Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. August 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Die Frage hier zu diskutieren wäre etwa so sinnvoll wie die selbe Frage über Marek im Austria Channel zB Aber du hast es ja aufgegriffen. Ich finde es in seinem Fall/seiner Position ja nicht mal unbedingt verwerflich - er ist für die Finanzen verantwortlich und wird hier einfach das Bestmögliche rausholen. Ist ja auch in Ordnung und Usus im heutigen Fußball. Dass es einem dann aber vorgehalten wird, ist auch klar - wird ihm aber natürlich auch egal sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Die Frage hier zu diskutieren wäre etwa so sinnvoll wie die selbe Frage über Marek im Austria Channel zB Der Vergleich Marek und Kraetschmer hat ja nicht mal was von Äpfel mit Birnen.... !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2018 Groovee schrieb vor 16 Minuten: Der Übersetzer dann aber nur noch den Prohaska "und andere" stimmt das war auch lustig dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2018 Indyinho schrieb vor 33 Minuten: Was das betrifft haben wir bei der Stadioneröffnung ja eh schon vorgelegt gehabt. Lyoness - 5 Jahre zu je ~2 Mille. Ok, wusste ich nicht. Na bitte weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden: Hier gehts um den Marktwert der Spieler wenn ich das richtig sehe. Aye, my bad.. Schräg wie nah die Zahlen beinander sind ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 TatarFredl schrieb vor 28 Minuten: stimmt das war auch lustig dann geil war ja auch diese et cetera..... Manchmal hatte ich das gefühl hier übersetzt grade google translator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 Granada schrieb vor einer Stunde: unsere vereinsstruktur und das festhalten an der fiktion "arbeiterverein" verhindern solche deals wohl eher Stimmt, hat man bei EADS gemerkt. Das Unternehmen des kleinen Mannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2018 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Stimmt, hat man bei EADS gemerkt. Das Unternehmen des kleinen Mannes. Was haben wir EADS gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: Stimmt, hat man bei EADS gemerkt. Das Unternehmen des kleinen Mannes. Wusste gar nicht, dass EADS 25% von Rapid bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 Austria hat einen Top Sponsor an Land gezogen ,dass muss man zur Kenntnis nehmen. Am Laaerberg haben sie eine tolle Akademie hingestellt und ihre Kampfmannschaft hat sehr gute Trainingsmöglichkeiten neben ihrer Generali Hittn bekommen. Das fehlt halt leider bei uns noch ich hoff hier wird sich auch bald was tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Wusste gar nicht, dass EADS 25% von Rapid bekommen hat Wusste nicht, dass Gazprom 25% der Austria bekommen hat bmxjo schrieb vor 4 Minuten: Was haben wir EADS gegeben? Was hat Austria Gazprom gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wusste nicht, dass Gazprom 25% der Austria bekommen hat Was hat Austria Gazprom gegeben? Mehr als wir EADS sicher! Die haben nix, nada bekommen! Die 25% komen nicht von mir, das mein ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Was hat Austria Gazprom gegeben? Anteile an der AG, wenn man den Leuten in eurem Forum trauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) bmxjo schrieb vor 3 Minuten: Mehr als wir EADS sicher! Die haben nix, nada bekommen! Die 25% komen nicht von mir, das mein ich nicht! was dann? Wenigstens wirds nicht so vertuscht und unter den Tisch gekehrt wie bei EADS. Wenn Gazprom einen Gegenwert bekommt in Form von Trikotsponsoring o.ä. ist der Deal für mich sogar sauberer als wenn eine EADS Millionen "hergibt" ohne was zu bekommen. Das hat dann noch ein bisserl mehr Beigeschmack oder? Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Anteile an der AG, wenn man den Leuten in eurem Forum trauen kann. Na dann trau ihnen mal. Gazprom ist mit der Summe, mit der sie heute als SPONSOR eingestiegen sind, KEIN INVESTOR der AG. Ob das mal kommt ist ein anderes Thema. Aktuell ist es sicher nicht so. bearbeitet 3. August 2018 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: was dann? Wenigstens wirds nicht so vertuscht und unter den Tisch gekehrt wie bei EADS. Wenn Gazprom einen Gegenwert bekommt in Form von Trikotsponsoring o.ä. ist der Deal für mich sogar sauberer als wenn eine EADS Millionen "hergibt" ohne was zu bekommen. Das hat dann noch ein bisserl mehr Beigeschmack oder? Ich hab auch nicht gesagt, dass der EADS Deal toll, sauber oder sonstwas war, aber definitiv war die Gegenleistung Rapids nicht mehr zu unterbieten! Ihr habts den Russen sicher mehr gegeben, der Trikoaufdruck ist schon mehr! lg, alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts