Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

wir freuen uns auf euren besuch :p

Wir lassen überall gerne Punkte. Kommen gern vorbei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

jeansbullk3xyz.gif

Mal schauen wie jetz nächste woche die quoten für aufstieg bvb stehen, könnte sein dass ich wieder einen 100er reinschmeiße.

I geh jetz mit dem geld saufen und vielleicht eine runde puff

Hawidere

Um wieviel hast zockt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

jeansbullk3xyz.gif

Mal schauen wie jetz nächste woche die quoten für aufstieg bvb stehen, könnte sein dass ich wieder einen 100er reinschmeiße.

I geh jetz mit dem geld saufen und vielleicht eine runde puff

Hawidere

Dann wird dein Abend heute doch noch ein minusgeschäft ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, weil es eben um die Verbindung mit dem Fußball geht. Weil der Fußball die komplexeste Sportart der Welt ist und du so viele verschiedene Sachen miteinander kombinieren musst. Wenn du dich rein auf eine Sache, z.B. Kraftaufbau konzentrierst, dann wird fast jeder nach bereits 2-3 Jahren richtigem Training auf bessere Kraftwerte als die meisten Fußballer kommen. Das wollte ich damit sagen. Wenn du dich aber z.B. auf Kraftaufbau und Konditionssteigerung zur gleichen Zeit konzentrieren willst, wird das ganze schon viel komplizierter, was Trainingssteuerung und Regenerationsfähigkeit angeht. Das schafft dann vielleicht nicht mehr jeder Mensch. Dann nimm noch Schnellkraft- und Schnelligkeitstraining und 5x pro Woche Fußballtraining (was auch eine ordentliche Belastung darstellt) dazu und es schaffen nur noch die wenigsten.

aber nicht jeder mensch kann mit ausreichendem training ein topathlet werden - da gibts genauso unterschiede wie beim technischen talent. es gibt genug sportarten die nicht so komplex sind wie fußball und trotzdem gibts bei diesen sportarten genauso eine elite. einfach weil diese elite das körperliche talent mitbringt und auf einem anderen level trainieren kann und daher auch ein anderes körperliches niveau erreichen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Sehr saubere Schiedsrichterleistung war das heute. Da hat man gut gesehen, warum kein österreichischer Schiri ein europäisches Spitzenspiel leiten wird. Der SR hatte eine Linie und nach dieser Linie wurde konsequent gepfiffen. Fehler können immer passieren aber von dieser einheitlichen Linie sind unsere SR leider weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"Objektiv" verdienter Sieg, aus meiner Sicht schade für den BVB und vor allem Stöger. Emotionslos wie bei noch keinem EC-Auftritt österr. Mannschaften verfolgt, positiv nur die Punkte für die 5-Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tradition schrieb vor 19 Minuten:

Ja zum schluss sicher,aber meinst wird stöger heute entlassen?

ich kann mir nich vorstellen, dass er noch tragbar ist. vielleicht nicht mehr heute, aber dann morgen
21 punkte hinter bayern, die wirklich keine gute saison spielen. zittersiege, oder remis in der liga, jetzt die HEIMniederlage gegen die dosen

ich denke, dass es das war

ich bin auch auf SO gespannt. gerade noch volles haus in dortmund und am wochenende verirren sich wieder 38 salzburger nach mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
database schrieb vor 1 Minute:

ich kann mir nich vorstellen, dass er noch tragbar ist. vielleicht nicht mehr heute, aber dann morgen
21 punkte hinter bayern, die wirklich keine gute saison spielen. zittersiege, oder remis in der liga, jetzt die HEIMniederlage gegen die dosen

ich denke, dass es das war

ich bin auch auf SO gespannt. gerade noch volles haus in dortmund und am wochenende verirren sich wieder 38 salzburger nach mattersburg

aber wer soll da auf die schnelle den trainer machen?

stöger war ja auch ne notlösung.fasse es noch immer nicht das die dosinger das gewonnen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

und trotzdem scheitern regelmäßig etliche fußballer aufgrund ihrer körperlichen konstitution am profitum. ich kenne selber den einen oder anderen und die haben nicht lasch trainiert. die haben einfach nicht das level erreicht.

Es geht bei gutem Training auch nicht darum sich jedesmal umzubringen sondern muss die trainingssteuerung passen und da ist eben rb dem Rest der Liga und teilweise auch ausländischen vereinen weit voraus. Das liegt aber weniger an dem Fußballclub sondern eher an den Erfahrungen aus anderen Athletiksportarten. Sicherlich trifft es zu, dass Athletik bei vielen Sportarten so wichtig ist, dass es auch eine tallentfrage ist. Bei der Leichtathletik zb oder dem Gewichtheben usw. Bei spielsportarten ist das normalerweise aber nicht der Fall. Hier geht es eher um das Problem, dass zu häufig noch falsch trainiert wird. Die jugo-Schule (schleifen bis einer umfällt) ist bei vielen Trainern (vor allem in aut) noch zu sehr drinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich sehe das ergebniss durchgend positiv. gibt gute punkte für die 5jw und die warscheinlichkeit das es im sommer einen großen umbruch in salzburg gibt wird auch damit größer. kann mir gut vorstellen das es im sommer einige spieler in eine große liga ziehen wird. vor allem Dabbur, Berisha, Hwang, Schlager, Lainer und natürlich Rose. sollte es im sommer einen aderlass in diesem oder ähnliches ausmaß geben in salzburg besteht die möglichkeit eine chance auf den meister zu haben. dafür muss natürlich auch bei uns schon jetzt an den richtgen schrauben gedreht werden in hinblick auf nächstes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Super spiel der Salzburger.

Bester Mann für mich war Schlager,ist der nächste der weg ist.

Der sollte diese Rolle auch im Nat.Team spielen statt Alaba weil er das einfach besser kann,Technik,tolle Übersicht,laufstark und Pass sicher.

RBS wird im Sommer wieder einige spieler verlieren.

Auch sah man das der AUT Fußball nicht so schlecht ist,klar ist RBS besser als die anderen Vereine in AUT aber man hat gesehen das Rapid da mithalten kann.

RBS ist sicher nicht schlechter als RBL, wenn ich mir gerade das spiel anschaue gegen die Russen war das erste Spiel um Klassen schneller und besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten