Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

2 minutes ago, phy said:

Beim LASK hat es im großen und ganzen a zeitlang gut funktioniert.

Und ich glaub, dass man da immer einzelne reingestreut hat die das werken des eigenen Vereins mit den allerrosigsten Augen betrachten. Der Kader von Sturm wird nicht billig sein, ich kann mir aber tatsächlich vorstellen,dass eher ein (erhöhtes) Fixum + hohe Prämien als tatsächlich RBS gehälter vorliegen

Naja der Herr Gruber hat aber auch sehr gut funktionierende Taschenrechner bei sich daheim. 

Glaube nicht, dass man generell die Gehälter aus Dosenhausen irgendwie mit den restlichen Vereinen der BuLi vergleichen kann und sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Na geh, glaubst wirklich? Was manche glauben … Sturm hat das Double geholt. Mehr geht ja nicht mehr. 

Hoffentlich halten euch SR und VAR auch wieder die Treue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich, aber gegen Stade Brest im Happel vor 22k ist dann halt auch wieder oasch. Mir ist Klagenfurt lieber, weil wir dort unabhängig vom Gegner einen ordentlich Heimvorteil zusammen bringen.

Das ist aus geographischer Sicht auf jeden Fall die Ideallösung, andererseits bekommst in Wien wahrscheinlich den Hype in andere Sphären, vor allem wennst Erfolge auch noch feiern kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub da braucht man nicht groß diskutieren, warum das Happel für Sturm sehr scheiße wäre. Klagenfurt ist da wirklich die nahezu perfekte Lösung, vom spielen im Heimstadion abgesehen natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenns an Viola erwischt hat, aber es is afoch zum Scheissen. Da interagiert jemand mit dir, obwohl er mit Familie/Freunde dort ist und es für ihn 0 Mehrwert hat, und es muss gefilmt und ins Netz gestellt werden :facepalm:. In Zukunft wird jeder zum Selbstschutz die Pappn halten, dann wird wieder über die "Arroganz" gejammert.

es wird ein vermeintlich unschuldiges Gespräch initiiert und dann führt man ihn im Anschluss vor  … Schöne Rotzn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

es wird ein vermeintlich unschuldiges Gespräch initiiert und dann führt man ihn im Anschluss vor  … Schöne Rotzn. 

Naja. Vorgeführt hat er sich ja zu großem Teil aberr schon selber. Hat ihn ja keiner gezwungen diese Frage zu beantworten und schon gar nicht, dass er dabei über Dragovic herzieht.

Dass man das Gespräch aber filmt und dann veröffentlicht, ist halt trotzdem eine ordentliche Arschlock-Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 20 Minuten:

Naja der Herr Gruber hat aber auch sehr gut funktionierende Taschenrechner bei sich daheim. 

Glaube nicht, dass man generell die Gehälter aus Dosenhausen irgendwie mit den restlichen Vereinen der BuLi vergleichen kann und sollte. 

Ich habs gebracht weil eben hier in dem thread der vergleich mit RBS auuch schon gezogen wurde. Sturm wird sicherlich das 2t höchste kaderbudget haben in der Liga, aber imho eher bei Rapid/LASk landen als bei RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 minutes ago, phy said:

Ich habs gebracht weil eben hier in dem thread der vergleich mit RBS auuch schon gezogen wurde. Sturm wird sicherlich das 2t höchste kaderbudget haben in der Liga, aber imho eher bei Rapid/LASk landen als bei RBS

Ja da bin ich voll bei dir mit dieser Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Green_White Anfield Devil schrieb vor 31 Minuten:

Auch wenns an Viola erwischt hat, aber es is afoch zum Scheissen. Da interagiert jemand mit dir, obwohl er mit Familie/Freunde dort ist und es für ihn 0 Mehrwert hat, und es muss gefilmt und ins Netz gestellt werden :facepalm:. In Zukunft wird jeder zum Selbstschutz die Pappn halten, dann wird wieder über die "Arroganz" gejammert.

Wie kommt ein SD dazu, solche Sachen in der Öffentlichkeit über mehrere Reihen hinweg anzusprechen. Da sind doch 10-15 potentielle Mithörer rund herum. Da kann irgendwer, letztlich sogar ein Bekannter von Dragovic, darunter sein. Solche Sachen kann er sich wirklich sparen. Auch wenn er inhaltlich damit recht haben sollte.

Ganz anders als in unserem Fall, wo es interne Feierlichkeiten unter Rapid-Fans waren. Und da schon nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 29 Minuten:

Naja. Vorgeführt hat er sich ja zu großem Teil aberr schon selber. Hat ihn ja keiner gezwungen diese Frage zu beantworten und schon gar nicht, dass er dabei über Dragovic herzieht.

Dass man das Gespräch aber filmt und dann veröffentlicht, ist halt trotzdem eine ordentliche Arschlock-Aktion.

nagut :lol: soweit hab ich garnicht gschaut… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Wie kommt ein SD dazu, solche Sachen in der Öffentlichkeit über mehrere Reihen hinweg anzusprechen. Da sind doch 10-15 potentielle Mithörer rund herum. Da kann irgendwer, letztlich sogar ein Bekannter von Dragovic, darunter sein. Solche Sachen kann er sich wirklich sparen. Auch wenn er inhaltlich damit recht haben sollte.

Dieses zwanghafte Verlangen von Ortlechner als cooler, lässiger Kerl rüberzukommen ist einfach nur peinlich. Viel dümmer kannst dich als SD nicht benehmen. 

Da bezeichnet der SD den absoluten Wunschkandiaten neben 20 anderen Leuten im Stadion als Trottel und Irren. Hats sowas schon mal irgendwo gegeben? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 5 Stunden:

Strwn investiert alles in den Kader und spart nix für ein Stadion kommt mir vor...warten auf die Stadt oder hoffen auf ein Nationalstadion in der St.Eiermark...

Noch einmal, so wie es bei uns bezüglich politischer Unterstützung ausschaut, könnten wir noch 10 Jahre Sparen bis wir eines bauen können - hättets ihr nicht den Grund gehabt, die Stadt im Rücken bzw damals viel geringere Kosten, hätte es bei euch auch ganz anders ausgeschaut 

Bullet_SCR schrieb vor 4 Stunden:

15 Mille anzahlen und den Rest auf Kreide macht ja jeder Verein so 🙈

Na eh, entweder is das Ironie oder du bist wirklich so verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag