Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Die Grade von Legalität und Moralität korrelieren leider nicht immer.

Ich hab in meinem Umfeld sowohl schon Opfer von (illegalen) betrügerischen Anlagegeschäften als auch von (legaler) Esoterik-Energetiker-Pseudomedizin miterlebt und die Konsequenzen waren bei zweiterem WEITAUS gravierender.

Kann ich nur beistimmen. Dieses Pickerl ist vielleicht harmlos, es kommt aber aus dem selben Bereich, die Impfungen ablehnen und Produkte wie schwarze Salbe verkaufen. Legal ist beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich mich nicht sehr täusche seid ihr doch immer jene, die sich erhaben fühlen über die ganzen Sauproleten usw.

Ich find das dann schon irgendwo zwischen witzig und pervers :D

unabhängig vom produkt bzw von div. sponsoren - dein text in kombination mit dem elite-sager eures präsi macht spass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Auch Salzburg hat anscheinend Probleme mit Trainingssteuerung, Belastung, Trainingsplatz, Spielfeld und was weiß ich: Oberlin für den Rest der Saison kein Thema mehr.

https://kurier.at/sport/bundesliga/muskelbuendelriss-saison-fuer-salzburgs-oberlin-vorbei/255.280.831

Wobei er sich die Verletzung im U20-Nationalteam der Schweiz zugezogen hat und wohl nicht die Trainingsbedingungen in Salzburg Schuld haben. 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chriti12 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei er sich die Verletzung im U20-Nationalteam der Schweiz zugezogen hat und wohl nicht die Trainingsbedingungen in Salzburg Schuld haben. 

Auf das spiele ich ja auch an. Wurden ja bei Schaub und Traustason auch wieder die Rapid-Verantwortlichen hinterfragt.

kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Beileid den Hinterbliebenen. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 15 Stunden:

Verständlich. Und Garcia auf Barca ;-)

http://salzburg.orf.at/news/stories/2834272/

. . . aber dass das wirklich was wird glaub ich eh nicht - nur zur Sicherheit ergänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.