grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Geht mir schwer wohin, gibt nochmal einen feinen motivationschub fûr Sturm wenn rb Patzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. April 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Geht mir schwer wohin, gibt nochmal einen feinen motivationschub fûr Sturm wenn rb Patzt bitte die windel wieder einpacken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Ugmo schrieb vor 33 Minuten: Sturm ist einfach allgemein extrem unsympathisch geworden in den letzten 1-2 Jahren. Genauso wie LASK davor. Offensichtlich ist Hochmut eine Krankheit, die jeden Verein befällt, sobald er hinter den Dosen zeitweilig zur Nr. 2 aufsteigt. Ilzer und Schicker sind einfach die Ungustln schlechthin und das durchdringt aktuell den gesamten Verein samt Anhängerschaft (nicht nur im ASB). Also ja, lieber das Dreckskonstrukt. Die Dosen sind zumindest so sehr an den nationalen Erfolg gewöhnt, dass es bei ihnen entspannter zugeht, was die Arroganz betrifft. Ganz allgemein gefragt (hab bei auch auch nicht immer alle sympathisch gefunden), Ilzer lass ich mir ja noch einreden aber was passt dir an Schicker nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Geht mir schwer wohin, gibt nochmal einen feinen motivationschub fûr Sturm wenn rb Patzt das ergebnis braucht wirklich keiner aber ich hoffe doch dass salzburg noch gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. April 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Geht mir schwer wohin, gibt nochmal einen feinen motivationschub fûr Sturm wenn rb Patzt Oder der Druck steigt dadurch für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. April 2024 3:2 Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. April 2024 Warum schüttet sich szb nie gegen uns an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Ja perfekt, das läuft ja wieder prächtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Ganz ehrlich, das was da peda angreift hat doch hand und fuss…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: 3:2 Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2024 Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2024 fuck, das ist echt extrem bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 Solet mit der 2ten Vorlage heute, starke Vorstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 So, das heisst wir geben strwnwnwnwnwwn ein X und sind happy 😏😂🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Naja so schnell geht’s von Druck fûr Sturm zu Druck fûr uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts