Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 Kraetschmer dürft wirklich eine hinterfotzige Gretzn sein. Ein Machtmensch durch und durch. Der Wohlfahrt tut mir irgendwie leid. Ist der Sündenbock für die ganze Misere im Verein. Er alleine trägt sicher nicht die Schuld an der schlechten Saison. Genauso wenig wie Müller damals bei uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Juni 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Kraetschmer dürft wirklich eine hinterfotzige Gretzn sein. Das weiß man schon länger. Ohne Insider. Dieser Gizmo lässt sich gerade feiern von seinen Fanboys und fühlt sich wie ein Sir. Austrianer sind echt eine spezielle Gattung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Dieser Gizmo lässt sich gerade feiern von seinen Fanboys und fühlt sich wie ein Sir. Hier ein Familienfoto. Markus und Gizmo. bearbeitet 12. Juni 2018 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2018 Stöger wirds offenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2018 Flo061180 schrieb Gerade eben: Stöger wirds offenbar. Na schas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: Na schas.... Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2018 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Das weiß man schon länger. Ohne Insider. Dieser Gizmo lässt sich gerade feiern von seinen Fanboys und fühlt sich wie ein Sir. Austrianer sind echt eine spezielle Gattung Dieser gizmo kennt sich aber aus...weiß man etwas über ihn? Flo061180 schrieb Gerade eben: Wie meinen? Würde mir nicht gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Flo061180 schrieb vor 2 Minuten: Stöger wirds offenbar. Welch ein Rückschritt für Stöger! bearbeitet 12. Juni 2018 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Dieser gizmo kennt sich aber aus...weiß man etwas über ihn? Er darf nicht nass werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Welch ein Rückschritt für Stöger! Grundsätzlich ja. Aber aus seiner Sicht: Millionen hat er jetzt genug verdient, jetzt kann er wieder nachhause kommen und in Ruhe arbeiten. Der Druck ist nichts im Vergleich zum oberen Tabellendrittel in der deutschen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Juni 2018 Flo061180 schrieb vor 3 Minuten: Grundsätzlich ja. Aber aus seiner Sicht: Millionen hat er jetzt genug verdient, jetzt kann er wieder nachhause kommen und in Ruhe arbeiten. Der Druck ist nichts im Vergleich zum oberen Tabellendrittel in der deutschen Bundesliga. Kann das irgendwie nicht glauben, er hat sich jetzt einen guten Ruf als Trainer gemacht, wird fast überall einen Job bekommen; nach Wien zurückkehren kann er immer noch jederzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2018 Also der Zeitpunkt macht mich schon sehr stutzig - warum jetzt, just in jener Phase, in welcher der Kader zur Hälfte steht? Könnt schon ein Indiz für Stöger sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der plötzlich den SD machen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 Stöger wollte damals schon Parits als Sportdirektor beerben und Schmid zum neuen Cheftrainer machen. Also ambitionen hatte er schon damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2018 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Stöger wollte damals schon Parits als Sportdirektor beerben und Schmid zum neuen Cheftrainer machen. Also ambitionen hatte er schon damals spannend, spannend .. glauben tu ich's trotzdem erst, wenn er präsentiert wird. und das wird hoffentlich nie passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2018 Stöger wirds offenbar.Quelle?? Ich kann mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts