Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
oestl schrieb am 10/10/2018 um 11:03 :

Kenn ihn nur als Spieler bei Sturm..wenn er bei St. Pölten erfolgreich ist kann das ja für die Grazer interessant werden...

Ja des wär super.....wird mit SKN Vizeherbstmeister und in der Winterpause holen ihn die Grazer.....ich glaub da wär der SKN ganz schön angepisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Erkennt man immer besonders gut, wenn er in die "Stimmbruch"Lage verfällt. :lol: Unvergessen das Video gegen Roter Stern.

Das wurde mir vor ein paar Stunden von YouTube vorgeschlagen weil ich etwas von sky gesucht habe, musste ich mir natürlich gleich nochmal anschauen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 16 Minuten:

:lol: Der Konrad ist schon ein ziemlicher Trottel.
- "Keine Chance auf den Ball", weshalb Trauner ja auch den Ball spielt.
- "In der Wiederholung schaut es noch schlimmer aus", was mMn auch ein Volltopfen ist, da es in der Wiederholung finde ich deutlich harmloser aussah.

Ein bissl ein härteres Tackling, an der Grenze aber nicht zwingend Rot mMn.

Oida wenn das kein Rotfoul is was is a nimma ober zum Glück ist niemand verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 19 Stunden:

Oida wenn das kein Rotfoul is was is a nimma ober zum Glück ist niemand verletzt. 

Es war hart an der Grenze, aber ich finde nicht, dass man da zwingend Rot zeigen muss.

Herrlich wie Rose und Glasner den Pfosten Kühne auflaufen lassen mit seinen dummen, süffisanten Anspielungen. :D

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

„Nicht nur die jüngste Niederlage unserer Mannschaft im Spiel bei Rapid Wien, sondern auch die zuvor festzustellende Entwicklung des Teams und der Ergebnisse seit Saisonbeginn entsprachen, nicht unseren Erwartungen“, so Admira-Generalmanager Amir Shapourzadeh

http://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-stellt-ernst-baumeister-als-chef-trainer-frei/

Was erwartet man sich bitte bei der Admira ?!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten