Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

RB hatte heute keinen Bock, deren Stars wollen die Meisterschaft holen um dann in der CL auf dem Silbertablett serviert zu werden, hoffe wir stellen ihnen am Sonntag ein Haxerl und nehmen wichtige Punkte mit.

Machts das :D

Wenn wir es gegen den LASK packen wird ihnen nochmal warm ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Könnt mir grad die Eier viereckig beißen, dass ich am Ersten Mai schon zugesagt habe zu arbeiten...  In Wien.... am Abend....

Hoffentlich kann i a bisserl schauen ^^ 

Falls in einem Wiener Hotel a Sturm Fan wegen überschwänglichem Jubel verwiesen wird wissts zumindest wers war :D

Gehst halt ins Violapub, vielleicht lassen sie dich mitschauen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Weißt du überhaupt wie man Cupsieg schreibt?  Ist ja doch a bisserl her :D

So wie Sturm heuer erstmal das Wort international überwintern gelernt hat. 

Zum Spiel, bin trotzdem froh das Sturm es geschafft hat, Fan Technisch ein würdiges Cup Finale. Auch wenn Rapid das Happel allein voll machen würde. Wäre dann sicher ein Nachteil für euch, deshalb verstehe ich es etwas. Aber das man trotz xfachen anfragen der Tickets so wie vorheriges Jahr und wohl das 3-4 fache verkaufen hätte könnte, vestehe ich nicht ganz warum man es nicht im größten Stadion Österreichs austrägt.

Die Stimmung ist nicht ideal dort, weil das Stadion beschi...en gebaut wurde. Es passen für so ein Cup Finale zuwenig Fans rein usw...

Aber ich denke es könnte heuer spannender werden als letzte Mal. Wir spielen zumindest wieder Fussball wasam lange zuvor nicht mehr sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Das hoffe ich auch

Würdest du Stand heute eine Niederlage in Klagenfurt gegen zwei Red Bull Niederlagen gegen uns eintauschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Machts das :D

Wenn wir es gegen den LASK packen wird ihnen nochmal warm ^^

Zjul spielt ja eh nicht, dass heißt es wird zu 90 % mal die Null gehalten bei euch. :) Ich gönne euch den Meister, aber den Cup Titel müssen wir holen. Denke das könnte den ganzen Fussball in unserer Liga ändern, wenn RB mal leer ausgeht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schluss mit den Gratulationen. Schluss mit dem falschem Respekt. Grazer würden uns Rapidler in ihrem provinziellen Minderwertigkeitskomplex nicht mal von der Weite grüßen. Ein elendes Volk, die Kernölbrunzer, mit ihrem alltagsfaschistischen Hass auf alles Hauptstädtische. Da sind mir die Salzburger in ihrer fantechnischen Unbedarftheit um Ecken lieber, als die steirischen Möchtegern-Hools. Sturm und RB sind aus unserer Perspektive ebenbürtig grindig. Mir völlig wurscht, wer da gewinnt oder gegen uns antritt. Wir sind eure Haupstadt, ihr Bauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten