Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Könnens das bitte net irgendwo im  wald machen? da können sie sich von mir aus nach herzenslust gegenseitig den schädel  einhauen. Gehirn kannst dabei eh keines beschädigen.

--------------------

Ps:

wenns so weiter geht wird das untere play off wohl alle zuschauer rekorde brechen.

 

Oder auch nicht, denn wer will sich wirklich das untere Playoff geben? Ich persönlich wäre dermaßen angefressen, dass mich die ganhe Bundesliga von oben bis unten net interessieren würde. Meister wird sowieso Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

@PeFe

Warum sollte es Punkteabzüge für die Austria geben?Dafür kann der Verein ja nix.

Die sinnlosen Provokationen in deren Fredl sind auch nicht nötig.....weißt eh,wer im Glashaus sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Oder auch nicht, denn wer will sich wirklich das untere Playoff geben? Ich persönlich wäre dermaßen angefressen, dass mich die ganhe Bundesliga von oben bis unten net interessieren würde. Meister wird sowieso Red Bull. 

Dann ists eh egal wer oben mitspielt - sollen eingehen gegen die Dorfvereine. Unten matchen sich dafür die Austria, Innsbruck, Sturm und Rapid um den einen möglichen EC Platz bzw kämpfen gegen den Abstieg.

Würd mir wirklich irgendwie gefallen im Moment :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Oder auch nicht, denn wer will sich wirklich das untere Playoff geben? Ich persönlich wäre dermaßen angefressen, dass mich die ganhe Bundesliga von oben bis unten net interessieren würde. Meister wird sowieso Red Bull. 

Naja rapid und sturm die sich gegen den abstieg matchen würde sicher zuseher anziehen...

Aber ihr könnts euch warm anziehen immerhin haben wir einen sieg aus den letzten 13 spielen :glubsch:

läuft bei uns :super: der name des trainers scheint wohl programm bei sturm zu sein :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

@PeFe

Warum sollte es Punkteabzüge für die Austria geben?Dafür kann der Verein ja nix.

Die sinnlosen Provokationen in deren Fredl sind auch nicht nötig.....weißt eh,wer im Glashaus sitzt!

Das war keine Provokation sondern ein Spiegel vorhalten wegen dem Glashaus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ein wahnsinn eigentlich das ich am saison beginn doch tatsächlich geglaubt habe das sich rapid und Sturm um platz 2 matchen werden....

Warst du wohl nicht alleine mit der Meinung

LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

:support: Der Wiener Fußball, is so im oasch...

Nein, hat nicht Vienna gegen den Nac mit 7:0 gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Der letzte Platz wurde abgewendet. Danke Austria und Mattersburg. 

Mit einem Sieg morgen können wir wieder unter die ersten 6 kommen; sehen wir das Positive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online