Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
schleicha schrieb vor einer Stunde:

3) Nein. Es gibt sehr wohl etwas dazwischen. Nur ich finde es hochgradig lächerlich so zu tun, als hätte irgendein anderer Verein (nicht nur Rapid - wie schon von mir geschrieben) dasselbe tun können, wenn man sich einfach nur ein Konzept überlegt hätte vor 10 Jahren. RB hat enorm viel Geld investiert UND ein einzigartiges Konzept aufgesetzt. Das ganze hat man noch dazu exzellent umgesetzt und perfektioniert und arbeitet ständig daran an Stellschrauben zu drehen - wohlgemerkt wiederum mit deutlich mehr Geld. Und da gibt es vielleicht Mannschaften wie Bayern, etc. die soetwas ähnliches aufziehen hätten können. Rapid oder eine andere österreichische Mannschaft aber mal sicher nicht. Und ja - Rapid hat viele Fehler gemacht und macht sie teilweise immer noch - das erklärt aber bestenfalls den zu kleinen Abstand zum Rest der Liga, sicher aber nicht den wachsenden Abstand zu RB. 

Ich sehe das bedingt anders: RBS hat mit international immer noch relativ geringen mitteln relativ viel rausgeholt und das macht es umso schwieriger für alle anderen Vereine in Österreich. 

Nur: mittlerweile ist RBS so weit, dass sie kontinuierlich Spieler für 10 Mio + verkaufen und das System fängt an sich selbst zu tragen, d.h. Rapid wird noch deutlich effizienter werden müssen um zumindest alle 2/3 Jahre ernsthaft um die Meisterschaft mitzuspielen und das Ist möglich. RBS wird ebenfalls seine Umbrüche haben (darum ist pt 2 relevant) und dann muss Rapid da sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Gazprom Deal der Austria erklärt für mich einiges...

Die Austria dürfte schon länger mit der Troll Fabrik Putins kooperiert haebn - nur dadurch lassen sich manche derer Postings erklären. Da ist das offizielle Sponsoring nur der logische nächste Schritt.

Jetzt ergibt für mich plötzlich alles einen Sinn! :D

 

Spass beiseite. Wenn die genug Geld einwerfen, sicherlich ein Top Sponsor. Geld stinkt nicht... 

Nur Ihre EADS Witze führen sie damit nun natürlich ad absurdum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eads war da nochmal eine ganz andere Kategorie, der gazprom deal ist von Anfang an wenigstens transparent und öffentlich. Wir haben uns damals als spielball der Politiker und lobbyisten leider zur Verfügung gestellt.

Eher vergleichbar ist das vom Volumen und der "Moral" mit lyoness - nur dass wir Wochen vor dem Deal nicht groß posaunt haben dass wir gegen solche Praktiken sind. Ich brauch aber beide nicht als Sponsor bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Erst beschweren die sich, weil der ORF nichts über dieses Sponsoring bringt. Dann wird Gasprom erwähnt und es passt auch nicht, weil aus dem Z ein S wurde. Normal sollten die sich da unten im Keller freuen, aber da wird mehr gejammert als hier nach einer Niederlage. Komisches Volk in Favoriten. Und dem ORF wurde der Tod gewunschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 32 Minuten:

Eads war da nochmal eine ganz andere Kategorie, der gazprom deal ist von Anfang an wenigstens transparent und öffentlich. Wir haben uns damals als spielball der Politiker und lobbyisten leider zur Verfügung gestellt.

Eher vergleichbar ist das vom Volumen und der "Moral" mit lyoness - nur dass wir Wochen vor dem Deal nicht groß posaunt haben dass wir gegen solche Praktiken sind. Ich brauch aber beide nicht als Sponsor bei uns 

Aber weder Rapid noch die Austria können auf solche Geldgeber so einfach verzichten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Bitte wieviel Tore hat das Dreckskonstrukt in den letzten beiden Saisonen in der Nachspielzeit geschossen? Das ist ja nicht mehr normal

Die sind einfach besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diesen Grozurek hätte man ruhig zurückholen können. Der ist jeden Euro wert und wird Röcher mehr als nur ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Bitte wieviel Tore hat das Dreckskonstrukt in den letzten beiden Saisonen in der Nachspielzeit geschossen? Das ist ja nicht mehr normal

Braucht ma sich nicht aufregen, darüber dass die wissen das ein Spiel aus ist, wenn der SR zum letzten Mal pfeift, Unsere glauben offenbar eine Halbzeit Leistung bringen reicht. Leider eine Lektion in Sachen Moral und Kampfgeist, die man heute von den Salzburgern lernen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online