MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 2 Minuten: Bin schon gespannt ob irgendein sponsor vom bask was sagt solang er gerne pink trägt ist alles gut der Kurier hat die Schlagzeile von "Sensationstransfer" zu "Umstrittener Transfer" geändert, die Macht des ASB sollte man nicht unterschätzen bearbeitet 31. Mai 2024 von MarkoBB8 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: solang er gerne pink trägt ist alles gut der Kurier hat die Schlagzeile von "Sensationstransfer" zu "Umstrittener Transfer" geändert, die Macht des ASB sollte man nicht unterschätzen Haben wohl zurecht enorm viel Kritik bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 Linzer Satire in Reinform Möchte gar nicht wissen, wie wir medial zerissen worden wären, hätte man einen verurteilten Frauenschläger verpflichtet... Vom Senat 1 hätts vermutlich zudem als kleines Präsent +10 Spiele Sperre und Punkteabzuge gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: solang er gerne pink trägt ist alles gut der Kurier hat die Schlagzeile von "Sensationstransfer" zu "Umstrittener Transfer" geändert, die Macht des ASB sollte man nicht unterschätzen Eher die Dummheit der heutige Journaille, weil heutzutage nicht einmal 5 Minuten nachgedacht wird bevor man einen Artikel raushaut. Hauptsache die Sensationsgeilheit befriedigen. Gescheite Artikel muss man mittlerweile mit der Lupe suchen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: solang er gerne pink trägt ist alles gut der Kurier hat die Schlagzeile von "Sensationstransfer" zu "Umstrittener Transfer" geändert, die Macht des ASB sollte man nicht unterschätzen Haben jetzt 1,5h die Stimmungslage gecheckt u "situationselastisch" die Headline bissl abgeändert. Kann man machen. Vor allem in Österreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Möchte gar nicht wissen, wie wir medial zerissen worden wären, hätte man einen verurteilten 35 jährigen Frauenschläger verpflichtet... bearbeitet 31. Mai 2024 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Wieso wundert es mich nicht das genau solche lask verantwortlichen solch einen manipulativen frauenschläger in den kader holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Die Lask User sind bis auf einen sehr aufgebracht, dafür Respekt an die User 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wieso wundert es mich nicht das genau solche lask verantwortlichen solch einen manipulativen frauenschläger in den kader holen.. Der JW hätte den sicher auch gerne gehabt für die Austria. Wäre auch passend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 31. Mai 2024 moerli schrieb Gerade eben: Die Lask User sind bis auf einen sehr aufgebracht, dafür Respekt an die User Die meisten LASK Fans sind auch sehr angenehm u reflektierend. Im Gegensatz zum pubertierenden Bully Haufen aus Graz. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Die meisten LASK Fans sind auch sehr angenehm u reflektierend. Im Gegensatz zum pubertierenden Bully Haufen aus Graz. Stimmt und für Gruber können sie nichts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. Mai 2024 Kann mir nicht vorstellen, wie da die Stimmung bei den Mitspielern sein wird. Werden ja nicht alle die Einstellung haben, Hauptsache ich verdiene viel Geld, mir egal mit welcher Arschgeige ich zusammen spielen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 Coops schrieb vor 27 Minuten: Kann dir dieses Frontal Video zu dem Thema ans Herz legen. Nicht nur Fussball macht unantastbar auch Politik und vieles . Ich finde das man mit diesem transparenten aufpassen sollte weil man sich dann selber angreifbar macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 dooku schrieb vor 10 Minuten: Nicht nur Fussball macht unantastbar auch Politik und vieles . Ich finde das man mit diesem transparenten aufpassen sollte weil man sich dann selber angreifbar macht OK, cool. Also einfach die Gosch‘n halten bei so Themen, hat ja keine (aktiv) umgebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Abgesehen von der missbrauchs geschichte ist dieser transfer doch auch sportlich komplett wertlos! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts