derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Woher kommt die info mit ilzer? So wie sich Schicker bezüglich einer Antwort geziert hat auf Sky, (was ich auch verstehe) auf die Frage ob er Ilzer holen würde, sag ich mal so, wie Hoffenheim aktuell spielt, könnte ich mir dort einen Trainerwechsel schon vorstellen und Ilzer wird nicht abgeneigt sein, den nächsten Schritt zu tun und das ist Hoffenheim defintiv. bearbeitet 6. Oktober 2024 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Wo soll Ilzer hin? hoffenheim bzw. ein anderer club in deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Bin sehr froh, dass es rb die letzten spiele aufgestellt hat - trotz allem sind sie halt nach den verlustpunkten immer noch erster Also so schlecht is das ned und auf die leichte schulter oder abschreiben braucht man die sowieso noch nicht klar würds mich freuen, wenn rb ständig abbaut und irgendwann wieder verschwindet - glaub aber, dass es halt „nur“ ein sportlicher einbruch kurzfristig is, da is halt sehr viel geld im hintergrund einzig wenn rb die szb filiale wirklich nur als ausbildungs Parkplatz am sprung zum erwachsenen fußball sieht, würdens halt langfristig zum mittelständler werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Woher kommt die info mit ilzer? Ausn VIP, nachzulesen bei uns im Ilzer Fredl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Der Lask ist am Weg zurück zur spitze. Sie überzeugen nicht in allen spielen mit schopp aber sie haben in diesen Spielen auch das Spiel Glück - die werden wie erwartet nochmal unangenehm dieses jahr An die Kornspitze vielleicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: So wie sich Schicker bezüglich einer Antwort geziert hat auf Sky, (was ich auch verstehe) auf die Frage ob er Ilzer holen würde, sag ich mal so, wie Hoffenheim aktuell spielt, könnte ich mir dort einen Trainerwechsel schon vorstellen und Ilzer wird nicht abgeneigt sein, den nächsten Schritt zu tun und das ist Hoffenheim defintiv. Fiasko schrieb vor 1 Minute: Ausn VIP, nachzulesen bei uns im Ilzer Fredl. Ok krass. Bin gespannt ob sturm dann scheiblehner holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Ilzer wechselt zum Peek in die Talahon Abteilung 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Wo soll Ilzer hin? Salzburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 4 Minuten: Salzburg würd endlich wieder bissl Feuer reinbringen abseits des Wiener Derby … ist natürlich völlig unrealistisch ^^ bearbeitet 6. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Ilzer wechselt zum Peek in die Talahon Abteilung Der schaffts jedes mal a noch grausigere jacke zu finden ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 orßit schrieb Gerade eben: Ok krass. Bin gespannt ob sturm dann scheiblehner holt. Davon gehe ich fast aus, aber mal schauen ob Ilzer wirklich wechselt. Bin da jedenfalls recht entspannt, fachlich würde ich Scheiblehner sogar höher einschätzen, heißt aber nicht dass er deswegen der bessere Trainer ist. Wir haben Schicker und Ilzer jedenfalls viel zu verdanken. Spoiler Dann könnt’s auch nicht mehr über unseren Trainer schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 In Deutschland holt natürlich niemand einen Ilzer. Zumindest nicht in der 1. BuLi. Wenn dann kann ihn eh "nur" Schicker mitnehmen. Damit würde sich dieser halt auf die Minute alle Sympathien zerstören in Graz. Das wird er nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Sodala, Rapid heuer im Aufwind viele gute Spiele, erkennbarer Spielplan eine Truppe die gut zusammenpasst, dann ein RB das schwächelt, Sturm die wohl auch vor Veränderungen steht(angeblich Trainer bald weg), beide werden wohl mehr Frust aus den CL-Spielen mit in die Meisterschaft mitnehmen, wir haben hier (COL)weiterhin die Chance das Momentum auf unsere Seite zu bringen, wir haben Strnw und Dosen heuer schon geschlagen + Derbysieg. Wenn wir von großen Verletzungen verschont bleiben und den Spirit über die Saison bekommen sind wir auf jedenfall im erweiterten Kreis der Titelkandidaten. bearbeitet 7. Oktober 2024 von tirnweth 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Ergänzung: Scheiblehner zu Sturm würde mir nicht gefallen. Würde den sogar als Upgrade sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: In Deutschland holt natürlich niemand einen Ilzer. Zumindest nicht in der 1. BuLi. Wenn dann kann ihn eh "nur" Schicker mitnehmen. Damit würde sich dieser halt auf die Minute alle Sympathien zerstören in Graz. Das wird er nicht tun. Wieso soll keiner einen illzer holen? Der Trainer der rb gestürzt hat ist sicherlich auch in Deutschland interessant für Mannschaften in der unteren tabellenhälfte Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Davon gehe ich fast aus, aber mal schauen ob Ilzer wirklich wechselt. Bin da jedenfalls recht entspannt, fachlich würde ich Scheiblehner sogar höher einschätzen, heißt aber nicht dass er deswegen der bessere Trainer ist. Wir haben Schicker und Ilzer jedenfalls viel zu verdanken. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dann könnt’s auch nicht mehr über unseren Trainer schimpfen Ach euren Trainer kann man immer unsympathisch finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts