Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juni 2024 Silva schrieb vor 2 Minuten: Potenzial zu einem guten BL-Stürmer auf jeden Fall. Aber anders als über Leistung werden sie das Geld wohl nicht mehr zurückbekommen. hat man bei Tabakovic gesehen wie schnell es gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: hat man bei Tabakovic gesehen wie schnell es gehen kann. Unmöglich ist es nicht. Aber hätte es Tabakovic nicht um 500k gegeben, wer weiß, ob dann ein Verein ernst gemacht hätte und viel mehr hingelegt hätte für einen 29 Jahre alten Spieler mit einem guten halben Jahr auf gutem Niveau und einer nicht zu kurzen Verletzungshistorie. Bei dem Betrag war das halt ein Risiko, das man eingehen kann. Das gleiche gilt dann natürlich für Entrup. Für mich ist es nicht klar, dass jemand für einen in einem Jahr dann 27 Jahre alten Stürmer, der dann vielleicht zwei gute Jahre in Österreich hatte wirklich Millionen hinlegt. Da muss er schon mehr als gut sein bei euch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2024 Silva schrieb vor 19 Minuten: Potenzial zu einem guten BL-Stürmer auf jeden Fall. Aber anders als über Leistung werden sie das Geld wohl nicht mehr zurückbekommen. das ist korrekt bei dieser Vertragslänge, aber 1,3 Mio. finde ich jetzt nicht übertrieben für Entrup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Silva schrieb vor 6 Minuten: Für mich ist es nicht klar, dass jemand für einen in einem Jahr dann 27 Jahre alten Stürmer, ... fuck, 27 ist der schon wieder? den hat sein abstecher zu uns ordentlich in die karriere geschissen, tut mir leid für ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 WilWil schrieb vor 1 Minute: fuck, 27 ist der schon wieder? den hat sein abstecher zu uns ordentlich in die karriere geschissen, tut mir leid für ihn. Stimmt, war aber auch eine dumme Idee von ihm/seinem Management. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2024 Silva schrieb vor 4 Minuten: Unmöglich ist es nicht. Aber hätte es Tabakovic nicht um 500k gegeben, wer weiß, ob dann ein Verein ernst gemacht hätte und viel mehr hingelegt hätte für einen 29 Jahre alten Spieler mit einem guten halben Jahr auf gutem Niveau und einer nicht zu kurzen Verletzungshistorie. Bei dem Betrag war das halt ein Risiko, das man eingehen kann. Das gleiche gilt dann natürlich für Entrup. Für mich ist es nicht klar, dass jemand für einen in einem Jahr dann 27 Jahre alten Stürmer, der dann vielleicht zwei gute Jahre in Österreich hatte wirklich Millionen hinlegt. Da muss er schon mehr als gut sein bei euch. Nur um das ein wenig mit Erfahrungswerten aus der Vergangenheit zu untermauern: Die Top-Transfers von Spielern über 25 Jahre in den letzten 20 Jahren: Munas Dabbur (27), Salzburg->Sevilla, 17,0M Jonathan Soriano (31), Salzburg->Guoan, 15,0M Lainer (26), Salzburg->Gladbach, 12,5M Janko (27), Salzburg->Twente, 7,0M Tchoyi (27), Salzburg->West Brom, 3,0M Matic (26), Sturm->Kopenhagen, 3,0M Ilsanker (26), Salzburg->Leipzig, 3,0M Ramalho (29), Salzburg->Eindhoven, 2,5M Galvao (27), Rapid->Ingolstadt, 2,4M Maierhofer (27), Rapid->Wolverhampton, 2,0M Also abseits von Salzburg ist da wenig vorhanden, was mir da viel Mut machen würde, dass diese hohe Investition sich leicht am Transfermarkt zurückholen lässt. Aber ausschließen kann man sicher nicht, dass Entrup nächstes Jahr die Liga zerschießt, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Nur um das ein wenig mit Erfahrungswerten aus der Vergangenheit zu untermauern: Die Top-Transfers von Spielern über 25 Jahre in den letzten 20 Jahren: Munas Dabbur (27), Salzburg->Sevilla, 17,0M Jonathan Soriano (31), Salzburg->Guoan, 15,0M Lainer (26), Salzburg->Gladbach, 12,5M Janko (27), Salzburg->Twente, 7,0M Tchoyi (27), Salzburg->West Brom, 3,0M Matic (26), Sturm->Kopenhagen, 3,0M Ilsanker (26), Salzburg->Leipzig, 3,0M Ramalho (29), Salzburg->Eindhoven, 2,5M Galvao (27), Rapid->Ingolstadt, 2,4M Maierhofer (27), Rapid->Wolverhampton, 2,0M Also abseits von Salzburg ist da wenig vorhanden, was mir da viel Mut machen würde, dass diese hohe Investition sich leicht am Transfermarkt zurückholen lässt. Aber ausschließen kann man sicher nicht, dass Entrup nächstes Jahr die Liga zerschießt, klar. das ist war, er müsst international schon alles zerschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 11 Minuten: das ist korrekt bei dieser Vertragslänge, aber 1,3 Mio. finde ich jetzt nicht übertrieben für Entrup. Ich weiß nicht. Wenn er seine Leistung bestätigen kann, dann ist es natürlich ein guter Transfer. Aber soll schon andere Spieler gegeben haben, die eine gute BL-Saison gespielt haben und dann (bei anderen Vereinen) ein Schatten ihrer selbst waren. Wenn es nicht aufgeht, hat man wohl 5 Jahre lang einen auch vom Gehalt nicht billigen Spieler. Sagen wir es so: Ich würde über diesen Transfer bei uns - unabhängig von der Vorgeschichte - nicht jubeln. Risiko ist in meinen Augen höher als die Chance. Aber vielleicht habe ich zu wenig von ihm gesehen und übersehe seine Stärken. bearbeitet 26. Juni 2024 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 24 Minuten: das ist korrekt bei dieser Vertragslänge, aber 1,3 Mio. finde ich jetzt nicht übertrieben für Entrup. Wenn man sichs leisten kann kriegt man einen soliden Bundesliga Stürmer für die nächsten Jahre (sofern er wirklich an seine Leistungen anknüpfen kann). Bei einem 3Mio Verkauf hätte man dann einen netten Gewinn gemacht, ich denke aber nicht, dass sie großartig an ihm verdienen werden. Bei deren Ljubicic wirds auch spannend, der ist zwar etwas jünger, hat dafür aber auch ca doppelt soviel gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Bei deren Ljubicic wirds auch spannend, der ist zwar etwas jünger, hat dafür aber auch ca doppelt soviel gekostet. Um das angebliche 10 Millionen Angebot für den vor über einem Monat ists auch schon wieder recht ruhig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 flonaldinho10 schrieb vor 43 Minuten: Um das angebliche 10 Millionen Angebot für den vor über einem Monat ists auch schon wieder recht ruhig geworden Da verwechselst du etwas. Es gab Interesse von Roma. Das Angebot soll zwischen 5-6 Mio sein. Danach hat man das Mascherl auf mindestens 10 Mio gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Da verwechselst du etwas. Es gab Interesse von Roma. Das Angebot soll zwischen 5-6 Mio sein. Danach hat man das Mascherl auf mindestens 10 Mio gesetzt. Hab tatsächlich was verwechselt, es wurden sogar 15 Millionen spekuliert https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mehrere-klubs-an-lask-stuermer-ljubicic-dran/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Silva schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht. Wenn er seine Leistung bestätigen kann, dann ist es natürlich ein guter Transfer. Aber soll schon andere Spieler gegeben haben, die eine gute BL-Saison gespielt haben und dann (bei anderen Vereinen) ein Schatten ihrer selbst waren. Wenn es nicht aufgeht, hat man wohl 5 Jahre lang einen auch vom Gehalt nicht billigen Spieler. Sagen wir es so: Ich würde über diesen Transfer bei uns - unabhängig von der Vorgeschichte - nicht jubeln. Risiko ist in meinen Augen höher als die Chance. Aber vielleicht habe ich zu wenig von ihm gesehen und übersehe seine Stärken. Naja, das ist in etwas das selbe was wir für Schaub und Burgstaller investiert haben. Bei denen kann man zu 100% ausschließen, dass sie nochmals für Ablöse wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Austria bekommt für braunöder, jukic, früchtl und tabakovic weniger, als wir für unseren ersatzstürmer das geht runter wie a kühles blondes, an einem sommerabend 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht wissen sie nicht was „fix“ bedeutet und verwenden das Wort dadurch immer falsch. Wir könnten ihnen ja mal den Duden Link zu „fix“ verlinken, evtl. hilfts ja. sie werden es mit dem anderen fix verwechseln, in Kruzi fix, scho wieder nix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts