Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
URgrüner schrieb vor 3 Stunden:

Na dann erzähl mal! Und dann zähl bitte unseren Stamm auf. Mal schauen ob dir was auffällt?! 🤣🤣🤣

 

URgrüner schrieb vor 4 Minuten:

@Lagonikakis11 ich warte noch immer…. Oder tust noch nachforschen?

Direkt mal sorry dass ich nicht sofort auf eine Antwort geb. Hab nicht gewusst dass ich bei sonnenschein und 25 Grad noch immer verpflichtet bin sofort zu antworten.

schnegg, prass, affengruber, gazibegovic….

vom Stamm.

Und dann erzähl mir von unserem Stamm wer von wo anders aus der zweiten Liga gekommen ist. 
Und bitte nicht zu lang zeit lassen, wir sind ja da verpflichtet schnell zu antworten 😅😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten:

Die Meisterfeier von Sturm, natürlich mit Wien Gesängen :lol: ewige Komplexler sind sie.

Bist du Masochist, oder wieso schaut man sich die Sturm-Meisterfeier an :davinci:

Aber schön zu sehen, dass wir selbst bei deren Meisterfeier eine Rolle spielen :heart:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

Die Meisterfeier von Sturm, natürlich mit Wien Gesängen :lol: ewige Komplexler sind sie.

Weils nichts größeres gibt als uns, danke für die Aufmerksamkeit :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Heinrich_VIII schrieb vor 6 Stunden:

Geht halt aktuell nicht, weil dann ein teil der fans uU wieder auszuckt.

Und, to be honest: So lange mir rapid nicht versichern könnte, das mir die eigenen fans das leben nicht schwer machen, würde ich als spieler mit solcher vergangenheit auch nicht zu rapid gehen.

Welcher Spieler bei uns wurde für seine RB-Vergangenheit angegangen? Welcher mit Austria-Vergangenheit?

Ich kann mir schon denken, was du meinst. Aber mit Ausnahme Entrup ist mir kein Spieler bekannt, wo der Block deppat gewesen wäre. Bei Michorl hätte ich das eher als Ausrede gesehen von ihm selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Spieler bei uns wurde für seine RB-Vergangenheit angegangen? Welcher mit Austria-Vergangenheit?

Ich kann mir schon denken, was du meinst. Aber mit Ausnahme Entrup ist mir kein Spieler bekannt, wo der Block deppat gewesen wäre. Bei Michorl hätte ich das eher als Ausrede gesehen von ihm selbst. 

Saurer zb.

Es geht einfach darum: Alle wissen wie teile des blocks ticken. Umd vom verein gibts (oder gab es) da mmn auch zu wenig äußerungen, dass das eine mit dem anderen wenig zu tun hat.  Und manche kicker wollen sich das eben anscheinend nicht antuen. Würde ich mir auch nicht, wenn ich noch andere optionen hätte.

Und: ob das jetzt 1,2 oder 10 mal passiert ist, ist nicht so wichtig. Zählen tut der ruf, den man hat.

Kann man jetzt blöd finden, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten:

 

Direkt mal sorry dass ich nicht sofort auf eine Antwort geb. Hab nicht gewusst dass ich bei sonnenschein und 25 Grad noch immer verpflichtet bin sofort zu antworten.

schnegg, prass, affengruber, gazibegovic….

vom Stamm.

Und dann erzähl mir von unserem Stamm wer von wo anders aus der zweiten Liga gekommen ist. 
Und bitte nicht zu lang zeit lassen, wir sind ja da verpflichtet schnell zu antworten 😅😂

Schnegg? 2. Liga Italien! Is schon ein unterschied zu unserer 2. Laut tm kam Affengruber von Rb Salzburg.
 

Hedl, Querfeld, Sattelberger sind bei uns Stamm, kamen aus der Jugend. Hatten keine Erfahrung im Profifussball. ( wie auch)

Seidl, Auer( 2. Liga Tschechien), Mayulu( genug Einsätze auf Grund von Sperren und Verletzungen von Burgi. Also zum teil als Stamm zu sehen)

Janson 3. Liga Spanien. Ist auch auf viele Einsätze gekommen.

Und die, die bei uns Stamm sind mit Erfahrung die nicht aus einer 2. Liga kamen, die reißen den Rest auch nicht gerade raus. Und das dürfte auch Katzer zum Teil so sehen. Darum versucht er auch jetzt die Qualität zu heben.

Ganz zu schweigen davon was wir von der Bank bringen können. Da sind fast nur Nachwuchs Spieler ohne Erfahrung. Und der rest ist Kerschbaum, Solle, Schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Heinrich_VIII schrieb vor 15 Minuten:

Saurer zb.

Es geht einfach darum: Alle wissen wie teile des blocks ticken. Umd vom verein gibts (oder gab es) da mmn auch zu wenig äußerungen, dass das eine mit dem anderen wenig zu tun hat.  Und manche kicker wollen sich das eben anscheinend nicht antuen. Würde ich mir auch nicht, wenn ich noch andere optionen hätte.

Und: ob das jetzt 1,2 oder 10 mal passiert ist, ist nicht so wichtig. Zählen tut der ruf, den man hat.

Kann man jetzt blöd finden, ist aber so.

Echt? Hab das nicht mehr so im Kopf. Was war da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ad Fan/transfer thema

Hab selber in einer akademie gespielt und kenn/kannte sehr viele nachwuchsspieler, und hab echt von keinem ghört „ich würd nie bei rapid unterschreiben wegen dem BW, falls die mich nicht mögen“

jeder will unbedingt profi werden, und jeder einzelne schaut nur drauf bei einem verein unterzukommen, der ihm im erwachsenenbereich spielzeit gibt - da gibts leider keine romantik, sondern auch wechsel zu rivalen (oder das androhen davon, damit man mehr einsatzzeit weiter oben bekommt) 

rapid hat in meiner Zeit schon einen guten ruf gehabt, weil zoki gern Spieler raufgeholte hat und jungen chancen gegeben hat - am beliebtesten war damals st. pölten und admira einfach weil du da am schnellsten chancen bekommen hast
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

Ad Fan/transfer thema

Hab selber in einer akademie gespielt und kenn/kannte sehr viele nachwuchsspieler, und hab echt von keinem ghört „ich würd nie bei rapid unterschreiben wegen dem BW, falls die mich nicht mögen“

jeder will unbedingt profi werden, und jeder einzelne schaut nur drauf bei einem verein unterzukommen, der ihm im erwachsenenbereich spielzeit gibt - da gibts leider keine romantik, sondern auch wechsel zu rivalen (oder das androhen davon, damit man mehr einsatzzeit weiter oben bekommt) 

rapid hat in meiner Zeit schon einen guten ruf gehabt, weil zoki gern Spieler raufgeholte hat und jungen chancen gegeben hat - am beliebtesten war damals st. pölten und admira einfach weil du da am schnellsten chancen bekommen hast
 

Sofern du früh bei denen im Nachwuchs warst. (so war es zu meiner Zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich_VIII schrieb vor 15 Minuten:

Den henauen grund weis ich nicht mehr. Gab aber unter anderem ein SAUrer transparent.

Ist ja ewig und drei Tage her, heute wird's keinen kratzen wenn einer aus dem Bullennachwuchs bei uns landet. Da hat Dosenhausen mehr ein Problem wenn jemand dabei uns andockt, aber vielleicht hat sich da jetzt Sturm in Pole manövriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online