Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Alar hat unter anderem angebote von sporting, limassol, brügge, aus japan und dubai. Falls er richtig abcashen möchte wird er wohl jetzt wechseln 

wow - gibts dazu eine quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn er echt ein ernsthaftes Angebot von Sporting hat, dann muss er ja dort hin wechseln. Die perfekte Mischung aus Lebensqualität/Finanzen/sportliche Herausforderung

Ja aber wahrscheinlich keine chance sich durchzusetzen. Ich traue ihm das nicht zu. 

Ernesto schrieb Gerade eben:

wow - gibts dazu eine quelle?

Ja der oben zitierte laola link 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Zumindest düfte die Kasse klingeln. Aber der Europacup in Graz wird wohl zur Farce :nein:

Naja, bis auf Zulj bekommen sie ja nirgends auch nur annähernd eine "adäquate" Ablösesumme. Alar und Röcher ist ja eher dürftig und die musst du um die Kohle erst mal ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb Gerade eben:

Ja aber wahrscheinlich keine chance sich durchzusetzen. Ich traue ihm das nicht zu. 

sofern er seine Stärken gerecht eingesetzt wird, kann Alar sich überall durchsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

sofern er seine Stärken gerecht eingesetzt wird, kann Alar sich überall durchsetzen...

Kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat

Für Alar gibt es unterm Strich drei Optionen, wie Masser aufzählt. "Eine Vertragsverlängerung bei Sturm Graz, ein Verein, dem Deni sehr viel zu verdanken hat. Dann gibt es die Chance, das ganz große Geld zu verdienen - da sprechen wir von Dubai oder Japan", erklärt Masser. Und die dritte Möglichkeit: Ein interessanter Klub in Europa, wie etwa Traditionsklub Sporting Lissabon oder Apollon Limassol, die über einen ambitionierten Kader verfügen und die Champions League anpeilen.

Masser, der sich für Sporting oder Sturm entscheiden würde, möchte Alars Entscheidung nicht aktiv beeinflussen: "Ich sammle jetzt alle Angebote, lege sie ihm vor, und er sagt mir dann, welches er annimmt. Das ist alleine seine Wahl." Absolut kein Thema ist aber ein Wechsel zur Konkurrenz - trotz Interesse aus Wien: "Eines ist klar: Die Angebote aus dem Inland zieht Deni nicht einmal in Erwägung."

Anscheinend gibt es da ein Angebot zur Vertragsverlängerung, das nicht so schlecht sein dürfte, so wie ich den Text verstehe. Hoffen kann man zumindest noch das er bleibt...

Ein posting aus dem sturmchannel. Angeblich interesse aus wien?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 24 Minuten:

Also wenn er echt ein ernsthaftes Angebot von Sporting hat, dann muss er ja dort hin wechseln. Die perfekte Mischung aus Lebensqualität/Finanzen/sportliche Herausforderung

momentan ist die Situation bei Sporting sehr angespannt und mit Brügge würde er fix in der CL spielen, ich würde mich natürlich freuen wenn er zu Sporting wechselt, ich mag den Deni.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir nicht vorstellen.

Bildergebnis für franz wohlfahrt handy

Die Young Violets legens wirklich drauf an. :D

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Sicher nicht von uns. Bald hast den ganzen Sturmkader in Violetsdressen rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Sicher nicht von uns. Bald hast den ganzen Sturmkader in Violetsdressen rumlaufen.

Wohlfahrt präsentierte vorm gremium seine geniale idee: "sturm hot die letzten zwa joah stoak gspüt, wir holen afoch olle erna keyplayer zu uns donn passt ds scho und wir wern erfoigreich, des is kloa! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

kann mir nicht vorstellen, dass sporting ernsthaftes interesse an alar hat.

naja bei dem preis kannst du relativ wenig falsch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Wohlfahrt präsentierte vorm gremium seine geniale idee: "sturm hot die letzten zwa joah stoak gspüt, wir holen afoch olle erna keyplayer zu uns donn passt ds scho und wir wern erfoigreich, des is kloa! 

Also hat er doch ein Konzept. ;)

Er beobachtet nur sehr sehr lange......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
wunderkind schrieb vor einer Stunde:

Naja, bis auf Zulj bekommen sie ja nirgends auch nur annähernd eine "adäquate" Ablösesumme. Alar und Röcher ist ja eher dürftig und die musst du um die Kohle erst mal ersetzen können.

'bis auf' ist gut.... wenn man den Gerüchten um die Summe glauben schenken mag (6-8 Mio. -> https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marktwert-gesteigert--zulj-hofft-auf-millionen-transfer/) gilt Zulj eh für 3 Spieler....

Dazu macht Kleinvieh auch Mist, ausgehend von je 1 Mio. bei Röcher und 1,0 Mio für Alar. ...also kann man wohl von 7-10 Mio. ausgehen, wenn alles so kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag