Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2018 AC58 schrieb vor 1 Minute: Da muss doch die ganze Mannschaft mitarbeiten, sonst hast sofort riesige Löcher im Mittelfeld. Wie soll denn der Holzhauser ein Loch zu machen, ausser vielleicht ... holzhauser bewegt sich nicht so schlecht im raum, auch wenn er durch wenige sprints eher pomadig wirkt macht er das durchaus geschickt und mit serbest haben sie einen guten mann für dieses spiel. stangl und klein sind durchaus auch gute AVs für dieses system 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Da muss doch die ganze Mannschaft mitarbeiten, sonst hast sofort riesige Löcher im Mittelfeld. Wie soll denn der Holzhauser ein Loch zu machen, ausser vielleicht ... Bööööse Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Februar 2018 steirerbua schrieb vor 52 Minuten: Da is er eigentlich eh billig weg gekommen. Da liegen die nerven wohl auch schon extrem blank. Wird wohl für das Lask spiel heißen, Sieg oder flieg vogel Wie is eigentlich die Stimmung unter den Fans? Gespalten oder Pro/Contra Vogel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Also Franz W. hat doch vor zwei Wochen Lentsch bei TuT kennengelernt,da wird er ihn gleich angebraten haben (jö a guter Trainer brauch ich gar net ins tele.buch schauen und nicht durch die Welt Reisen) und sich gedacht haben"wenn der schon mal da ist frag ich ihn gleich, Der Franzl ist ein Fuchs,Geld für Reisen und Tele. spesen erspart. Fink dürfte also schon länger angezählt sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 haha lentsch. Mittlerweile glaub ich moerli schreibt die namen absichtlich falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Edit bearbeitet 26. Februar 2018 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Februar 2018 moerli schrieb vor einer Stunde: Also Franz W. hat doch vor zwei Wochen Lentsch bei TuT kennengelernt,da wird er ihn gleich angebraten haben (jö a guter Trainer brauch ich gar net ins tele.buch schauen und nicht durch die Welt Reisen) und sich gedacht haben"wenn der schon mal da ist frag ich ihn gleich, Der Franzl ist ein Fuchs,Geld für Reisen und Tele. spesen erspart. Fink dürfte also schon länger angezählt sein. Der Mann heißt Letsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Februar 2018 Sollens den Letscho nehmen. Immerhin hat er die gleiche Frisur wie unser Trainer. Ich stell mir ein Gespräch zwischen beiden ungefähr so vor wie Mundl vs Hauke in der Episode, in der der Deutsche das Wohngebäude aufkaufen will.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 ton1z schrieb vor 2 Stunden: haha lentsch. Mittlerweile glaub ich moerli schreibt die namen absichtlich falsch Hört sich so besser an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Gschweindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 6 Stunden: Der Mann heißt Letsch Danke Mitchnell! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 8 Stunden: Der Mann heißt Letsch Nein, heißt er nicht @pannenmitchell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/offiziell-thomas-letsch-ist-neuer-trainer-von-austria-wien/ Und da is er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Februar 2018 mrneub schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/offiziell-thomas-letsch-ist-neuer-trainer-von-austria-wien/ Und da is er. auch lt. sport.orf.at http://sport.orf.at/#/stories/2289815/ na dann.... viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten: auch lt. sport.orf.at http://sport.orf.at/#/stories/2289815/ na dann.... viel Spaß Da bin ich echt gespannt ob das gut geht. Ist ja eine 180° Wende in deren Spiel. Funktioniert kurzfristig gaaanz selten. Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts