Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Einer von Uns!
flanders schrieb vor 59 Minuten:

Er hat sich vor seinem Wechsel mit der jüdischen Gemeinde in Wien intensiv ausgetauscht und die haben ihn überzeugt nach Österreich zu kommen. Er ist auch regelmäßig in Wien bzw. der WAC nimmt auf seinen Glauben Rücksicht. 

Na dann: ich würde mich sehr freuen und glaube, dass das aufgehen würde. :) Die Violas können sich den ja hoffentlich unmeglich leisten also bleibt nimma viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

Weil sich manche Weissmann wünschen. Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass einige internationale Kaliber an einer Verpflichtung basteln und ein Transfer im Winter erfolgt. 

Wäre hinsichtlich Meister-Playoff sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
2 hours ago, wolf77 said:

Bist du eigentlich aus Wien?

Michorl hatte doch diesen Sommer eine AK, oder täusch ich mich? Da war doch was bzgl. Austria, dass sie ihn jetzt nicht mehr so "günstig" bekommen können? 01.08.???

Falls ich recht habe, würds mich wundern, wenn das nicht jede Transferperiode bis zu einem bestimmten Stichtag gilt.

Michorl hat sich nur eine fuer seinen Herzensverein ausbedungen. Das is aber auch ein Vertrag aus 2018. Ansonsten wurden dieses Jahr fast alle Leistungsträger für mehrere Jahre gebunden mit aufgebesserten Gehältern und (anscheinend) keinen Klauseln. Goiginger dürfte ansonsten der einzige sein mit altem Vertrag und der war ja schon bei Gladbach quasi im August, berichtet wurde darüber, dass man sich über die Ablöse einig war. Das würde implizieren, dass keine AK in seinem Vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
axelauslinz schrieb vor einer Stunde:

Michorl hat sich nur eine fuer seinen Herzensverein ausbedungen. Das is aber auch ein Vertrag aus 2018. Ansonsten wurden dieses Jahr fast alle Leistungsträger für mehrere Jahre gebunden mit aufgebesserten Gehältern und (anscheinend) keinen Klauseln. Goiginger dürfte ansonsten der einzige sein mit altem Vertrag und der war ja schon bei Gladbach quasi im August, berichtet wurde darüber, dass man sich über die Ablöse einig war. Das würde implizieren, dass keine AK in seinem Vertrag steht.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
axelauslinz schrieb vor 1 Stunde:

Michorl hat sich nur eine fuer seinen Herzensverein ausbedungen. Das is aber auch ein Vertrag aus 2018. Ansonsten wurden dieses Jahr fast alle Leistungsträger für mehrere Jahre gebunden mit aufgebesserten Gehältern und (anscheinend) keinen Klauseln. Goiginger dürfte ansonsten der einzige sein mit altem Vertrag und der war ja schon bei Gladbach quasi im August, berichtet wurde darüber, dass man sich über die Ablöse einig war. Das würde implizieren, dass keine AK in seinem Vertrag steht.

War nicht kurz vorm ullmann Wechsel davon die Rede dass kein lask Spieler eine ak hat? Was danach passoert ist wissen wir ja alle, auf solche Meldungen geb ich prinzipiell nichts mehr

Bin mir aber nicht ganz sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wie sich die verblendeten Dosenjünger aufregen, weil Haaland nicht mehr in Salzburg bleiben will. Schuld hat der gierige Vater, weil sich der Spiele von denen nur ansieht wenn der Sohn am Feld steht und ihn Red Bull gar nicht interessiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten