Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
moerli schrieb Gerade eben:

Ich Befürchte das der Rasen am Sonntag in Graz in noch schlechteren Zustand sein wird wie in Wolfsberg da sie drei Tage vorher das EC Spiel zu Hause haben.

Passt schon so, wir müssen uns eh an den Acker in Leoben gewöhnen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Ich Befürchte das der Rasen am Sonntag in Graz in noch schlechteren Zustand sein wird wie in Wolfsberg da sie drei Tage vorher das EC Spiel zu Hause haben.

Völlig unverständlich für so einen aufstrebenden Topverein :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

völllig unverständlich, dass du offensichtlich immer noch nicht den unterschied zwischen einem gemieteten und einem eigenen stadion kennst :eek:

Noch viel unverständlicher, dass ich nicht einmal wusste, dass ihr "Grasprobleme" habt? Habt ihr wirklich so einen Acker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Noch viel unverständlicher, dass ich nicht einmal wusste, dass ihr "Grasprobleme" habt? Habt ihr wirklich so einen Acker?

unser rasen ist seit jahren der schlechteste der bundesliga und selbst nach einem rasentausch im oktober 2023 glich er beim nächsten spiel schon wieder eher einer sandkiste als einem rasen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

völllig unverständlich, dass du offensichtlich immer noch nicht den unterschied zwischen einem gemieteten und einem eigenen stadion kennst :eek:

das ist halt ziemlich billig, sich immer auf die stadt rauszureden, die stadt hätte sicher nichts dagegen wenn sturm den rasen erneuert :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

das ist halt ziemlich billig, sich immer auf die stadt rauszureden, die stadt hätte sicher nichts dagegen wenn sturm den rasen erneuert :v:

wenn wir dafür keine miete zahlen und uns der gak anteilig auch noch miete für den rasen überweist, können wir gerne anfangen darüber zu reden. ansonsten ist und bleibt das selbstverständlich die zuständigkeit vom vermieter. aber ich gehe davon aus, dass du als mieter auch kein problem hättest, den defekten boiler, heizung etc. beim nächsten mal selbst zu zahlen, oder?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wenn wir dafür keine miete zahlen und uns der gak anteilig auch noch miete für den rasen überweist, können wir gerne anfangen darüber zu reden. ansonsten ist und bleibt das selbstverständlich die zuständigkeit vom vermieter. aber ich gehe davon aus, dass du als mieter auch kein problem hättest, den defekten boiler, heizung etc. beim nächsten mal selbst zu zahlen, oder?

die stadt ist euch in coronazeiten auch sehr entgegengekommen, das ist mir mein vermieter nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

aber ich gehe davon aus, dass du als mieter auch kein problem hättest, den defekten boiler, heizung etc. beim nächsten mal selbst zu zahlen, oder?

Wenn der Vermieter seinen Pflichten nicht nachkommt, ja da würde ich in erster Instanz selber zahlen und dann vom Vermieter einfordern (wenn es sein muss via Klage). Unterschied ist aber der, dass ich als einfacher Mieter leichter eine andere Wohnung finde als ein Verein ein anderes Stadion.

Kenne die genaue Situation natürlich nicht, aber Ein bisschen klingt es aber schon nach Ausrede, dass man halt einfach nichts für den Rasen kann weil man ja nicht zuständig ist und die zuständigen zu faul/dumm/unfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

die stadt ist euch in coronazeiten auch sehr entgegengekommen, das ist mir mein vermieter nicht. 

die stadt ist auch dem gak entgegengekommen und selbst dann läuft deine "argumentation" ins leere, denn 1. stehen die ermäßigungen in der coronazeit in keinem verhältnis zu einem rasentausch und 2. könnte deiner logik folgend dann eigentlich auch der gak den rasen tauschen.

Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Wenn der Vermieter seinen Pflichten nicht nachkommt, ja da würde ich in erster Instanz selber zahlen und dann vom Vermieter einfordern (wenn es sein muss via Klage). Unterschied ist aber der, dass ich als einfacher Mieter leichter eine andere Wohnung finde als ein Verein ein anderes Stadion.

Kenne die genaue Situation natürlich nicht, aber Ein bisschen klingt es aber schon nach Ausrede, dass man halt einfach nichts für den Rasen kann weil man ja nicht zuständig ist und die zuständigen zu faul/dumm/unfähig sind.

der vermieter der seit jahren, beschlossene und genehmigte sanierungskonzepte verschleppt und damit argumentiert, dass auf einmal kein geld mehr da ist und/oder mittlerweile alles soviel teurer ist als zu der zeit als die sanierung beschlossen wurde wird natürlich ohne probleme das geld für den rasentausch an uns überweisen. mir ist bewusst, dass ihr in wien solche komplikationen nicht kennt, aber hier immer wieder so zu tun, als wären wir selber schuld und könnten doch eigentlich ja eh wenn wir nur wollen würden ist ziemlich arrogant/ignorant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

der vermieter der seit jahren, beschlossene und genehmigte sanierungskonzepte verschleppt und damit argumentiert, dass auf einmal kein geld mehr da ist und/oder mittlerweile alles soviel teurer ist als zu der zeit als die sanierung beschlossen wurde wird natürlich ohne probleme das geld für den rasentausch an uns überweisen. mir ist bewusst, dass ihr in wien solche komplikationen nicht kennt, aber hier immer wieder so zu tun, als wären wir selber schuld und könnten doch eigentlich ja eh wenn wir nur wollen würden ist ziemlich arrogant/ignorant.

Ich habe deine Frage beantwortet. Ja als Mieter würde ich. Habe aber auch extra hinzugefügt (was du entweder ignoriert oder nicht verstanden hast), dass ich als einfacher Mieter sicher in der stärkeren Position als ein Verein bin (weil ich etwas anderes finden kann).

Und ja, es klingt wie eine Ausrede sich abzuputzen mit "wir wollen eh, aber können/dürfen nicht und der zuständige ist zu unfähig". Mal ehrlich, ähnliche Äußerungen zu was auch immer bei uns, und in eurem Channel würden sich ebenso dutzende User darüber das Maul zerreißen. 

Aber ich verstehe auch, dass es viel leichter ist das Gegenüber als ignorant und arrogant abzutun als sich ernsthaft mit dessen Aussagen auseinandersetzen. Denn dafür muss man nicht von seinem hohen Ross des überlegenen Vereins, der seit Jahren keine Fehler macht und der Liga zeigt, wie es geht, runterklettern.

Verzeih also, dass ich mich hierzu eingebracht habe, leider habe ich offenbar weder das Niveau noch den Intellekt mit euch erhabenen Grazern diskutieren zu dürfen :winke:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 14 Minuten:

Verzeih also, dass ich mich hierzu eingebracht habe, leider habe ich offenbar weder das Niveau noch den Intellekt mit euch erhabenen Grazern diskutieren zu dürfen :winke:

Du bist wenigstens in der Lage, diesen Umstand zu erkennen. Es besteht also Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 31 Minuten:

die stadt ist euch in coronazeiten auch sehr entgegengekommen, das ist mir mein vermieter nicht. 

Für die Kosten eines Rasens bekommt Sturm aber einen weiteren Leih-Legionär und nur das ist dort wichtig.

Etwas für die Infrastruktur interessiert dort keinen. Da wird auf den Steuerzahler gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online