Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho

ich glaube mit jeweils einem SPiel Vienna Rapid, Vienna Austria und Vienna SPortklub lukrierst im Endeffekt mehr Einnahmen als bei einem Turnier. Ich glaube, 3 mal durchschnittlich 3-4000 bekommst eher hin als einmal 9-12000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es kann nicht die Aufgabe von den anderen sein, den Verein zu retten. Man kann unterstützend helfen, eben durch Benefizspiele, aber es liegt an der Vienna sich wirtschaftlich stabiler aufzustellen, damit man nicht Jahr für Jahr am Rand zum Untergang dahin vegetiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 14 Stunden:

Schlimmstenfalls sollte Rapid daraus unser Liefering machen...

aber ich fürchte dafür steht die Kosten-Nutzen-Rechnung ohne 'endlos-Geldquelle' alá Red Bull nicht...

liefering würde heißen auf den ö topf zu verzichten und ab nächster saison dürfen die amateure sowieso in die 2 höchste spieklasse aufsteigen, also es liegt ganz bei den amateuren wo sie spielen wollen. ein grund warum es mir überhaupt nicht gefällt, dass die rosanen in der rlo zz erster sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

ist sicherlich schwierig aber anderseits könnte man ja vorher mit beiden fangruppen reden wie sie zu der sache stehen,ob sie es schaffen die reiberein bei seite zu legen-was ich aber irgendwie bezweifle

vergiss das, so ein turnier ist nicht spielbar. ich glaub mit einer brennenden hohen warte kann der vienna wenig geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb am 31.1.2017 um 18:07 :

Wir sind halt der Marcel Hirscher der Bundesliga. Der Lieblingskonkurrent fühlt sich aufgrund des komfortablen Vorsprungs als sicherer Sieger und genau in diesem Moment schlagen wir eiskalt zu und überholen ihn.

Kann zwar nicht für alle sprechen. Aber ich fühle mich noch lange nicht als sicherer Sieger. Nehme an auch im Klub wird so nicht gedacht. Dafür kann in der ÖBL einfach jeder jeden schlagen. Siegesserien sind genauso drin wie Durchhänger. 10 Punkte hört sich nach viel an aber bei der 3 Punkte Regel auch schnell weg. Trotzdem ein guter Polster, auf dem man sich aber auf keinen Fall ausruhen darf.

Beim Derby sehe ich euch eher unter Zugzwang. Hoffe und rechne zwar mit einem Sieg von uns. Aber punktetechnisch wäre eine Niederlage zu verschmerzen. Aber nur punktetechnisch. Für die Psyche ein guter Frühjahrsstart extrem wichtig, vor allem wenn es sich um ein Derby handelt. Und bei einer Rapid Niederlage wäre Rapid schwer unter Druck bezüglich EC. Da müsste dann wohl ein Cupwunder (:D, sry der Smiley musste sein) her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb am 4.2.2017 um 02:39 :

vergiss das, so ein turnier ist nicht spielbar. ich glaub mit einer brennenden hohen warte kann der vienna wenig geholfen werden.

Sollten tatsächlich die Lichter ausgehen, würden sie sich wenigstens die Abrisskosten ersparen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Kann zwar nicht für alle sprechen. Aber ich fühle mich noch lange nicht als sicherer Sieger. Nehme an auch im Klub wird so nicht gedacht. Dafür kann in der ÖBL einfach jeder jeden schlagen. Siegesserien sind genauso drin wie Durchhänger. 10 Punkte hört sich nach viel an aber bei der 3 Punkte Regel auch schnell weg. Trotzdem ein guter Polster, auf dem man sich aber auf keinen Fall ausruhen darf.

Beim Derby sehe ich euch eher unter Zugzwang. Hoffe und rechne zwar mit einem Sieg von uns. Aber punktetechnisch wäre eine Niederlage zu verschmerzen. Aber nur punktetechnisch. Für die Psyche ein guter Frühjahrsstart extrem wichtig, vor allem wenn es sich um ein Derby handelt. Und bei einer Rapid Niederlage wäre Rapid schwer unter Druck bezüglich EC. Da müsste dann wohl ein Cupwunder (:D, sry der Smiley musste sein) her.

Ihr werdet euch noch wundern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Sollten tatsächlich die Lichter ausgehen, würden sie sich wenigstens die Abrisskosten ersparen:)

Da freut sich wohl am meisten die Stadt Wien. Die in meinen Augen doch auch gefordert wäre die anderen Wiener Vereine bei ihren Spielstätten etwas aktiver zu fördern. (Zumindest den Eindruck habe ich, sollte es eh so sein, dann soll es so sein. Schuld hat auf jeden Fall überwiegend die Vienna selbst.)

Adversus schrieb vor 11 Stunden:

An die Rieder, ist eure Akademie wirklich so schlecht ? Nachdem ja Reiter so gut wie weg sein dürfte, laut heutiger Krone.

Vielleicht solltest das im Ried-Channel fragen oder jemanden markieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 13 Stunden:

An die Rieder, ist eure Akademie wirklich so schlecht ? Nachdem ja Reiter so gut wie weg sein dürfte, laut heutiger Krone.

@raumplaner Weißt du mehr ?

Silva wollte das ich jemanden markiere, wenn du jemanden dafür steinigen willst, dann ihn. :D

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht solltest das im Ried-Channel fragen oder jemanden markieren. ;)

Du solltest inzwischen wissen das ich andere Channels meide. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.