Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
#17 schrieb vor 1 Minute:

Die haben aber auch nicht die Ressourcen um sich das Know-How zu besorgen. Wir reden hier vom Profifußball und da hat wohl jeder Verein in Österreich das notwendige Wissen. Aber nicht jeder Kader ist vollgespickt mit körperlichen Ausnahmetalenten wie sie Salzburg hat.

Und der Kader ist den Salzburgern einfach so zugeflogen?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

selbst bei den landesligisten die ich kenne wird schon recht modern trainiert, da ist eher das problem dass die zuwenig trainings haben. 

Dann stellt sich für mich die Frage was du unter modernem athletiktraining verstehst. Soll jetzt wirklich nicht ungut rüberkommen weil ich deine postings immer sehr schätze, aber hier bin ich einmal grds anderer Meinung (soll auch vorkommen ist ja ein Forum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 8 Minuten:

ich hoffe du verlierst jeden cent den du darauf setzt inklusive der 1x absicherungswette!

Hab ja nicht geschrieben dass ich das spielen werde. Verlockend ist die quote alle mal. 

Nächste woche werde ich wieder tippen. Ist ein klassisches spiel in dem sich die dosen alles versauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wuzzner schrieb vor 2 Minuten:

damit liegst du falsch oder wie erklärst du dir zb dass im letzten Jahr gerademal vier Bundesligaklubs ein ckwertmessgerät besessen haben? Salzburg als Vergleich sogar zwei...

Dazu fehlt mir das notwendige Fachwissen, um beurteilen zu können, wie wichtig so ein Gerät ist und vor allem aus welchen Gründen die Vereine es nicht besitzen.

Simschi schrieb vor 2 Minuten:

Und der Kader ist den Salzburgern einfach so zugeflogen?:ratlos:

Ja, im Tausch für ein paar Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor 3 Minuten:

Und der Kader ist den Salzburgern einfach so zugeflogen?:ratlos:

Nein, das hat das liebe Geld gemacht.

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

selbst bei den landesligisten die ich kenne wird schon recht modern trainiert, da ist eher das problem dass die zuwenig trainings haben. 

So ist es. Selbst im Amateurbereich kennt man zumindest Grundsätze von Fitnesstraining. Und das ist ja auch nicht so unlogisch, dieses Wissen wird ja inzwischen auch schon an Schulen unterrichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
#17 schrieb Gerade eben:

Dazu fehlt mir das notwendige Fachwissen, um beurteilen zu können, wie wichtig so ein Gerät ist und vor allem aus welchen Gründen die Vereine es nicht besitzen.

Ein ckwertgerät misst nach einer körperlichen Belastung (spiel) die Entzündungswerte im Blut, so kannst du die trainingssteuerung nach spielen ideal gestalten und beugst einerseits Verletzungen vor bzw kannst im Training gegensteuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 47 Minuten:

Vielleicht nächstes Jahr. Je weiter Salzburg kommt, desto wahrscheinlicher sind zahlreiche Abgänge im Sommer (hat man ja bei Ajax gesehen, als die letzte Saison so weit kamen und dann ein paar gute Spieler verkaufen mussten).

Wo soll Leipzig die alle hinsetzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Hab ja nicht geschrieben dass ich das spielen werde. Verlockend ist die quote alle mal. 

Nächste woche werde ich wieder tippen. Ist ein klassisches spiel in dem sich die dosen alles versauen :D

das will ich doch hoffen. man tippt einfach nicht gegen rapid!

ich tippe auch seit dem match gegen wacker innsbruck 2013 nicht mehr auf rapid. damals hat man sich in der rapidviertelstunde gegen 9 mann noch den ausgleich gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tradition schrieb vor 28 Minuten:

aber wer soll da auf die schnelle den trainer machen?

stöger war ja auch ne notlösung.fasse es noch immer nicht das die dosinger das gewonnen haben :facepalm:

auch wieder war.  der amateurtrainer vielleicht. mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wuzzner schrieb vor 9 Minuten:

Dann stellt sich für mich die Frage was du unter modernem athletiktraining verstehst. Soll jetzt wirklich nicht ungut rüberkommen weil ich deine postings immer sehr schätze, aber hier bin ich einmal grds anderer Meinung (soll auch vorkommen ist ja ein Forum).

naja experte bin ich keiner, aber ob einer einfach nur schleift bis zum umfallen, wie du es gsagt hast, kann ich auch noch einschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.