Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

RB war damals kein großes Thema denn Prass kannte kaum einer.

prass kannte sogar ich. kapitän bei liefering ohne chance bei RB. der war ein no-brainer, hab mich schon bei der meldung von sturm geärgert. da, musst in die vollen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Nein.

Beides zu bestreiten ist ein blödsinn. Es gab schon kicker, die aus genau diesem grund nicht zu rapid gegangen sind. Und ich kann sie verstehen. Ua einer der genannten.

Wenn du etwas zu den Fans schreibt kommt zwanghaft Blödsinn raus. Das ist Fakt. Wo waren die Probleme mit Dibon, Schwab und Taxi? Niemanden interessiert der RB Nachwuchs. 

Vorallem braucht man nicht so tun als wäre jeder der bei RB scheitert der nächste Superstar. In Wahrheit schafft es nur ein sehr kleiner Prozentsatz aus deren Nachwuchs in den Österreichischen Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Geht halt aktuell nicht, weil dann ein teil der fans uU wieder auszuckt.

Und, to be honest: So lange mir rapid nicht versichern könnte, das mir die eigenen fans das leben nicht schwer machen, würde ich als spieler mit solcher vergangenheit auch nicht zu rapid gehen.

Selten so einen Blödsinn in dem Zusammenhang gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwo denke ich, dass Entrup damals nur ein Vorwand war damit der Block zeigen kann er ist da und stark, weil man sich von Müller bedroht fühlte

Der nächste Blödsinn, Entrup ist einfach eine andere Geschichte. 

Egal, wie man dazu steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwo denke ich, dass Entrup damals nur ein Vorwand war damit der Block zeigen kann er ist da und stark, weil man sich von Müller bedroht fühlte

Stimmt, auf entrup hab ich vergessen

das is damals echt blöd grennt, vlt. hat man heuer durch unsere säulenhallen aktion gelernt, dass spieler einfach amal sachen auch singen, welche sie vlt nicht voller überzeugung leben (glaub das rapid verrecke war ja damals das problem - war selbst damals aber noch sehr jung also ka) 

Ich trau mich auch zu behaupten, wenn entrup mit 30 zu rapid kommen wär, nachdem er eine karriere in der deutschen BuLi oder sonst wo auf höhem level gespielt hätte, es ganz anders gelaufen wär, aber aufn jungen ersatzspieler is halt leicht hinzuhauen (ohne das thema aufmachen zu wollen) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, auf entrup hab ich vergessen

das is damals echt blöd grennt, vlt. hat man heuer durch unsere säulenhallen aktion gelernt, dass spieler einfach amal sachen auch singen, welche sie vlt nicht voller überzeugung leben (glaub das rapid verrecke war ja damals das problem - war selbst damals aber noch sehr jung also ka) 

Ich trau mich auch zu behaupten, wenn entrup mit 30 zu rapid kommen wär, nachdem er eine karriere in der deutschen BuLi oder sonst wo auf höhem level gespielt hätte, es ganz anders gelaufen wär, aber aufn jungen ersatzspieler is halt leicht hinzuhauen (ohne das thema aufmachen zu wollen) 

 

Nein das wäre nie anders verlaufen. Es ging um seine Aktivität in einem Fanclub der Violetten. Das würd heut genauso ablaufen wie vor ein paar Jahren. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kicker mit Dosen Vergangenheit würden niemanden jucken. Gerade für "Veilchen Saurer" wars paar Partien ungut, bis er das X gegen die Dosen geschossen hat. 

Entrup war leider a enormes Systemversagen, für das man sich heute noch auf den Kopf hauen muss. Hier haben sich alle Parteien ordentlich ausgezeichnet, wieder a klassische "Wie sabotiere ich mich selbst"-Aktion des SK Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Nein das wäre nie anders verlaufen. Es ging um seine Aktivität in einem Fanclub der Violetten. Das würd heut genauso ablaufen wie vor ein paar Jahren. 

Aber glaubts nicht, dass auch austrianer bekehrt werden können und eine chance bekommen sollen auf der richtigen seite zu stehen? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Ja, aber von liefering, oder? Das ist dann eben schon ein unterschied. Da kann man sich - zurecht - mehr qualität erwarten.

Auch so ein ding, wo man den fans bei uns endlich klar machen muss, dass solche transfers ohne wenn und aber zu akzeptieren sind.

Über zig Jahre sind Transfers von irgendeinem Konzern-Klub zu Rapid aber nicht an Rapid (oder den Spielern und schon gar nicht irgendwelchen Fans) gescheitert. Das darf man halt auch nicht vergessen. An Prass und Affengruber war man btw eh auch dran, ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten:

Wenn du etwas zu den Fans schreibt kommt zwanghaft Blödsinn raus. Das ist Fakt. Wo waren die Probleme mit Dibon, Schwab und Taxi? Niemanden interessiert der RB Nachwuchs. 

Vorallem braucht man nicht so tun als wäre jeder der bei RB scheitert der nächste Superstar. In Wahrheit schafft es nur ein sehr kleiner Prozentsatz aus deren Nachwuchs in den Österreichischen Profifußball.

Ui, da fühlt sich wer auf den schlips getreten.

Genau wegen so infantiler keiffereien (in größerem rahmen) tuen sich manche spieler rapid eben nicht an. Vorallem dann nicht, wenn es gute alternativen gibt, wo man sich den schmarren jedenfalls erspart. Handle mit es.

Ich habe ja mit keinem wort geschrieben, dass es immer so ist oder war.

Auch das habe ich mit keinem wort gesagt.

Diskutieren über nicht getroffene aussagen ist nicht zielführend.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 10 Minuten:

So Spieler wie Diakite oder Irwing wurden uns schon helfen sind aber nicht Leistbar für uns

dann leihen wir halt spieler. ist doch egal bitte wenn wir paar leihspieler haben. wenn wir dadurch erfolgreicher wären wieso nicht. mit oswald, sattelberger, kerschbaum etc wird das nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.