Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 46 Minuten:

Bei uns kommt eine Box auf 40.000 wenn ich mich nicht täusche? Oder hast du da genaue Zahlen?

84.000 hieß es mal.

Edit: hier steht wieder 65.900 http://www.vienna.at/vip-bei-rapid-wien-business-logen-fuer-je-65-900-euro-vorgestellt/4378279

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 50 Minuten:

nein,aber mehr wie deine 40 tsd auf jeden fall

glaube so um die 70 bis 80 tsd

Es geht bei 65k los. Dazu kommen dann verschiedenste PR-Leistungen, kann dann bis zum Doppelten steigen. Schnitt wird vll bei 80 liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@_Wurzelsepp_ @LiamG und andere default_smile.gif

Bezüglich Thema Strafen beim Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld. Hier gibt es 2 Fälle, die sich sehr gut Vergleichen lassen:

Admira - Rapid: Gegenstände fliegen weit abseits des Spielgeschehens auf das Spielfeld. Das Spiel wird unterbrochen, steht vor dem Abbruch und Rapid bekommt medienwirksam eine Strafe aufgebrummt

Admira - Austria: Gegenstände fliegen weit abseits des Spielgeschehens auf das Spielfeld. Nichts passiert. Keine Unterbrechung (Obwohl, wie man gesehen hat, das Spiel nicht mehr regulär war), keine Medienberichte, keine offizielle Strafe

Es wird offenbar mit zweierlei Maß gemessen. Sowohl von Medien, als auch Bundesliga bzw. Schiedsrichter.

Als oftmaliger Wiederholungstäter ist eine härtere Vorgehensweise nicht verwunderlich und nein das ist nicht provokant gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Als oftmaliger Wiederholungstäter ist eine härtere Vorgehensweise nicht verwunderlich und nein das ist nicht provokant gemeint.

Bei den Strafen verstehe ich das ja durch aus. Aber eine Unterbrechung bei eurem Spiel wäre auch absolut notwendig gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:
Bei den Strafen verstehe ich das ja durch aus. Aber eine Unterbrechung bei eurem Spiel wäre auch absolut notwendig gewesen. 
 

Ja, zum Säubern des Spielfeldes.

Dir ist aber hoffentlich schon bewusst, dass es aus Sicht des Schiedsrichters während einer Partie völlig egal sein muss, was vielleicht irgendwann in der Vergangenheit mal vorgefallen ist!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Als oftmaliger Wiederholungstäter ist eine härtere Vorgehensweise nicht verwunderlich und nein das ist nicht provokant gemeint.

Ist halt auch wahrscheinlicher zum "oftmaligen" Wiederholungstäter zu werden, wenn man für Dinge bestraft wird, die bei anderen gemütlich ignoriert werden.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch wahrscheinlicher zum "oftmaligen" Wiederholungstäter zu werden, wenn man für Dinge bestraft wird, die bei anderen gemütlich ignoriert werden.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Ich hab das gestern schon kund getan: Hier ist der Schiedsrichter in die Mangel zu nehmen und zu befragen warum er nicht unterbrochen hat und gegebenenfalls zu sanktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 28 Minuten:

Ja stimmt. Keine Ahnung wie ich auf 40.000 komm. 

Gibt es bei uns überhaupt "Sky-Boxen" oder ist das das selbe wie "VIP Logen" Ich muss gestehen ich habe mich noch nie mit diesen befasst.

Wenn ich mir die Daten der beiden Stadien anschaue gibt es bei uns 2.300 Business-Seats (inkl Logen), 41 VIP-Logen für gesamt 500 Leute und 2 Event-Logen für jeweils 50. Bei der Austria gesamt 38 VIP-Logen und 4 Sky-Lounges.

Ich weiß das ist heutzutage alles irrsinnig wichtig aber ein wenig speibn möchte ich schon wenn ich das alles lese. Was sind zum Beispiel "Event Bereiche" bei der Austria? Ein Standl wo man Gewinnspiele ausfüllen kann oder tanzen dort nackte Frauen an Stangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es bei uns überhaupt "Sky-Boxen" oder ist das das selbe wie "VIP Logen" Ich muss gestehen ich habe mich noch nie mit diesen befasst.

Wenn ich mir die Daten der beiden Stadien anschaue gibt es bei uns 2.300 Business-Seats (inkl Logen), 41 VIP-Logen für gesamt 500 Leute und 2 Event-Logen für jeweils 50. Bei der Austria gesamt 38 VIP-Logen und 4 Sky-Lounges.

Ich weiß das ist heutzutage alles irrsinnig wichtig aber ein wenig speibn möchte ich schon wenn ich das alles lese. Was sind zum Beispiel "Event Bereiche" bei der Austria? Ein Standl wo man Gewinnspiele ausfüllen kann oder tanzen dort nackte Frauen an Stangen?

Dort kann man einfach einen „Saal“ für diverse Veranstaltungen mieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 3 Stunden:

BOXEN soll es erst ab 127000.- euro geben,finde ich schon extrem viel für den Fußball was die derzeit spielen;)

Vor allem für einen Verein, der nicht mal an jedem Spieltag ein Stadion zur Verfügung hat. Aber scheinbar dürften sich genug seltsame Menschen finden lassen, die das bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Austria ist im neuen Stadion deutlich Teurer bei denn ganzen VIP wie Rapid

Ob das jetzt die Boxen oder alles andere was in den Vip Bereich fällt.

Angeblich sind die aber schon gut Ausgebucht.

BOXEN soll es erst ab 127000.- euro geben,finde ich schon extrem viel für den Fußball was die derzeit spielen;)

Gut Austria hatte schon immer "Reiche"Fans,dafür wenig Arme Fans:D

Tja Klasse statt Masse eben! Wenn man nur Akademiker als Fans hat! ? Wir müssen es eben über die Masse machen! 

Sauber wird das Stadion auf jeden Fall sein, wenn da Häupl jede Woche mit an " Fezn "durchgeht! ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online