Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Wir hätten ja immerhin ein Stadion, das abgerissen werden muss. 

Wäre ich der Lask würd ich mich übrigends vorm Harry Gartler Fluch schützen. Denn ich prognostiziere, dass auch der Lask im neuen Stadion auf Jahre kein Heimderby gewinnen wird. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

nur wenn er sich dort durchsetzt...minamino ist ein richtiger verlust...wie ich schon vor einigen tagen geschrieben habe das herz und das hirn von salzburg...

und ein flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Tatar_Tippt_Runde-18-201920.png:lol: :lol: :lol:

Versteh den :lol: nicht

RB hat in der Liga in letzter Zeit nicht übertrieben gut performt, Hartberg wird das Meisterplayoff wohl fixieren wollen, WAC wird kaputt sein, Austria ist am Weg der Besserung, wir sind auswärts immer für einen Sieg gut, St. Pölten - Altach ist eine typische Xerl Partie, Sturm könnte eventuell müde Linzer auch erwischen bzw. ein Xerl erringen

Insofern eigentlich realistische Tipps

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Versteh den :lol: nicht

RB hat in der Liga in letzter Zeit nicht übertrieben gut performt, Hartberg wird das Meisterplayoff wohl fixieren wollen, WAC wird kaputt sein, Austria ist am Weg der Besserung, wir sind auswärts immer für einen Sieg gut, St. Pölten - Altach ist eine typische Xerl Partie, Sturm könnte eventuell müde Linzer auch erwischen bzw. ein Xerl erringen

Insofern eigentlich realistische Tipps

Stimmt a wieder.....und wenn ma die Tipps so übernimmt (kein Ergebnis, nur 1,2,X) gibt's für an 10er 21500 Euronen. Is a Überlegung wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 30 Minuten:

Weil sich manche Weissmann wünschen. Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass einige internationale Kaliber an einer Verpflichtung basteln und ein Transfer im Winter erfolgt. 

Und was wäre in etwa so ein Kaliber? Ein Klub aus den Top-4-Ligen mit EC-Ambitionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb Gerade eben:

Und was wäre in etwa so ein Kaliber? Ein Klub aus den Top-4-Ligen mit EC-Ambitionen?

Ja. Gibt bereits ein sehr lukratives Angebot von einem Top Klub aus England. Zur Zeit verdrehen Weissmann vor allem externe Berater gehörig den Kopf und auch er selbst (und seine Frau) verliert scheinbar ein wenig die Bodenhaftung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ja. Gibt bereits ein sehr lukratives Angebot von einem Top Klub aus England. Zur Zeit verdrehen Weissmann vor allem externe Berater gehörig den Kopf und auch er selbst (und seine Frau) verliert scheinbar ein wenig die Bodenhaftung.

Top-Klub also einer der Top 6?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Und was wäre in etwa so ein Kaliber? Ein Klub aus den Top-4-Ligen mit EC-Ambitionen?

Denke das Weissmann eine Austiegsklausel hat,sonst hätte er wohl nicht beim WAC unterschrieben.

Vereine aus Deutschland ab Platz 8 Abwärts werden schon möglich sein,detto in Italien oder England,also kein Topverein aber doch Vereine aus guten Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
casual1908 schrieb vor 34 Minuten:

Weil sich manche Weissmann wünschen. Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass einige internationale Kaliber an einer Verpflichtung basteln und ein Transfer im Winter erfolgt. 

Ich hoffe ja doch, dass das niemand ernst meinte. Das war doch klar, dass der nicht in Österreich wechselt - da müsste man ihn ja fast entmündigen lassen.

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ja. Gibt bereits ein sehr lukratives Angebot von einem Top Klub aus England. Zur Zeit verdrehen Weissmann vor allem externe Berater gehörig den Kopf und auch er selbst (und seine Frau) verliert scheinbar ein wenig die Bodenhaftung.

Sprich ein Wintertransfer? Wäre ein herber Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten