Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 10 Stunden:

Fad und kultiviert :augenbrauen:

Außerdem haben wir einen Stadiongraben den der Großteil unserer Rauschkinder nicht überleben würde :davinci:

Und einen Platz den man lieber nicht noch zusätzlich schädigt, ist so schon schlecht genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
LaDainian schrieb vor 50 Minuten:

Und davon waren zwei unter Kartnigs überaus regulären jonglierei und eine Dank Handspiels eines geliehenen Spielers der Grazer. 

Weil gerade darüber diskutiert wird: Und einer (aktuell) ist mit Hilfe des VAR zustande gekommen. Aber das werden die Steirer ja auch abstreiten. Und Gishammer/VAR/Cupfinale ist bei denen auch ausgeblendet. Aber sollen halt feiern. Vier Meistertitel in 115 Jahren ist aber auch viel. Richtig viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
WilWil schrieb vor 2 Stunden:

der hat in einem trainingsspiel bei einer ecke a watschn aufglegt bekommen. hat sich aber nicht gross beschwert. dürft ihm ein bisserl respekt gebracht haben. 

Mannsdorf war das, oder? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SCR-1899 schrieb vor 58 Minuten:

Ich dachte die 4 Meistertitel für die Grazer waren ein Schmäh, hab extra nachgeschaut das stimmt aber wirklich :eek::laugh: 

die haben aber in den letzten 12 Jahren 5 Titel geholt, wir keinen, es wäre äußerst wünschenswert wieder mal einen Titel nach Hütteldorf zu holen und wenns der Cuptitel ist. Man muss neidlos anerkennen, dass das Sturm in der jüngsten Vergangenheit schon sehr gut gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

die haben aber in den letzten 12 Jahren 5 Titel geholt, wir keinen, es wäre äußerst wünschenswert wieder mal einen Titel nach Hütteldorf zu holen und wenns der Cuptitel ist. Man muss neidlos anerkennen, dass das Sturm in der jüngsten Vergangenheit schon sehr gut gemacht hat.

Nj wenn das auch nur ansatzweise stimmt, was wir für mittel haben diese Transferperiode. Dann bleibt uns weiterhin nur das zusehen wie andere feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
URgrüner schrieb vor 10 Minuten:

Nj wenn das auch nur ansatzweise stimmt, was wir für mittel haben diese Transferperiode. Dann bleibt uns weiterhin nur das zusehen wie andere feiern.

Gut Salzburg und Sturm haben andere Mittel darüber gibts denke ich nix zu diskutieren, der Lask nächste Saison auch wieder, deshalb bin ich wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe angfressen, dass wir dieses Heimspiel abgeschenkt haben, sonst wäre es gegen Hartberg noch ein Finalspiel um Platz 3 geworden, so kann der Lask schon wieder mit fixen zig Millionen eines Hauptbewerbs planen. Ich seh uns genau dort wo wir aktuell in der Tabelle sind und das auch nächste Saison, sorry und zudem bereitet mir unsere Offensive nach dem Grüll Abgang massiv sorgen, 20 erzielte Tore in den letzten 18 MS Spielen sprechen eine klare Sprache, wir haben in diesen 18 Spielen die wenigsten Tore aller Top 6 Teams erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online