Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Adversus schrieb am 23.3.2018 um 09:39 :

Hat mich das Bild auf Twitter also nicht getäuscht.

Man wird sich dabei ja sicher was gedacht haben. Nehm ich an.

:davinci:

Kannst du das Bild vl. posten? :) Würd mich auch interessieren.

btw. bissl neidig bin i schon, dass die Lilanen 2-Stöckig bauen.... wirkt dann wohl doch mächtiger als 1 Rang.... naja... dafür is die Farbe oarsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb am 24.3.2018 um 09:44 :

Mit diesem Trainer nicht unrealistisch.

Mit dem Trainer, der uns vorige Saison in 8 Runden vom 7. auf den 5. und heuer bisher auf den 3. Platz geführt hat (mit +10 Punkten auf den 7. Platz), ist es unrealistisch, zumindest 6. zu werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten:

Kannst du das Bild vl. posten? :) Würd mich auch interessieren.

Tweet wurde offenbar gelöscht. Im oberen Rang befindet sich unmittelbar neben dem Gästesektor die Logen.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Mit dem Trainer, der uns vorige Saison in 8 Runden vom 7. auf den 5. und heuer bisher auf den 3. Platz geführt hat (mit +10 Punkten auf den 7. Platz), ist es unrealistisch, zumindest 6. zu werden ?

Bei so viel blindem Hass gegen einzelne Personen darfst du nicht erwarten, dass Fakten berücksichtigt werden. Gogo ist in Ungnade gefallen, weil er seine öffentlichen Aussagen oft undurchdacht anbringt. Da ist für viele dann das Sportliche nebensächlich. Vollkommen verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
McKenzie1983 schrieb vor 43 Minuten:

btw. bissl neidig bin i schon, dass die Lilanen 2-Stöckig bauen.... wirkt dann wohl doch mächtiger als 1 Rang.... naja... dafür is die Farbe oarsch :D

war anfangs auch neidisch und hab mir das gleiche gedacht, dass das Stadion mit dem 2 ten Rang mächtiger wirkt, aber ich hab mir das Stadion vor ein paar Tagen vor Ort anschauen können und in "real" wirkt das überhaupt nicht mächtig, weil es einfach zu wenig Reihen sind. Mmn schaut das sogar ziemlich lächerlich aus, dass man einen zusätzlichen Stock irgendwie reingepresst hat. Die Tribünen müssten um einiges höher sein, damit es wirklich mächtig wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

war anfangs auch neidisch und hab mir das gleiche gedacht, dass das Stadion mit dem 2 ten Rang mächtiger wirkt, aber ich hab mir das Stadion vor ein paar Tagen vor Ort anschauen können und in "real" wirkt das überhaupt nicht mächtig, weil es einfach zu wenig Reihen sind. Mmn schaut das sogar ziemlich lächerlich aus, dass man einen zusätzlichen Stock irgendwie reingepresst hat. Die Tribünen müssten um einiges höher sein, damit es wirklich mächtig wirkt. 

danke für den Hinweis. Na schau ma mal, wann ich in den mehr als zweifelhaften Genuss komme mir das Ding live anzusehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

danke für den Hinweis. Na schau ma mal, wann ich in den mehr als zweifelhaften Genuss komme mir das Ding live anzusehen ;)

aber es ist natürlich alles Geschmacksache. Es ist ein schönes Stadion, keine Frage, aber mächtig wirkt es halt mmn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

aber es ist natürlich alles Geschmacksache. Es ist ein schönes Stadion, keine Frage, aber mächtig wirkt es halt mmn nicht. 

Der mächtige Prunkbau steht halt schon in Hütteldorf. Am Verteilerkreis wurde die Hütte für die Hausangestellten hingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 52 Minuten:

Geht der Auswärtssektor im Horr über beide Ränge? 

Adversus schrieb vor 6 Stunden:

Tweet wurde offenbar gelöscht. Im oberen Rang befindet sich unmittelbar neben dem Gästesektor die Logen.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 8 Stunden:

Bei so viel blindem Hass gegen einzelne Personen darfst du nicht erwarten, dass Fakten berücksichtigt werden.

Nur weil ich gegen eine Verlängerung von Djuricin bin hasse ich ihn nicht.

Ich hasse im Fußball keinen Menschen nicht mal den Holzhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:

Mit dem Trainer, der uns vorige Saison in 8 Runden vom 7. auf den 5. und heuer bisher auf den 3. Platz geführt hat (mit +10 Punkten auf den 7. Platz), ist es unrealistisch, zumindest 6. zu werden ?

Das das sogar für Djuricin schwer werden könnte uns nicht unter die ersten sechs zu bringen ist mir schon klar aber ganz unmöglich ist aber auch nicht.:)

Sarkasmus  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lache mich Schlapp wenn die Austria merkt das ihre Zuseherzahlen  nur im VIP Bereich steigt. Die haben ja ihre Kapazität nur hinter dem Tor erhöht. Nur welcher Akademiker mit Harvard Abschluss gibt sich mit einem solchen Sitzplatz zufrieden? Die Austria Fans werden ihre Wochenenden wieder auf der Yacht in Monaco verbringen. 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Ich lache mich Schlapp wenn die Austria merkt das ihre Zuseherzahlen  nur im VIP Bereich steigt. Die haben ja ihre Kapazität nur hinter dem Tor erhöht. Nur welcher Akademiker mit Harvard Abschluss gibt sich mit einem solchen Sitzplatz zufrieden? Die Austria Fans werden ihre Wochenenden wieder auf der Yacht in Monaco verbringen. 

Akademiker mit Harvard Abschluss als Austria Fans? Was kommt als nächstes? Austria Stadion für nächstes Jahr schon gänzlich ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.