Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar eeelias schrieb vor 2 Minuten: Das UPO dafür uninteressant, verspricht aber vielleicht mehr Spannung im Abstiegskampf. das UPO is mir herzlich wurscht, wenn wir oben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar eeelias schrieb vor 1 Minute: Das UPO dafür uninteressant, verspricht aber vielleicht mehr Spannung im Abstiegskampf. Also ich find das UPO immer fader, wenn du da "einen großen" dabei hast. So wird es ausgeglichen - aber klar, fantechnsich überschlagen sich dort nicht die Zuseherzahlen wenn Altach in Hartberg spielt. Aber das würde ein OPO ausgleichen, denn da wäre eigentlich jede Woche "Spitzenspiel" für alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar Heute auf ein Schönes 1:1 in Graz mit vielen dreckigen Aktionen wo viele Karten fliegen werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Steirer bei Austria - Sextett kämpft „dahoam“ um Sternstunde! | krone.at Dragovic, Vinlöf, Prelec, Wiesinger und Fischer sahen bereits viermal Gelb... Wäre super, wenn sich da heute Dragovic eine Gelbe Karte holen würde. Dann ist ein Rapid-Sieg gegen den FK Gemeinde Wien beim kommenden Derby auswärts im Stadion der Gemeinde Wien sehr realistisch. bearbeitet 7. Februar von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Februar Ich mag das generell nicht, auf Ausfälle zu hoffen. Die Konkurrenten und Rivalen sollen in Bestform/-aufstellung geschlagen werden, dann gibts auch keine Ausreden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) will lieber gegen die bestbesetzung spielen, sonst fangens wieder mit hätt i war i an bearbeitet 7. Februar von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 26 Minuten: Ich mag das generell nicht, auf Ausfälle zu hoffen. Die Konkurrenten und Rivalen sollen in Bestform/-aufstellung geschlagen werden, dann gibts auch keine Ausreden. solange der Ausfall durch eine Sperre und nicht durch eine Verletzung zustande kommt gäbe es zumindest kein schlechtes Karma. bearbeitet 7. Februar von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar miffy23 schrieb Gerade eben: Ich mag das generell nicht, auf Ausfälle zu hoffen. Die Konkurrenten und Rivalen sollen in Bestform/-aufstellung geschlagen werden, dann gibts auch keine Ausreden. Verletztungen wünsche ich auch keinem, aber wenn durch eine Sperre es für die Rapid leichter wird nehme wünsche ich sie mir schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich mag das generell nicht, auf Ausfälle zu hoffen. Die Konkurrenten und Rivalen sollen in Bestform/-aufstellung geschlagen werden, dann gibts auch keine Ausreden. Komplett powidl, die Violas sind Weltmeister im Ausreden erfinden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Februar PK1899 schrieb vor 1 Minute: Verletztungen wünsche ich auch keinem, aber wenn durch eine Sperre es für die Rapid leichter wird nehme wünsche ich sie mir schon Aber wenn man den Gegner in Bestform schlägt, wird der Spirit am ehesten gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar Wenn Dragovic Fischer und dieser Prelec und wie der heißt beim derby gesperrt wären wäre das Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar Passt das in diesen Thread? https://www.derstandard.at/story/3000000256115/die-bundesliga-startet-so-geht-sie-aus-vier-thesen-zum-auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar miffy23 schrieb Gerade eben: Aber wenn man den Gegner in Bestform schlägt, wird der Spirit am ehesten gebrochen Das sowieso aber wenn die Austria mit Ihrer Stammelf spielt müssen wir mit einem X zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: will lieber gegen die bestbesetzung spielen, sonst fangens wieder mit hätt i war ian Wayne? Solang die 3 Kerndl am Konto stehn, können die Gegner von mir aus jonglierend Rückwärtssaltos schlagen und sich auf Mandarin bei der Mitzitant ausplärren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Februar PK1899 schrieb vor 13 Minuten: Das sowieso aber wenn die Austria mit Ihrer Stammelf spielt müssen wir mit einem X zufrieden sein Auch wir Fans sollten sich mMn noch überhaupt nicht mit dem Derby, der Conference League oder dem OPO beschäftigen. Natürlich ist es verlockend, aber die sportliche Realität heißt WAC morgen und da sollte man 3 Punkte holen. Von Spiel zu Spiel schauen, von dieser Herangehensweise bin ich ein großer Fan und das würd auch vielen hier gut tun, auch wenn ich verstehen kann, wenn viele nach dem guten Herbst und dieser Transferzeit euphorisch werden. Bin ich zum Teil auch, aber hier muss die Vernunft siegen Und bei einem Derby bin ich im Vorfeld nie mit einem X zufrieden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts