Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Spannend auch der Schluss, dass die Anzahl an Fouls zeigen soll, dass die Austria unfair viele gelbe Karten bekommt. Wenn man Spieler wie Galvao, Martins, Holland, Fischer und Ranftl im Team hat, braucht man sich nicht wundern dass es da zu allerhand dummen, unnötigen, ungeschickten Fouls kommt. Dazu noch spielerisch schlechte Leistungen, technische Fehler, tlw niedrige Passquoten und zusätzlich noch das hohe Aufrücken, was in Summe zusätzlich zur Ungeschicktheit einzelner Spieler viele taktische Fouls bedeutet.

Dass man gleich viele rote/gelb-rote Karten hat wie die Hälfte der Mannschaften in der Liga zusammen und gleichzeitig doppelt so viele, wie die 3. platzierte Mannschaft in diesem Ranking, liegt wahrscheinlich auch daran, dass es die Gesamtheit der Schiedsrichter der Liga auf sie abgesehen hat. Bleibt also nur die wirklich wichtige Frage:

Wann macht der Verein endlich was gegen die bösen Schiris, das kann man sich doch nicht gefallen lassen!!!:(:(

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Meine Güte, haben wir keine anderen Probleme als die geschönten Besucherzahlen der Austria?

 

Wobei, nein weil

sogar

 

die Austria hat andere Probleme als die gefakten Besucherzahlen der Austria :=

:fuckthat:

Que sera, sera 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Groovee schrieb vor 13 Minuten:

Ok der Rest fast leer..alles klar.

Oida…. Kommst her, suderst herum, aber um Aufklärung bist auch nicht bemüht. Und dann suderst wieder :facepalm:

Dann schleich dich halt, wenn dir ad hoc kein Märchen einfällt, das du uns auftischen könntest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab zufällig grad die Hälfte vom Raguz Interview gesehen und keine Minute vom Spiel selbst, aber was meint er damit, dass die Schiris so schlecht waren?? Austriaweinerei weils ein Rote bekommen haben, oder wieder mal AUT Schiri Niveau at its best?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

ich hab zufällig grad die Hälfte vom Raguz Interview gesehen und keine Minute vom Spiel selbst, aber was meint er damit, dass die Schiris so schlecht waren?? Austriaweinerei weils ein Rote bekommen haben, oder wieder mal AUT Schiri Niveau at its best?? 

Raguz? Ist der jetzt fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor 10 Minuten:

ich hab zufällig grad die Hälfte vom Raguz Interview gesehen und keine Minute vom Spiel selbst, aber was meint er damit, dass die Schiris so schlecht waren?? Austriaweinerei weils ein Rote bekommen haben, oder wieder mal AUT Schiri Niveau at its best?? 

Ich fand die Schiedsrichterleistung eigentlich OK.

Die Gelb/Rote war in Ordnung.

Auch bei den anderen Gelben hätte ich keine Benachrichtigung der Austria erkannt, aus TV-Sicht.

Wenn ich die 8. Rote in dieser Saison habe, dann sollte ich eher den Fehler in meiner Mannschaft suchen, als bei den Schiedsrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Ich fand die Schiedsrichterleistung eigentlich OK.

Die Gelb/Rote war in Ordnung.

Auch bei den anderen Gelben hätte ich keine Benachrichtigung der Austria erkannt, aus TV-Sicht.

Wenn ich die 8. Rote in dieser Saison habe, dann sollte ich eher den Fehler in meiner Mannschaft suchen, als bei den Schiedsrichtern.

Finde auch das der Schiri für österreichische Verhältnisse wirklich gut war. Selbst schuld wenn man den Gegner voll anrennt, da kracht es öfter. Ist ja kein Zufall das sie 8 Rote haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Ok der Rest fast leer..alles klar.

Nur zum stänkern da? Kannst auch was produktives beitragen? Eure Zuschauerzahlen sind genauso repräsentativ, wie eure Bilanz. Ein Wort reicht geschönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

An der Fischer Universität am alten Landgut bekommens offenbar ganz wilde Sachen in Mathematik, Ethik und Wirtschaft eingetrichtert.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten