Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

"Das ist klassisch ..."

Der Prohaska-Sager war natürlich unglücklich. Aber im Wesentlichen hat der Schneckerl ja nur gemeint, dass der Ogris aufgrund seines Rufes keine Chance als Trainer bekommt, obwohl er fachlich super ist (O-Ton Prohaska). Mir geht dieser ständige Witz schon am Zeiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Aber was bringt diese Aussage überhaupt

darum geht es mir nicht, mir gehts darum dass die öffentlichkeit zu deppert war um die aussage vom prohaska richtig zu interpretieren. die war nämlich nicht schwierig zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

Um den hätten wir uns bemühen müssen. Sagte ich schon nach dem Abgang von Canadi.

egal wer oder was beim FAK nachkommt... solange der Franzi SD is, mach ich mir keine Sorge dass sie uns mittel- oder langfristig überholen könnten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schade, dass fink gehen musste. er war die garantie, dass die feigerln keinen titel holen werden.

 

bemerkenswert ist, dass in dem ganzen trara um den neuen Trainer die Geschehnisse aus der Südstadt (schneebälle + gegenstände aufs feld geworfen, homophobe gesänge) vollkommen untergehen.

wo sind sie nun die violett gewandeten heuchler mk, fw usw., die sich so gern in den medien über Verfehlungen anderer vereine/fans auslassen, Konsequenzen fordern und die eigenen Errungenschaften rühmen?

die armseligen auftragsschreiber diverser "qualitätsmedien" halten ja auch brav die finger still bei dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

die war nämlich nicht schwierig zu verstehen.

Was er damit genau aussagen will aber schon. Weil Ogris Lizenzen hat, die ausreichen um Barcelona zu trainieren, alleine deshalb soll er in die engere Auswahl genommen werden, wenn es um Trainerposten in der Bundesliga geht oder, um was in der Diskussion eigentlich ging, das NT-Traineramt? 

Ich bezweifel auch, dass die meisten nicht verstehen, was er gesagt hat, sondern es aufgrund der Lächerlichkeit des Arguments allgemein absichtlich falsch interpretieren. 

Dass es Ogris unfair gegenüber ist, der die Aussage nicht getätigt hat, da stimme ich ein. Auch dass es schon längst semi-witzig ist. Aber die Aussage an sich muss man nun wirklich nicht verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 14 Stunden:

Dank dem Twitter von Blumenschein kam ich zum Twitter von Gossmann und zu diesem Interview zum Amtsantritt von Wohlfahrt:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/news-archiv/2015/franz-wohlfahrt-----der-verein-weiss-ja-nicht--ob-ich-ein-vogel-bin-/

Da sind einige Schmankerl dabei. Ich sollte mir auch mal so einen Twitter Account zulegen.

Einfach nur herrlich :love:. Vorallem die Stellen, bei denen er gleich wieder den Grantler rauslässt, weil er sich unverstanden fühlt. Die habe ich automatisch mit seinem Tonfall gelesen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Granada schrieb vor einer Stunde:

schade, dass fink gehen musste. er war die garantie, dass die feigerln keinen titel holen werden.

die garantie gibts auch ohne fink. es wird sogar noch schwieriger werden, wobei das eigentlich egal ist. angesichts der überlegenheit der salzburger war die austria soundso meilenweit davon entfernt in die nähe eines titels zu kommen und das wird mit einem neuen trainer nicht anders sein, denn in erster linie hat die austria ein ziemliches kaderproblem. für mich gilt bei fink ähnliches wie bei foda: ein neuer trainer muss erstmal fink übertreffen, so einfach wird das nicht. die nicht attraktive spielweise hat der austria prinzipiell eine stabilität verliehen auch wenn es diese saison gar nicht geklappt hat.

Silva schrieb vor einer Stunde:

Was er damit genau aussagen will aber schon. Weil Ogris Lizenzen hat, die ausreichen um Barcelona zu trainieren, alleine deshalb soll er in die engere Auswahl genommen werden, wenn es um Trainerposten in der Bundesliga geht oder, um was in der Diskussion eigentlich ging, das NT-Traineramt? 

Ich bezweifel auch, dass die meisten nicht verstehen, was er gesagt hat, sondern es aufgrund der Lächerlichkeit des Arguments allgemein absichtlich falsch interpretieren. 

Dass es Ogris unfair gegenüber ist, der die Aussage nicht getätigt hat, da stimme ich ein. Auch dass es schon längst semi-witzig ist. Aber die Aussage an sich muss man nun wirklich nicht verteidigen.

die aussage war dass ogris über die höchste verfügbare qualifikation verfügt. ich finde es okay, wenn man dies als argument ins rennen wirft. einzig der umstand dass es ein österreicher sein sollte, ist für mich einer der nicht zu ählen hat und den kann man natürlich prohaska anlasten. aber das war eben seine meinung. die leute, die das absichtlich falsch interpretiert haben und dann jahre lang sich einen schmäh daraus gemacht haben, sind für mich deutlich lächerlicher. wobei ich das anhand vieler diskussionen die ich gelesen habe stark bezweifle. da waren etliche wirklich zu dämlich um es richtig zu interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

die nicht attraktive spielweise hat der austria prinzipiell eine stabilität verliehen auch wenn es diese saison gar nicht geklappt hat.

da bin ich ganz bei dir. fink und Foda haben eine gewisse grundqualität und Stabilität in ihre vereine gebracht.

ich hoffe nur, dass ihnen kein zweiter stöger passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

selbst stöger würde mit der aktuellen mannschaft keinen titel holen

Aber wsl vor uns liegen.

Zum obigen Post bin ich deiner Meinung. Wie wir noch vor ein paar Jahren den offensiven Fußball unter Hickersberger und teilweise auch noch danach geprägt haben, so sehr lebt die Austria vom hässlichen Defensivfußball, zumindest seit Anfang der 2000er. Sie brauchen einen Trainer, der dorthin passt, zB Canadi oder jemanden wie Zellhofer oder Schöttel (die es wohl beide nicht machen werden). 

Was macht Egon Coordes derzeit eigentlich so? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

selbst stöger würde mit der aktuellen mannschaft keinen titel holen

Ja der kader ist einfach schlecht. ab sommer sind dazu noch die eher brauchbaren spieler wie holzhauser und pires fix weg, es gibt keine ablöse. Und andere spieler haben sich nicht aufgedrängt für einen transfer. Vielleich serbest, der ja angeblich schon angebote aus der türkei hatte. 

Also ist kaum geld vorhanden um spielerisch brauchbares material anzuschaffen. Mit sax und schoissengeyr wirst nix zerreißen können. 

Ich glaub die austria ist finanziell und kadertechnisch noch mehr im arsch, als wir nach der canadi entlassung.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Granada schrieb vor 1 Stunde:

 

bemerkenswert ist, dass in dem ganzen trara um den neuen Trainer die Geschehnisse aus der Südstadt (schneebälle + gegenstände aufs feld geworfen, homophobe gesänge) vollkommen untergehen.

wo sind sie nun die violett gewandeten heuchler mk, fw usw., die sich so gern in den medien über Verfehlungen anderer vereine/fans auslassen, Konsequenzen fordern und die eigenen Errungenschaften rühmen?

die armseligen auftragsschreiber diverser "qualitätsmedien" halten ja auch brav die finger still bei dem Thema.

Da bin ich zu 100% bei dir 

VL sollte jetzt peschek auch die Austria auffordern ihre Missstände zu beseitigen und die Liga zu einem tätig werden anregen 

Schön die moralapostel geben statt mal vor der eigenen Tür zu kehren 

Und gegen manche Medien sollte man sowieso mal andenken so weit wie möglich gegen den Schund den manche Schreiberlinge von sich geben vorzugehen - dass grenzt schon an rufmord 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!
GI242 schrieb vor 5 Minuten:

Da bin ich zu 100% bei dir 

VL sollte jetzt peschek auch die Austria auffordern ihre Missstände zu beseitigen und die Liga zu einem tätig werden anregen 

Schön die moralapostel geben statt mal vor der eigenen Tür zu kehren 

Und gegen manche Medien sollte man sowieso mal andenken so weit wie möglich gegen den Schund den manche Schreiberlinge von sich geben vorzugehen - dass grenzt schon an rufmord 

Gar nix wird man machen oder fordern, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
koarl69 schrieb vor 4 Minuten:

Gar nix wird man machen oder fordern, und das ist auch gut so.

Versteh mich nicht falsch, würd ich eh für eine kindergarten-aktion halten 

Aber warum das so unter den Tisch fallen gelassen wird kann ich absolut nicht nachvollziehen - passiert das bei uns sind alle titelseiten damit voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten