Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Kasperltheater sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juni 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: GZSZ ist ein Witz dagegen. hallo @initiative SCR auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 Diese Kasperl-Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: hallo @initiative SCR auf Twitter Unfälle passieren .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) marsh23 schrieb vor 4 Minuten: Diese Kasperl-Liga gidi schrieb vor 22 Stunden: Kann man mal bitte damit aufhören immer "die Bundesliga" als Hauptschuldigen für eh alles auszumachen. "Die Bundesliga" ist nämlich der Zusammenschluss der jew. BL Vereine, und handelte, auch in diesem Fall, auf Wunsch derselben was die Kooperationsspielerregelung angeht. Wenn nun ein Verein sich plötzlich nicht mehr an die Abmachung halten will, ist das dann nicht automatisch "die Schuld der BL". Wird halt dazu führen, dass in Zukunft diese Abmachung nicht mehr gelten kann. Ob sich wirklich alle darüber freuen, sei mal dahingestellt. (aus dem neustadt channel, kann mich dem nur anschliessen) bearbeitet 6. Juni 2018 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2018 Adversus schrieb Gerade eben: GZSZ ist ein Witz dagegen. Ich denk eher an etwas in Richtung Braunschlag, komm süßer Tod, etc. Simon Schwarz als Bundesliga-Präsident Ebenbauer Nina Proll als Katja Putzenlechner Niko Ofczarek als Vorsitzender des ständig neutralen Schiedsgerichtes Wolfgang Böck als Erwin Pröll Rainer Pariasek in einer Stan Lee like cameo als er selbst usw. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2018 am Ende kommt noch Ried rauf. Das würde das Ganze doch ganz gut abrunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten: (aus dem neustadt channel, kann mich dem nur anschliessen) Ich geb auch nicht der Liga die Schuld, sondern in diesem Fall den beteiligten Vereinen, die Teil dieser Liga (oder eben nicht ) sind. bearbeitet 6. Juni 2018 von marsh23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2018 die reaktion des skn kann ich absolut nachvollziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten: (aus dem neustadt channel, kann mich dem nur anschliessen) Naja gut, die Regelung bzw. die Handhabung der Regelung ist aber schon sowas von österreichisch: "Also ihr könnts schon Spieler einsetzen, die schon für 2 Vereine gespielt haben, aber i sogs euch glei, es könnt auch Probleme geben damit". Hier wird einfach immer nur 2 Meter weit gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2018 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Naja gut, die Regelung bzw. die Handhabung der Regelung ist aber schon sowas von österreichisch: "Also ihr könnts schon Spieler einsetzen, die schon für 2 Vereine gespielt haben, aber i sogs euch glei, es könnt auch Probleme geben damit". Hier wird einfach immer nur 2 Meter weit gedacht. natürlich war das naiv, aber die letztverantwortung liegt da meiner meinung nach immer noch bei den Vereinen die genau wussten das sie sich da auf dünnem eis bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: natürlich war das naiv, aber die letztverantwortung liegt da meiner meinung nach immer noch bei den Vereinen die genau wussten das sie sich da auf dünnem eis bewegen. Ja, kann man streiten. Man könnte halt auch eine Dachorganisation (Bundesliga) haben, die die Vereine ein Stück weit vor sich selbst schützt und klar sagt, "Schauts her, DAS geht einfach nicht (mehr), weil sobald einer ein problem damit hat, gibts Riesenbrösel." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 1 Minute: Ja, kann man streiten. Man könnte halt auch eine Dachorganisation (Bundesliga) haben, die die Vereine ein Stück weit vor sich selbst schützt und klar sagt, "Schauts her, DAS geht einfach nicht (mehr), weil sobald einer ein problem damit hat, gibts Riesenbrösel." nein damit würde man ja vollkommen im legalen Bereich arbeiten, da würde sich dann keine Grauzonen mehr ergeben... bearbeitet 6. Juni 2018 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juni 2018 Die beste Werbung für die neue Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2018 Jetzt wird Neustadt halt noch schnell Mattersburg oder der Admira in den Arsch kriechen, aber ja Karma is a bitch. Absolut verständlich von St. Pölten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts