren Präsi is halt ein echtes Vorbild.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dogfather schrieb Gerade eben:

 Dopingsünder sind oft einfach die Angschissenen, die ein Präparat nehmen, wo sich irgendein indizierter Stoff drinnen befindet. Oft sind sie gutgläubig, naiv oder einfach saudumm. Der LASK hat mit Vorsatz, unter vollem Schuldbewusstsein gehandelt (Abriegelung des Stadions) und ist somit deutlich schlimmer als viele Dopingsünder.

Naja... die handeln mit vollen Vorsatz, und ich sag nicht dass sie eine Wahl hätten in manchen Situationen obwohl das natürlich Charaktersache ist. Dietmar Hauer zB hat nach einer Saison Radprofi genau deshalb aufgehört. Ich nehme nicht was mit gegeben wird, ist zurück nach Österreich und seitdem Lehrer.

Über Doping im Fussball brauch ma jetzt gar net anfangen, aber der Ball der Roll is net rosa, und di Zuckerl net so süss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
WorkingPoor schrieb vor 29 Minuten:

Nein. Das ist nicht zu akzeptieren. Die haben hier massiv gegen die Regelung (die alle mitbeschlossen haben) verstoßen und das darf nicht mit einer Ermahnung erledigt sein. Punkteabzüge in der Dimension von zehn Punkten müssen hier das Mindestmaß an Strafe sein.

Ich sage ja nicht, dass es angemessen wäre, ich habe lediglich versucht eine Voraussage bez. der Strafe zu treffen. Womöglich liege ich ja tatsächlich komplett daneben und ihr habt Recht mit erheblichen Punkteabzügen, EC Sperren oder Ligaausschluss. Ich kann es mir halt einfach nicht vorstellen. Aber was weiß ich schon.

Fakt ist, es wurde gegen das Fairplay verstoßen und die Wiederaufnahme des Meisterschaftsbetriebs wurde gefährdet.

 

Erinnert ihr euch noch an die Aussage von Gruber im Herbst, als wir nicht bereit waren kurzfristig das Meisterschaftsspiel zu verschieben:

Zitat

Bei denen hört die Solidarität da auf, wo der Klubname endet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Soweit denken die meisten net..und Gruppendruck wirkt halt auch..es kann aber schon sein dass im Nachhinein das tolle gemeinsame LASK Arbeiten plötzlich nimma so gemeinsam ist.

Soweit denken die nicht??? Haben sie die letzten zwei monate verschlafen oder was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online