Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Mittlerweile habe ich glaube ich alle Grazer auf der Ignore. Muss verdammt fad im eigenen Channel sein. 
 

Ich bin mehrmals im Jahr in der Steiermark Fischen, und habe dort schon einige Sturmfans kennengelernt. Und auch schon die ein oder andere Kiste Puntigamer vernichtet. Aber da war noch nie auch nur einer dabei der irgendwie ungut war! Man kann nicht alle in einen Topf werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

nicht unsere aufgabe als mieter

hab ich das? muss mir entgangen sein! ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der rasen bzw. der rasentausch nicht in unsere zuständigkeit fällt.

aber halt doch miete.

Dann baut doch einfach ein eigenes Stadion und gut ist. Diese Jammerei das die Stadt so böse ist, ist ja ein Wahnsinn. Seid ja sonst auch top und könnt alles. In Leibnitz oder in Gleisdorf wird es sicher ein Grundstück geben was ihr euch locker leisten könnt. Ihr schafft das sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 16 Minuten:

Dann baut doch einfach ein eigenes Stadion und gut ist. Diese Jammerei das die Stadt so böse ist, ist ja ein Wahnsinn. Seid ja sonst auch top und könnt alles. In Leibnitz oder in Gleisdorf wird es sicher ein Grundstück geben was ihr euch locker leisten könnt. Ihr schafft das sicher. 

Auf den Hinweis, dass wir nicht für den Rasentausch und die Rasenpflege zuständig sind, nachdem uns das hier vorgeworfen wurde, mit "DaNn bAuT EucH doCh eiNfacH eIn EiGens StaDion"  antworten, ja das nenn ich Diskussionskultur. Shampoo.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

Auf den Hinweis, dass wir nicht für den Rasentausch und die Rasenpflege zuständig sind, nachdem uns das hier vorgeworfen wurde, mit "DaNn bAuT EucH doCh eiNfacH eIn EiGens StaDion"  antworten, ja das nenn ich Diskussionskultur. Shampoo.

Daun tauch hier ned auf wenn dir die Antworten hier herinnen nicht passen, Punkt.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

Auf den Hinweis, dass wir nicht für den Rasentausch und die Rasenpflege zuständig sind, nachdem uns das hier vorgeworfen wurde, mit "DaNn bAuT EucH doCh eiNfacH eIn EiGens StaDion"  antworten, ja das nenn ich Diskussionskultur. Shampoo.

Warum sagt ihr der Stadt nicht, dass sie sich um den Rasen kümmern soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

das stimmt und war unnötig von mir.

soweit ich weiss, zahlen wir und der gak(welcher nur die hälfte zahlt, da er nur "die hälfte" des stadions nutzt) die miete pro spieltag.

Hör auf mit deine Fake News. 

https://grazer.at/story/de/moderate-mieterhoehung-im-stadion-10-000-euro-fuer-syBo7Re2/

Tatsache ist: Sturm muss aktuell 7252 Euro netto pro Spieltag bezahlen, ab Sommer dann 10.000 Euro. Beim GAK, der nur die Hälfte der Sektoren mietet, steigen die Summen von 5352 auf 7000 Euro netto

bearbeitet von 19GrazerAK02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Daun tauch hier ned auf wenn dir die Antworten hier herinnen nicht passen, Punkt.

Das wäre halt komplett gegen den Sinn eines vereinsübergreifenden Forums. Natürlich bin ich an unterschiedlichen Antworten interessiert, nur was genau ist an "bauts euch ein eigenes Stadion" zielführend für eine Diskussion? Ich versteh nicht so ganz warum einige hier und nicht auf rapidfans.at angemeldet sind, wenn sie bei Input von aussen so dermaßen getriggert werden.

sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

Warum sagt ihr der Stadt nicht, dass sie sich um den Rasen kümmern soll?

Tun wir doch eh permanent, sonst wäre der Rasen letzten Oktober wohl nicht getauscht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

 

Tun wir doch eh permanent, sonst wäre der Rasen letzten Oktober wohl nicht getauscht worden.

Hat euch als Verein das was gekostet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die Korrektur, mir waren die neuen Zahlen nicht mehr in Erinnerung.

Wolti schrieb Gerade eben:

Hat euch als Verein das was gekostet? 

Ich gehe nicht davon aus. Die Position für den Rasen wird wohl in der Spieltagsmiete irgendwie inkludiert sein.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich gehe nicht davon aus. Die Position für den Rasen wird wohl in der Spieltagsmiete irgendwie inkludiert sein.

kann leicht sein - ich vermute dass im Vertrag eine gewisse "Qualitätsanforderung" definiert sein wird, alles andere wäre ja hirnbefreit :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@themanwhowasntthere

gibts Gespräche/Pläne für Alternativen? also wirklich neuer Standort und was Eigenes? 

Natürlich ist das schwierig und kostspielig, aber ich kann mir vorstellen, dass man nicht ewig weiter rumeiern will, vielleicht kann man den jetzigen Grund abkaufen? 

der GAK dürfte bei dieser Variante aber im Weg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wolti schrieb vor 36 Minuten:

kann leicht sein - ich vermute dass im Vertrag eine gewisse "Qualitätsanforderung" definiert sein wird, alles andere wäre ja hirnbefreit :fuckthat:

Es ist Fußball, in Österreich ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

@themanwhowasntthere

gibts Gespräche/Pläne für Alternativen? also wirklich neuer Standort und was Eigenes? 

Natürlich ist das schwierig und kostspielig, aber ich kann mir vorstellen, dass man nicht ewig weiter rumeiern will, vielleicht kann man den jetzigen Grund abkaufen? 

der GAK dürfte bei dieser Variante aber im Weg sein

Gab träumerein für beides immer wieder aber solange die Stadt nicht irgendwo einen Milliardenregen hat oder sowohl GAK als auch Sturm deutlich besser aufgestellt sind wird es schwierig. "Neuer" Standort ist generell auch a lustige Debatte weil wo kriegst denn ein Grundstück her mit guter Verkehrsinfrastruktur ohne Wohnbebauung? Und dann musst den Grund a) kaufen und b) marschierst durch die instanzen. Wenns eine UVP Pflicht hast und ein paar Anrainer probleme machen (was gesichert ist wenn du ein Stadion für 10-20k irgendwo in die Nähe hinstellst) reden wir dann von 2-4 Jahren dauer für die Planung und, bei den jetzigen Preisen, wsl 70-100 Mio Gesamtkosten. Die Sturm in dem Fall selber tragen müsste weil weder die Stadt noch das Land momentan was übrig haben. Wie soll sich das irgendein Verein in Österreich leisten können? (auch wenn wsl. Sturm froh wäre wenn @Caspar01 s Einschätzung stimmen würde ^^

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten