Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2018 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Alar hat unter anderem angebote von sporting, limassol, brügge, aus japan und dubai. Falls er richtig abcashen möchte wird er wohl jetzt wechseln wow - gibts dazu eine quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Also wenn er echt ein ernsthaftes Angebot von Sporting hat, dann muss er ja dort hin wechseln. Die perfekte Mischung aus Lebensqualität/Finanzen/sportliche Herausforderung Ja aber wahrscheinlich keine chance sich durchzusetzen. Ich traue ihm das nicht zu. Ernesto schrieb Gerade eben: wow - gibts dazu eine quelle? Ja der oben zitierte laola link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2018 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Zumindest düfte die Kasse klingeln. Aber der Europacup in Graz wird wohl zur Farce Naja, bis auf Zulj bekommen sie ja nirgends auch nur annähernd eine "adäquate" Ablösesumme. Alar und Röcher ist ja eher dürftig und die musst du um die Kohle erst mal ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Ja aber wahrscheinlich keine chance sich durchzusetzen. Ich traue ihm das nicht zu. sofern er seine Stärken gerecht eingesetzt wird, kann Alar sich überall durchsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: sofern er seine Stärken gerecht eingesetzt wird, kann Alar sich überall durchsetzen... Kann ich mir nicht vorstellen. Zitat Für Alar gibt es unterm Strich drei Optionen, wie Masser aufzählt. "Eine Vertragsverlängerung bei Sturm Graz, ein Verein, dem Deni sehr viel zu verdanken hat. Dann gibt es die Chance, das ganz große Geld zu verdienen - da sprechen wir von Dubai oder Japan", erklärt Masser. Und die dritte Möglichkeit: Ein interessanter Klub in Europa, wie etwa Traditionsklub Sporting Lissabon oder Apollon Limassol, die über einen ambitionierten Kader verfügen und die Champions League anpeilen. Masser, der sich für Sporting oder Sturm entscheiden würde, möchte Alars Entscheidung nicht aktiv beeinflussen: "Ich sammle jetzt alle Angebote, lege sie ihm vor, und er sagt mir dann, welches er annimmt. Das ist alleine seine Wahl." Absolut kein Thema ist aber ein Wechsel zur Konkurrenz - trotz Interesse aus Wien: "Eines ist klar: Die Angebote aus dem Inland zieht Deni nicht einmal in Erwägung." Anscheinend gibt es da ein Angebot zur Vertragsverlängerung, das nicht so schlecht sein dürfte, so wie ich den Text verstehe. Hoffen kann man zumindest noch das er bleibt... Ein posting aus dem sturmchannel. Angeblich interesse aus wien?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 24 Minuten: Also wenn er echt ein ernsthaftes Angebot von Sporting hat, dann muss er ja dort hin wechseln. Die perfekte Mischung aus Lebensqualität/Finanzen/sportliche Herausforderung momentan ist die Situation bei Sporting sehr angespannt und mit Brügge würde er fix in der CL spielen, ich würde mich natürlich freuen wenn er zu Sporting wechselt, ich mag den Deni. bearbeitet 6. Juni 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor einer Stunde: Kann ich mir nicht vorstellen. Ein posting aus dem sturmchannel. Angeblich interesse aus wien?? Die Young Violets legens wirklich drauf an. bearbeitet 6. Juni 2018 von wunderkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Ibertsberger wird Co Trainer bei der Austria Die Violet Bulls nehmen also langsam Formen an. bearbeitet 6. Juni 2018 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 McKenzie1983 schrieb vor 48 Minuten: Edomwonyi lt. laola auch definitv weg: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--edomwonyi-will-weg--angebote-fuer-alar/ Für Rapid könnte Edomwony ja auch ganz interessant sein obwohl ja angeblich der Verteilerkreis ihn auf der Liste hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juni 2018 ton1z schrieb vor 12 Minuten: Ein posting aus dem sturmchannel. Angeblich interesse aus wien?? Sicher nicht von uns. Bald hast den ganzen Sturmkader in Violetsdressen rumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Sicher nicht von uns. Bald hast den ganzen Sturmkader in Violetsdressen rumlaufen. Wohlfahrt präsentierte vorm gremium seine geniale idee: "sturm hot die letzten zwa joah stoak gspüt, wir holen afoch olle erna keyplayer zu uns donn passt ds scho und wir wern erfoigreich, des is kloa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juni 2018 kann mir nicht vorstellen, dass sporting ernsthaftes interesse an alar hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2018 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: kann mir nicht vorstellen, dass sporting ernsthaftes interesse an alar hat. naja bei dem preis kannst du relativ wenig falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. Juni 2018 ton1z schrieb vor 17 Minuten: Wohlfahrt präsentierte vorm gremium seine geniale idee: "sturm hot die letzten zwa joah stoak gspüt, wir holen afoch olle erna keyplayer zu uns donn passt ds scho und wir wern erfoigreich, des is kloa! Also hat er doch ein Konzept. Er beobachtet nur sehr sehr lange...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Juni 2018 wunderkind schrieb vor einer Stunde: Naja, bis auf Zulj bekommen sie ja nirgends auch nur annähernd eine "adäquate" Ablösesumme. Alar und Röcher ist ja eher dürftig und die musst du um die Kohle erst mal ersetzen können. 'bis auf' ist gut.... wenn man den Gerüchten um die Summe glauben schenken mag (6-8 Mio. -> https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marktwert-gesteigert--zulj-hofft-auf-millionen-transfer/) gilt Zulj eh für 3 Spieler.... Dazu macht Kleinvieh auch Mist, ausgehend von je 1 Mio. bei Röcher und 1,0 Mio für Alar. ...also kann man wohl von 7-10 Mio. ausgehen, wenn alles so kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts