TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juli 2018 Man muss aber dazusagen, dass der Großteil des violetten Channels gegen dieses Leiberl ist. Außer ein paar Experten, die das "lustig" oder zum schmunzeln finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 pbrandon schrieb vor 35 Minuten: Wieso ist da ein Kanaldeckel am Spielfeld? Sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 Der „Erfinder“ des Shirts hat entweder komplett ins Hirn geschossen oder ist schlicht und einfach ein geschmackloses Arschloch und das hat nichts mit irgendeinem „Fantum“ oder „Rivalität“ zu tun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 alexbender schrieb vor 15 Minuten: Wer mit so einen T Shirt herum rennt hat einen kompletten Dachschaden ! Nicht nur das man auf den Rivalen drauf haut ... man macht sich gleichzeitig über totkranke Menschen lustig ! Na ja, ich seh das nicht so eng. Ich kann mich ja auch noch an Sprüche wie „Lieber eine Tochter im Bordell als einen Sohn bei der Austria.“ erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juli 2018 Das T-Shirt ist vor allem unlustig oder von mir aus auch deutsch-humorig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2018 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Aus dem austria channel Und die regen sich wegen "tod und hass dem fak" auf Zum Fremdschämen. Wenigstens arbeiten sie akribisch daran, dass ihr Ruf im Keller bleibt. Wss mich aber wundert: Soviel Text und kein Rechtschreibfehler. Dürften einen Studenten als Ferialpraktikanten haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 ton1z schrieb vor 22 Minuten: Aus dem austria channel Und die regen sich wegen "tod und hass dem fak" auf Eine Person (vielleicht ja auch ein paar andere vom Stammtisch) drucken so ein Leiberl - einer stellt es ins Internet - ein anderer findet es und stellt es ins ASB - es wird weiterverbreitet wie auch hier. Lassts solche Dummheiten doch einfach anglahnt. Bei uns gabs schon genug (im Stadion gezeigte) Fetzen bei denen man über das Niveau streiten kann - und selbiges natürlich auch von der Gegenseite (plus ein paar andere Kurven gegenseitig). 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2018 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Stellungnahme des LASK Präsidenten zur Verpflichtung von Gebauer: ... Komplett lächerlich. Als hätts keinen anderen österreichischen Goalie gegeben, den man für eine Saison als Back-Up holen hätte könne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Juli 2018 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Aus dem Hartberg-Channel: ich kann noch immer nicht glauben, dass hier wirklich Bundesliga ab dem Wochenende gespielt wird Ich sehe schon, wie da ein Spieler mit voller Wucht auf den Kanaldeckel fliegt. Unfassbar, dass die Liga das zulässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2018 Ich verstehe nicht, wieso man hier ein Leiberl zur Diskussion bringt, das weder vom Verein noch der "aktiven" Fanszene ist, und darüber hinaus sogar im anderen Channel überwiegend bis nur Kritik erntet. Aktionen von ganz klar einzelnen Idioten braucht man wirklich nicht dauernd so in den Mittelpunkt stellen... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Silva schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe nicht, wieso man hier ein Leiberl zur Diskussion bringt, das weder vom Verein noch der "aktiven" Fanszene ist, und darüber hinaus sogar im anderen Channel überwiegend bis nur Kritik erntet. Aktionen von ganz klar einzelnen Idioten braucht man wirklich nicht dauernd so in den Mittelpunkt stellen... Aber ein video von den kritzeleien einzelner idioten wird hier von einem mod gepostet und zur diskussion gebracht, das ist wiederum ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Juli 2018 Hatten wir im Hanappi nicht auch einen Kanaldeckel am Rasen? Nord, Höhe Mittelauflage oder so? Legst halt a Mattn drüber oder ein Stück Kunstrasen. Wie sich gleich wieder alle echauffieren ... mrneub schrieb vor 2 Stunden: Hey hier kommen die hartberg turtles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. Juli 2018 PAOK 2:1 Basel Astana 2:1 Midjylland Zumindest das erste ist für unsere Setzung relevant. Das zweite mehr für die 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 In wie fern relevant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten: PAOK 2:1 Basel Astana 2:1 Midjylland Zumindest das erste ist für unsere Setzung relevant. Das zweite mehr für die 5-Jahreswertung Eigentlich ist das erste Spiel auch nicht für unsere Setzung relevant. Aber Basel wäre auch ein akzeptabler Gegner im Playoff. bearbeitet 24. Juli 2018 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts