Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Woher kommt die info mit ilzer?

So wie sich Schicker bezüglich einer Antwort geziert hat auf Sky, (was ich auch verstehe) auf die Frage ob er Ilzer holen würde, sag ich mal so, wie Hoffenheim aktuell spielt, könnte ich mir dort einen Trainerwechsel schon vorstellen und Ilzer wird nicht abgeneigt sein, den nächsten Schritt zu tun und das ist Hoffenheim defintiv.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin sehr froh, dass es rb die letzten spiele aufgestellt hat - trotz allem sind sie halt nach den verlustpunkten immer noch erster 

Also so schlecht is das ned und auf die leichte schulter oder abschreiben braucht man die sowieso noch nicht 

klar würds mich freuen, wenn rb ständig abbaut und irgendwann wieder verschwindet - glaub aber, dass es halt „nur“ ein sportlicher einbruch kurzfristig is, da is halt sehr viel geld im hintergrund 

einzig wenn rb die szb filiale wirklich nur als ausbildungs Parkplatz am sprung zum erwachsenen fußball sieht, würdens halt langfristig zum mittelständler werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Der Lask ist am Weg zurück zur spitze. Sie überzeugen nicht in allen spielen mit schopp aber sie haben in diesen Spielen auch das Spiel Glück - die werden wie erwartet nochmal unangenehm dieses jahr

An die Kornspitze vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

So wie sich Schicker bezüglich einer Antwort geziert hat auf Sky, (was ich auch verstehe) auf die Frage ob er Ilzer holen würde, sag ich mal so, wie Hoffenheim aktuell spielt, könnte ich mir dort einen Trainerwechsel schon vorstellen und Ilzer wird nicht abgeneigt sein, den nächsten Schritt zu tun und das ist Hoffenheim defintiv.

Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Ausn VIP, nachzulesen bei uns im Ilzer Fredl. ;)

Ok krass. Bin gespannt ob sturm dann scheiblehner holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Salzburg :davinci:

würd endlich wieder bissl Feuer reinbringen abseits des Wiener Derby … ist natürlich völlig unrealistisch ^^

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb Gerade eben:

Ok krass. Bin gespannt ob sturm dann scheiblehner holt. 

Davon gehe ich fast aus, aber mal schauen ob Ilzer wirklich wechselt. 
Bin da jedenfalls recht entspannt, fachlich würde ich Scheiblehner sogar höher einschätzen, heißt aber nicht dass er deswegen der bessere Trainer ist. ;) 

Wir haben Schicker und Ilzer jedenfalls viel zu verdanken. :super:

Spoiler

Dann könnt’s auch nicht mehr über unseren Trainer schimpfen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland holt natürlich niemand einen Ilzer. Zumindest nicht in der 1. BuLi. Wenn dann kann ihn eh "nur" Schicker mitnehmen. Damit würde sich dieser halt auf die Minute alle Sympathien zerstören in Graz. Das wird er nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sodala, Rapid heuer im Aufwind viele gute Spiele, erkennbarer Spielplan eine Truppe die gut zusammenpasst, dann ein RB das schwächelt, Sturm die wohl auch vor Veränderungen steht(angeblich Trainer bald weg), beide werden wohl mehr Frust aus den CL-Spielen mit in die Meisterschaft mitnehmen, wir haben hier (COL)weiterhin die Chance das Momentum auf unsere Seite zu bringen, wir haben Strnw und Dosen heuer schon geschlagen + Derbysieg. Wenn wir von großen Verletzungen verschont bleiben und den Spirit über die Saison bekommen sind wir auf jedenfall im erweiterten Kreis der Titelkandidaten.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

In Deutschland holt natürlich niemand einen Ilzer. Zumindest nicht in der 1. BuLi. Wenn dann kann ihn eh "nur" Schicker mitnehmen. Damit würde sich dieser halt auf die Minute alle Sympathien zerstören in Graz. Das wird er nicht tun.

Wieso soll keiner einen illzer holen? Der Trainer der rb gestürzt hat ist sicherlich auch in Deutschland interessant für Mannschaften in der unteren tabellenhälfte

Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Davon gehe ich fast aus, aber mal schauen ob Ilzer wirklich wechselt. 
Bin da jedenfalls recht entspannt, fachlich würde ich Scheiblehner sogar höher einschätzen, heißt aber nicht dass er deswegen der bessere Trainer ist. ;) 

Wir haben Schicker und Ilzer jedenfalls viel zu verdanken. :super:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ach euren Trainer kann man immer unsympathisch finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag