Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!
GI242 schrieb vor 5 Minuten:

Versteh mich nicht falsch, würd ich eh für eine kindergarten-aktion halten 

Aber warum das so unter den Tisch fallen gelassen wird kann ich absolut nicht nachvollziehen - passiert das bei uns sind alle titelseiten damit voll

Eventuell, weil sich für die Einen nur ganz wenige interessieren, und für unseren Verein, es eben quer durch Europa Leute gibt, die "etwas" über Rapid sehen/lesen wollen, auch wenn es negativ ist !? :ratlos:

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann die Meinung schon verstehen, dass manche es gerne sehen würden, wenn sich Peschek zu Wort meldet und mit dem Finger auf die Ausgria und auf dem passierten zeigt. 

Wieso sollen immer nur wir die Strafen bekommen, wo es in anderen Stadien um nix besser ist.

wenn bei uns wieder etwas passiert wird die BL die Höchststrafe wählen. Nur weil das Interesse von Rapid einfach höher ist als von anderen Vereinen muss trotzdem für jedem Verein das selbe gelten und dazu darf es eigentlich keine Aufforderung von Seitens Rapid benötigen. Leider wird aber absolut nix passieren, die Austria wird keine Strafe bekommen und haben nach wie vor die besten Fans - also die Elite - in deren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
steirer83 schrieb vor 6 Minuten:

Kann die Meinung schon verstehen, dass manche es gerne sehen würden, wenn sich Peschek zu Wort meldet und mit dem Finger auf die Ausgria und auf dem passierten zeigt. 

Wieso sollen immer nur wir die Strafen bekommen, wo es in anderen Stadien um nix besser ist.

wenn bei uns wieder etwas passiert wird die BL die Höchststrafe wählen. Nur weil das Interesse von Rapid einfach höher ist als von anderen Vereinen muss trotzdem für jedem Verein das selbe gelten und dazu darf es eigentlich keine Aufforderung von Seitens Rapid benötigen. Leider wird aber absolut nix passieren, die Austria wird keine Strafe bekommen und haben nach wie vor die besten Fans - also die Elite - in deren Reihen.

Das ganze ist ja auch schon medial gesteuert.... Randalierende Rapidler gehören seit Jahrzenten in den Sportteil (und tlw. auch schon andere Rubriken).... und dann ist die BL natürlich besonders gefordert auch ebenso medienwirksam zu agieren... und so dreht sich die Spirale.

Leider kommt bei uns einfach auch der Widerholungstäter durch; dadurch wirds naturgemäß ned besser/billiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Das ganze ist ja auch schon medial gesteuert.... Randalierende Rapidler gehören seit Jahrzenten in den Sportteil (und tlw. auch schon andere Rubriken).... und dann ist die BL natürlich besonders gefordert auch ebenso medienwirksam zu agieren... und so dreht sich die Spirale.

Leider kommt bei uns einfach auch der Widerholungstäter durch; dadurch wirds naturgemäß ned besser/billiger

Unser Präsident hat es im Interview mMn richtig gesagt, bei dem Urteil klingt es so, als gäbe es ständig Probleme mit dem Ganzen Haufen und somit muss mal eine Kollektivstrafe her, wurde nicht sogar das Derby mit dem Platzsturm angegriffen? Den dann müsste die Austia ebenso auf der roten Karte der BL stehen. Ich will keinen verteidigen, aber mir geht die einseitige Bestrafung sowie Berichterstattung auch ziemlich am Senkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal abwarten und schauen wie es sich entwickelt, wäre mMn momentan das sinnvollste. Jetzt kindisch mit dem Finger auf andere zu zeigen, wäre noch zu verfrüht. Man weiß nun über die Situation bescheid und kann sich selbst intern darauf einstellen. Im Nachhinein kann man diese Delikte noch immer anführen. Das Gespräch mit der Szene hat man geführt und jeder sollte mittlerweile über die "aktuellen No-Gos" bescheid wissen.

Lemmy K schrieb vor 32 Minuten:

Der Ex-Trainer von Salzburg Oscar Garcia (Olympiakos) wurde gestern bei Krawallen verletzt.

https://www.sn.at/sport/fussball/international/ex-salzburg-trainer-garcia-bei-krawallen-verletzt-24721504

Inwiefern sind Olympiacos od. Panathinaikos unsere Konkurrenz? 

steirer83 schrieb vor 4 Minuten:

Unser Präsident hat es im Interview mMn richtig gesagt, bei dem Urteil klingt es so, als gäbe es ständig Probleme mit dem Ganzen Haufen und somit muss mal eine Kollektivstrafe her, wurde nicht sogar das Derby mit dem Platzsturm angegriffen? Den dann müsste die Austia ebenso auf der roten Karte der BL stehen. Ich will keinen verteidigen, aber mir geht die einseitige Bestrafung sowie Berichterstattung auch ziemlich am Senkel

Wie gesagt: Man kann darauf noch immer zurückkommen. Derweil sollte man es einmal sacken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Warum die Bundesliga nicht von selbst aktiv wird -  es war doch nicht zu übersehen am WE in der Südstadt ?!

Die Rosanen sind mit ihrem eigenen Verein eh schon genug von Gott bestraft worden. Was will man ihnen noch für Strafe aufsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Wux schrieb vor 9 Minuten:

Inwiefern sind Olympiacos od. Panathinaikos unsere Konkurrenz? 

Mir ging es um Garcia.Ex-Trainer eines unserer Konkurrenten.Pao ist übrigens im Artikel überhaupt kein Thema ;)

Einfach ignorieren,wenn es dich nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wux schrieb vor 12 Minuten:

Wie gesagt: Man kann darauf noch immer zurückkommen. Derweil sollte man es einmal sacken lassen.

Ja ich gebe dir eh recht, aber was wird’s bringen wenn vom Senat nix kommt. Hat man sowieso keine Chancen mehr. Je mehr es vor dem Entscheid public gemacht wird und sich die Medien drauf einschießen umso eher wird der große Hammer aus dem Regal geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Logischerweise wird vom senat bezüglich schneebälle nichts kommen, weil der schiri keinen grund sah das spiel zu unterbrechen. Obwohl der teil des feldes eigentlich nicht mehr bespielbar war. Für pyro werdens aber wieder eine kleine strafe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Logischerweise wird vom senat bezüglich schneebälle nichts kommen, weil der schiri keinen grund sah das spiel zu unterbrechen. Obwohl der teil des feldes eigentlich nicht mehr bespielbar war. Für pyro werdens aber wieder eine kleine strafe bekommen.

Da sollte man aber mal beim Schiri nachfragen, warum er keinen Grund sah, das Spiel zu unterbrechen. Der Dreistufenplan gilt anscheinend nur, wenn wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirer83 schrieb vor 5 Minuten:

Es waren ja nicht "nur" Schneebälle. Und eigentlich muss es vollkommen egal sein, was auf das Spielfeld fliegt

Natürlich sollte es egal sein. Aber offenbar hat der schiri darin kein problem gesehn. Müsste man beim schiri nachfragen 

Es ist ja auch vielen austrianern egal. Im viola channel schreibens sachen wie "solange keiner getroffen wurde" auch der sky typ hat gsagt, dass es halb so wild ist, so lange es nur schnee ist :facepalm:

Hat denn immer noch keiner ein gif vom stangl als ihm der ball wegen dem schneeball verspringt. @database du bist ja immer so schnell was gifs betrifft?

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wux schrieb vor 45 Minuten:

Wie gesagt: Man kann darauf noch immer zurückkommen. Derweil sollte man es einmal sacken lassen.

wenn das nächste mal einer der heuchler vom verteilerkreis wieder den suppenschlitz zu weit auf macht, sollte in er schuiblade gleich die passende antwort mit den Verfehlungen des elitären anhangs parat liegen.

unabhängig davon wünsche ich mir, dass unsere vereinsführung gegen Chaoten und randalierer nachhaltig und erbarmungslos vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten