Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Sowohl bei der Wiener Austria als auch bei Kimberly Budinski sehe ich keine Entwicklung.

is das ein neuer Spitzname für den Fischer Mandy oder wer ist das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

is das ein neuer Spitzname für den Fischer Mandy oder wer ist das? 

Eine Dame von Sky. Ich hab sie falsch geschrieben. Sie heißt Budinsky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 34 Minuten:

Startelfdurchschnittsalter 26,2.

Ich persönlich finde das schon sehr, sehr jung :=

Nach den Wechsel war das Durchschnittsalter wohl über 27

Warum sich die Lüge der Jungen Austria in den Medien so hält ist nicht zu verstehen, können die alle nicht Rechnen 

Ich habe mir lieber das Spiel unsere Jungen angeschaut da sehe ich wenigstens paar gute Spieler obwohl heute es ein wenig zach war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Nach den Wechsel war das Durchschnittsalter wohl über 27

Warum sich die Lüge der Jungen Austria in den Medien so hält ist nicht zu verstehen, können die alle nicht Rechnen 

Ich habe mir lieber das Spiel unsere Jungen angeschaut da sehe ich wenigstens paar gute Spieler obwohl heute es ein wenig zach war 

Wie bei den Lemmingen. In dem Fall schreibt einer Blödsinn und alle schreiben blind nach statt es zu recherchieren. Ich habe mir auch unser Spiel am Tablet angeschaut und die Bundesligapartie am TV laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
URgrüner schrieb vor einer Stunde:

Nj für das , daß da Papa mir erzählt hat der wird mal in einer top 5 Mannschaft in Deutschland spielen…..

Najo, der hat auch weniger aus seinen Fähigkeiten gemacht als er hätte können.

Und warum er jetzt beim lask aussortiert aber nicht verkauft/verliehen wurde ist überhaupt a Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Sehe jetzt die Zusammenfassung 

Bitte wo sollen das 12k gewesen sein?

Da gehen 15k rein wenns Ausverkauft sind und heute sind locker 1/3 Plätze frei 

Mehr als 8000 waren das nie, aber mit den Zahlen haben es die am VTK nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor 10 Stunden:

Mehr als 8000 waren das nie, aber mit den Zahlen haben es die am VTK nicht so. 

Erkundig dich mal über das Fassungsvermögen der einzelnen Tribühnen dann weißt du, dass es nie nur 8000 sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
phy schrieb vor 11 Stunden:

Najo, der hat auch weniger aus seinen Fähigkeiten gemacht als er hätte können.

Und warum er jetzt beim lask aussortiert aber nicht verkauft/verliehen wurde ist überhaupt a Rätsel.

Zum 2. weil er als der Lask angefangen hat oben mitzuspielen, einen sehrgut dotierten Vertrag unterschrieben hat. Und den sitzt er aus. Warum sollte er jetzt zur Austria gehen für ein Butterbrot? Und aussortiert wurde er wahrscheinlich deshalb weil er am Anfang als er nicht gleich erste Wahl war bei Sageder am Stuhl gesägt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Nach den Wechsel war das Durchschnittsalter wohl über 27

Warum sich die Lüge der Jungen Austria in den Medien so hält ist nicht zu verstehen, können die alle nicht Rechnen 

Ich habe mir lieber das Spiel unsere Jungen angeschaut da sehe ich wenigstens paar gute Spieler obwohl heute es ein wenig zach war 

Vermutlich weil sie immer vom jungen weg sprechen bei der Austria und es die Medien einfach so übernehmen. (Weiß nicht ob sie wirklich davon reden, wäre aber die einzige logische Erklärung)

Bei uns wird diskutiert ob ein Seydi mit 22 überhaupt noch als Talent gilt, bei der Austria wäre er wohl grad frisch aus der Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Erkundig dich mal über das Fassungsvermögen der einzelnen Tribühnen dann weißt du, dass es nie nur 8000 sein können.

Klar waren alle auf der Ost, der Rest fast leer, erhelle mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor 23 Minuten:

Klar waren alle auf der Ost, der Rest fast leer, erhelle mich. 

mehr als 8k werden es schon gewesen sein, 12k aber auf keinen fall. Laut Wikipedia hat die West 4-4,5k kapazität je nachdem ob Steh oder sitzplatz im auswärtssektor. nur der unter auswätssektor war voll, sonst war die tribüne recht schütter besetzt, also alleine da waren bestimmt 2-2,5k an plätzen frei, dazu war einiges richtung auswärtssektor frei. die tribüne auf der die kamera steht kann ich nicht beurteilen.

würde aber auf maximal 10k tippen, man hat schon sehr viel freie plätze gesehen. wenn es wirklich 12k waren, wäre das eine auslastung von etwa 80% bzw. 85% des ohne auswärtssektor. zum vergleich wäre das eine auslastung bei uns von über 20k, wenn bei uns über 20k da sind denktst dir schon wo da bitte noch 5k reingehen sollen.

man sollte auch bedenken das die zahlen einen einfluss auf TV gelder haben, daher sollte man da schon etwas acht draufgeben das sie in etwa stimmen!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 13 Stunden:

Sehe jetzt die Zusammenfassung 

Bitte wo sollen das 12k gewesen sein?

Da gehen 15k rein wenns Ausverkauft sind und heute sind locker 1/3 Plätze frei 

es ist doch egal wie viele da waren - wichtig ist, dass der kleine Wiener Verein unter den kleinen UPO Vereinen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten