Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Quelle dazu: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-verteidiger-ruan-mit-sehnenriss-ganzen-herbst-out/

Mittlerweile haben die uns bzgl. Lazarett abgelöst. 

Danke für den Link! 

Einen guten Zeitpunkt für Verletzungen gibt's eh nie, aber bei ihnen kommt da jetzt schon ordentlich was zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bedeutet das jetzt eigentlich, dass bei der Austria seit dieser Saison auch falsch trainiert wird? War bei uns ja immer ein großes Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor einer Stunde:

Bedeutet das jetzt eigentlich, dass bei der Austria seit dieser Saison auch falsch trainiert wird? War bei uns ja immer ein großes Thema. 

Wir haben ja keine schweren Verletzungen durchs Training sondern durch Spiele. Venuto und Grünwald haben sich gegen euch verletzt. Ruan hat sich im Spiel verletzt, wo er einen hohen Ball in der Luft weggespitzelt hat, aber dann blöd aufgekommen ist. Borkovic im Spiel gegen Milan genauso wie Westermann. 

Trainingsverletzungen hatten wir schon lange nicht mehr

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flummi schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Link! 

Einen guten Zeitpunkt für Verletzungen gibt's eh nie, aber bei ihnen kommt da jetzt schon ordentlich was zusammen. 

Die sind bis auf Grünwald und Venuto alle eins zu eins zu ersetzen.

Ist doch egal ob jetzt Ruan oder Westermann spielt,nehmen sich beide nichts,nur so als Beispiel.

Natürlich ist dann die Bank schwächer,das ist aber schon alles.

Westermann,Holzhauser,Prokop und noch ein zwei sind nach der Pause wieder dabei,also nicht so schlimm wie es bei uns über Monate war,da waren mehr Leistungsträger dabei.

Dibon und Mocinic tlw. Malicsek fehlen bei uns noch immer.

Also mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Arg wäre es wenn Holzhauser,Pires und Prokop auch länger ausfallen würden,dann hätte ich auch Mitleid,denn dann wären es fünf Leistungsträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der LsP wirds erst richtig Intensiv für die Europacup Vertreter, da schmerzt jeder Ausfall fast doppelt wegen der Dreifachbelastung. E:da ist es nicht vom Nachteil das die Violas nicht gegen eine Lulu Mannschaft im Cup spielen sondern mit Vollgas Agieren müssen, mit einer Ersatzgeschwächten Elf

bearbeitet von knechtruprecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben ja keine schweren Verletzungen durchs Training sondern durch Spiele. Venuto und Grünwald haben sich gegen euch verletzt. Ruan hat sich im Spiel verletzt, wo er einen hohen Ball in der Luft weggespitzelt hat, aber dann blöd aufgekommen ist. Borkovic im Spiel gegen Milan genauso wie Westermann. 

Trainingsverletzungen hatten wir schon lange nicht mehr

Naja Ihr legt ja auch viel wert auf das „richtige Fallen“ im Training.

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Die sind bis auf Grünwald und Venuto alle eins zu eins zu ersetzen.

Ist doch egal ob jetzt Ruan oder Westermann spielt,nehmen sich beide nichts,nur so als Beispiel.

Natürlich ist dann die Bank schwächer,das ist aber schon alles.

Westermann,Holzhauser,Prokop und noch ein zwei sind nach der Pause wieder dabei,also nicht so schlimm wie es bei uns über Monate war,da waren mehr Leistungsträger dabei.

Dibon und Mocinic tlw. Malicsek fehlen bei uns noch immer.

Also mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Arg wäre es wenn Holzhauser,Pires und Prokop auch länger ausfallen würden,dann hätte ich auch Mitleid,denn dann wären es fünf Leistungsträger

Wobei Grünwalds Fehlen bis jetzt auch nicht allzu sehr auffällt find ich. 

Ruan hab ich bis jetzt zu wenig gesehen, Westermann ist für mich nicht der Routinier als der er hochgelobt wird. 

Holzhauser und Prokop fehlen wie du richtig sagst nicht ewig lange, die sind für sie im Moment wirklich wichtig, aber bald wieder da. Gesamtheitlich betrachtet, hast du recht, sind die Ausfälle wohl zu kompensieren. 

Dibon vor allem find ich! Mitleid hab ich mit ihnen in den wenigsten Fällen um ehrlich zu sein. 

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Naja Ihr legt ja auch viel wert auf das „richtige Fallen“ im Training.

 

:davinci:

Böse! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor einer Stunde:

Bedeutet das jetzt eigentlich, dass bei der Austria seit dieser Saison auch falsch trainiert wird? War bei uns ja immer ein großes Thema. 

Nein das ist das schicksal jener vereine, die vor saisonbeginn den titel als ziel ausgeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online