Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Ich könnte es dir schon sagen, aber komme an Tagen wie diesen nicht zur Provokation.

In die Glaskugel kann keiner schauen, deswegen sind alle gut beraten keine Spekulationen zu verbreiten.

Als Konkurrent würde ich dennoch eher schauen selbst besser zu werden bzw. ein Fundament für die Zukunft aufzubauen anstatt zu hoffen, dass bei wem anderen Schlüsselfiguren abhanden kommen. 

also die lask mannschaft wird man die nächsten 5 jahre unverändert sehen........ weil ist halt der lask und jeder will beim lask in der kleinen dosen, das ihr stadion nennt spielen

warum sollte man auch jede woche vor 30000 spielen wollen, wenn man bei euch vor max 6000 spielen kann

warum kann ich nicht beides wollen? zum einen dass rapid besser wird und zum anderen euch einen deftigen bauchfleck wünschen?

wenn du keine spekulationen willst, dann such dir einen anderen sport... wir haben sogar einen thread, der so heißt, also warum sollte man nicht auch bei anderen spekulieren?

und ich gehe nunmal davon aus, dass bei euch ein paar eine AK haben und jetzt einige anfragen kriegen werden und spätestens im sommer werden ein paar eine neue herausforderung wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
database schrieb vor 9 Minuten:

also die lask mannschaft wird man die nächsten 5 jahre unverändert sehen........ weil ist halt der lask und jeder will beim lask in der kleinen dosen, das ihr stadion nennt spielen

warum sollte man auch jede woche vor 30000 spielen wollen, wenn man bei euch vor max 6000 spielen kann

warum kann ich nicht beides wollen? zum einen dass rapid besser wird und zum anderen euch einen deftigen bauchfleck wünschen?

wenn du keine spekulationen willst, dann such dir einen anderen sport... wir haben sogar einen thread, der so heißt, also warum sollte man nicht auch bei anderen spekulieren?

und ich gehe nunmal davon aus, dass bei euch ein paar eine AK haben und jetzt einige anfragen kriegen werden und spätestens im sommer werden ein paar eine neue herausforderung wollen

Bin a) froh wenn die Zeit in Pasching vorbei ist und b) brauche ich niemandem einen Bauchfleck wünschen, weil der LASK durch die Konzentration auf den eigenen Weg besser wurde und es nicht primäres Ziel ist vor Verein xy zu liegen, sondern eine momentan anscheinend sehr gut passende Strategie zu verfolgen. 

Wegen Leuten wie dir poste ich so selten in diesem Thread. Weder sachlich, noch differenziert betrachtet.

Gibt aber sicher auch andere, die das hier können.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

Bin a) froh wenn die Zeit in Pasching vorbei ist und b) brauche ich niemandem einen Bauchfleck wünschen, weil der LASK durch die Konzentration auf den eigenen Weg besser wurde und es nicht primäres Ziel ist vor Verein xy zu liegen, sondern eine momentan anscheinend sehr gut passende Strategie zu verfolgen. 

Wegen Leuten wie dir poste ich so selten in diesem Thread. Weder sachlich, noch differenziert betrachtet.

Gibt aber sicher auch andere, die das hier können.

du hast mir noch keinen einzigen grund genannt was an meiner aussage falsch sein soll, nur dass sie falsch ist...... das ist natürlich sehr sachlich von dir

und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich freuen werden, wenn die rosanen nicht ins OPO kommen, oder wenn die dosen mal keinen didi mehr haben und zusammenfallen... das gehört halt zum fußball dazu.... und ein verein, der fischewerfer unter den eigenen fans hat, aber ständig und bei jeder gelegenheit gegen rapid wettert (zB die neuberechnung der tv gelder) dem wünscht man halt einen bauchfleck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Dann kann man auch einfach alar dann ab Sommer vorne dazu stellen...

Sorry, aber wenn du das behauptest, hast du den Weissman nicht oft gesehen heuer. Der ist deutlich durchschlagskräftiger, entschlossener und agiler als Alar es je war, seit seiner schweren Verletzung damals bei uns. 

Ich bin da bei @mrneub. Der und Fountas könnten eine böse Kombi sein, auch wenn er kein Typ Wandspieler ist, aber damn it, er trifft die Hütte, weiß eigentlich immer wo sie steht, bringt leiwande Grundtugenden mit, ist gefährlich bei Standards und hat sich perfekt in unserer Liga eingefunden. Mir würd er taugen, macht auch einen bodenständigen Eindruck. Mir gefällt er, dieser Shon. Aber ja bei 16 Trümmern aus 16 Spielen (Liga), 5 aus 3 (Cup) und 2 (eigentlich 3) aus 6 (EL), steht der wohl schon auf ganz anderen Listen, würde ich befürchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Wenn man jetzt mal die leistungen von salzburg, lask, wac revue passieren lässt:

Der wac hätte die direkten duelle gegen den deutschen tabellenführer gladbach und gegen den italiensichen spitzenclub roma gewonnen mit taktisch sehr hoch stehenden, modernen, schnellen fußball. Nicht nur aber insbesondere die beiden zweiten spiele vom lask gegen sporting und psv waren eigentlich auf ganzer linie überzeugend gegen rein die individuelle qualität betrachtet bärenstarke gegner. Bei salzburg fehlt vielleicht ein kleines bisschen auf die absolute weltspitze, in der 5jw sind sie schon unter den top 30 europas.

Summasumarum wird die österr. liga von vielen immer noch meiner meinung nach fälschlicherweise viel schlechter gesehen als sie ist aber ich denke das ändert sich langsam.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
3 hours ago, database said:

bin gespannt, ob dem lask im winter spieler abhandenkommen

ullmann hatte schon eine AK, also werden michorl und goiginger auch eine haben. vielleicht sogar trauner

Der einzige der eine AK hatte war Ullmann, der hat einen ur-gewiften Spielerberater. Mittlerweile koennen wir in Pasching aber die Spieler ohne AK halten. Vor allem wegen der ansprechenden Rosa Trikots! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trainer hat zumindest bei einem kürzlich geführten Interview behauptet das er keine ak hat.bei michorl und goigiger könnte ich mir eine ak schon vorstellen .denke aber das diese durchaus stattlich ist.davon abgesehen das der lask freilich nicht der Nabel der Fußballwelt ist und das Team im Sommer sicher Veränderungen erleben wird,ist mir die sommertransferzeit aktuell halbwegs wurscht.fussball ist und bleibt Tagesgeschäft und der aktuell relevante Bericht des lask fällt wie folgt aus.13 ! Punkte und Gruppensieger in Europa.11 Punkte Vorsprung auf den heimischen Tabellenzweiten .cup Viertelfinale vor der Brust.da sei es dann eventuell  doch erlaubt auf mögliche untergangsszenarien mit einem gepflegten ,geht's schießen, zu antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online