Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Die Mitglieder des Senat 1 fanden ihn gut. 

Ich finde ja, dass man den Elfer als VAR nicht geben muss, wenn der Schiri nicht pfeift. Aber ihn zurückzunehmen, das ist für mich ein Witz. War doch niemals eine klare Fehlentscheidung. Dass du dann nicht mal den Corner kriegst statt Elfer und Rot ist zwar nur eine Randnotiz aber irgendwie die Kirsche auf der Torte. 

er hätte ja nur Gelb gegeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Die Mitglieder des Senat 1 fanden ihn gut. 

Ich finde ja, dass man den Elfer als VAR nicht geben muss, wenn der Schiri nicht pfeift. Aber ihn zurückzunehmen, das ist für mich ein Witz. War doch niemals eine klare Fehlentscheidung. Dass du dann nicht mal den Corner kriegst statt Elfer und Rot ist zwar nur eine Randnotiz aber irgendwie die Kirsche auf der Torte. 

Ja, sehe ich ziemlich ähnlich. Kann man geben oder nicht, eine klare Fehlentscheidung, die das Eingreifen des VAR rechtfertigen würde, ist es mMn aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Das war ja auf jeden Fall zu 1000% falsch. 

bei ihm gibts eh nie Rot :lol: da kann man dem Gegenspieler den Haxn oder die Nase brechen 

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Doppelbestrafung gibt’s ned mehr mit elfer+rot oder? 

bei Hand ist es aber Rot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nevermind, ob es ein Elfer war oder nicht.

Aber wenn er ihn gibt (was er ja zuerst gemacht hat), dann muss er auch die Rote zeigen. Ihn zu geben ohne Rot wäre auch eine Fehlentscheidung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Zuckerhut schrieb vor 16 Minuten:

Austria Trainer jubelt obwohl sie kurz vor dem Ende noch das 2:1 kassiert haben :lol:

Und nicht nur er. Weil man sich in der jetzigen Situation einfach über jeden Scheiß freut. Und das ist gut so. Und auch irgendwie ziemlich leiwand. Macht einfach die derzeitige Atmosphäre bei der Austria aus. Und wenn man dann so Interviews wie vom Heil hört, der sich offensichtlich darüber ärgert, macht‘s sogar richtig Spaß. 

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Var und Schiri am Stadionverkauf beteiligt? Ein Elfer geschenkt, ein Elfer + eigentlich Rot vom VAR fälschlicherweise zurück genommen, da definitiv keine klare Fehlentscheidung. Die ersten 20 Minuten hatte der Schiri auch eine sehr klare, konsequente Linie: jeder Hartberger Kontakt ist ein Foul und die Austria darf machen. Danach von "alles laufen lassen, egal was passiert" bis "ohne das überhaupt ein Kontakt stattgefunden hat" alles dabei, die Entscheidungen hier dann offenbar ein reiner Münzwurf. 

 

Vielleicht sollten wir mal alle nen Euro in nen Topf werfen und dem österreichischen Schiriwesen ein paar Regelbücher schenken?

 

Aber der Stadionverkauf ist ja praktisch in trockenen Tüchern, Handel ist 420,69 Mio wert und die Schiris benachteigen die Austria durchgehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Radio-Tifoso schrieb vor 27 Minuten:

Und nicht nur er. Weil man sich in der jetzigen Situation einfach über jeden Scheiß freut. Und das ist gut so. Und auch irgendwie ziemlich leiwand. Macht einfach die derzeitige Atmosphäre bei der Austria aus. Und wenn man dann so Interviews wie vom Heil hört, der sich offensichtlich darüber ärgert, macht‘s sogar richtig Spaß. 

Was macht denn genau die derzeitige leiwande Atmosphäre aus? Tell us more! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

Aber wenn er ihn gibt (was er ja zuerst gemacht hat), dann muss er auch die Rote zeigen. Ihn zu geben ohne Rot wäre auch eine Fehlentscheidung gewesen.

Einmal wäre ein Ausrutscher aber nachdem beim Spiel gg den lask mit kerschbaum dieselbe komische Entscheidung war glaub ich fast, dass unsere schiris da anders pfeifen

baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Was macht denn genau die derzeitige leiwande Atmosphäre aus? Tell us more! 

Verzweiflung und der drohende Abgrund. Weil die Austria derart am Sand ist, dass sich der gemeine Austria Fan über jede positive Sache freut anstatt sich über die negativen zu ärgern.

Zumindest bei den Austria Fans die ich kenne fühl ich mich ein bisserl an die Rapid Fans in den frühen 00er Jahren erinnert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
phy schrieb vor 2 Minuten:

Einmal wäre ein Ausrutscher aber nachdem beim Spiel gg den lask mit kerschbaum dieselbe komische Entscheidung war glaub ich fast, dass unsere schiris da anders pfeifen

Kannst für mich schwer vergleichen: Der Austrianer stand 1 Meter vor der Torlinie, Kerschbaum 5 Meter. Das macht dann imo schon auch einen Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online