Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Christo schrieb vor 1 Minute:

ausgleich - passt

weiß nicht ob :D über den ausgleich

oder :facepalm: weil ich das überhaupt schreiben muss 

Schon befremdlich wenn einem das so zusetzt....sind wir nicht gewöhnt und soll auch nicht zur Gewohnheit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Schon befremdlich wenn einem das so zusetzt....sind wir nicht gewöhnt und soll auch nicht zur Gewohnheit werden.

Schon. Das man überhaupt so denken und hoffen muss ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Wiener Fußball geht am Stock so würde ich das sehen.

Beide Vereine sollten eigentlich positiv in die Zukunft gehen und ein gewisser Hype vorhanden sein neue Stadien beiden geht es finanziell relativ gut aber es kommt einfach zu wenig raus.

Die sogenannten Dorfklubs haben scheinbar einfach mehr Biss und mehr Willensstärke um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Der Wiener Fußball geht am Stock so würde ich das sehen.

Beide Vereine sollten eigentlich positiv in die Zukunft gehen und ein gewisser Hype vorhanden sein neue Stadien beiden geht es finanziell relativ gut aber es kommt einfach zu wenig raus.

Die sogenannten Dorfklubs haben scheinbar einfach mehr Biss und mehr Willensstärke um erfolgreich zu sein.

Wobei wir leider noch das Happel über 1 Jahr ertragen müssen. Bei eurem Zuschauerschnitt war es nicht so drastisch. Bei unserem macht es sich leider bemerkbar. Ich hoffe wir lernen dann aus euren Fehlern wenn wir in unseren neuem Stadion starten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wobei wir leider noch das Happel über 1 Jahr ertragen müssen. Bei eurem Zuschauerschnitt war es nicht so drastisch. Bei unserem macht es sich leider bemerkbar. Ich hoffe wir lernen dann aus euren Fehlern wenn wir in unseren neuem Stadion starten.

Die Situation was Rapid zur Zeit erlebt wünsch ich nicht einmal euch ohne einer starken Rapid oder Austria kannst die ganze Liga kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb Gerade eben:

Die Situation was Rapid zur Zeit erlebt wünsch ich nicht einmal euch ohne einer starken Rapid oder Austria kannst die ganze Liga kübeln.

Korrekt, und ich kann es nach empfinden. Tabellenletzter unter Baumgartner war der Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten:

Wobei wir leider noch das Happel über 1 Jahr ertragen müssen. Bei eurem Zuschauerschnitt war es nicht so drastisch. Bei unserem macht es sich leider bemerkbar. Ich hoffe wir lernen dann aus euren Fehlern wenn wir in unseren neuem Stadion starten.

wobei das lernen aus fehlern des jeweiligen stadtrivalen bis dato eher nie stattgefunden hat..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten