Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

 

Ich möchte zwar nicht behaupten, dass ich von Fans, die Bierbecher und etc. aufs Spielfeld werfen begeistert bin, aber da das nur ein wirklich kleiner Prozentsatz ist,( und im Prinzip nichts passiert ist) bin ich da auch bei der Vereinsfürung, hier noch keine Sanktionen, gegenüber diversen  Fangruppen vom Block West zu verhängen.

Schaut einmal Fussball im Fernsehen und, ja Salzburg ist in Österreich in den letzten Jahren tonangebend, aber es ist doch traurig,  wenn eine Mannschaft,  welche wahrscheinlich in der deutschen Bundesliga mithalten könnte, vor so wenigen Fans spielt.

Genau so ist es auch bei unserem Rivalen, sie spielen zwar keinen schönen, aber einen erfolgreichen Fussball, und das vor nur xxxx Stadionbesucher.

Darum bin ich schon sehr froh, dass bei uns noch so etwas wie eine "Stadionatmosphäre" gibt und möchte sie auch nicht missen, solange sich auch alle Beteiligten sich in einem tolerierbaren Rahmen bewegen. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten:

Echt jetzt und ich finde unseren kick auch nicht attraktiv aber schaut ihr eure spiele auch an?

Anscheinend beschäftigen wir uns hier weniger mit Rapid als einige Veilchen. So viele wie hier immer wieder versuchen anzumerken, dass wir auch nicht toll spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend beschäftigen wir uns hier weniger mit Rapid als einige Veilchen. So viele wie hier immer wieder versuchen anzumerken, dass wir auch nicht toll spielen.

warum schaut unser spiel nicht toll aus?

ich finde es eigentlich ganz gut, was man offensiv abliefert... bis auf die chancenverwertung
defensiv ist leider noch viel nachzuholen

aber rein von der attraktivität stehen wir sowas von weit über der austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 5 Minuten:

warum schaut unser spiel nicht toll aus?

ich finde es eigentlich ganz gut, was man offensiv abliefert... bis auf die chancenverwertung
defensiv ist leider noch viel nachzuholen

aber rein von der attraktivität stehen wir sowas von weit über der austria

Najo, so wirklich zwingend werden wir selten, es scheitert sehr oft am letzten Pass und damit an großen Chancen. Höchst attraktiv ist es sicher nicht, ob das von der Austria oder unseres schöner ist, ist für mich also keine klare Sache und damit abhängig vom Betrachter.

Ich finde ja, dass die Austria prinzipiell ohne Holzhauser heute "besser" war, zumindest in den Phasen als sie es versucht haben. Da wurden viel weniger Bälle einfach nach vorne geschlagen und mehr die spielerische Linie bevorzugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 8 Minuten:

warum schaut unser spiel nicht toll aus?

ich finde es eigentlich ganz gut, was man offensiv abliefert... bis auf die chancenverwertung
defensiv ist leider noch viel nachzuholen

aber rein von der attraktivität stehen wir sowas von weit über der austria

Einzig allein entscheident ist die punkteanzahl. Und da hat Austria 2 Punkte mehr. Also sind’s im Moment erfolgreicher wie wir. Es ist völlig egal ob man schön, unattraktiv, etc. spielt. Entscheident sind Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Najo, so wirklich zwingend werden wir selten, es scheitert sehr oft am letzten Pass und damit an großen Chancen. Höchst attraktiv ist es sicher nicht, ob das von der Austria oder unseres schöner ist, ist für mich also keine klare Sache und damit abhängig vom Betrachter.

Ich finde ja, dass die Austria prinzipiell ohne Holzhauser heute "besser" war, zumindest in den Phasen als sie es versucht haben. Da wurden viel weniger Bälle einfach nach vorne geschlagen und mehr die spielerische Linie bevorzugt. 

auer, murg, boli hätten gestern alle 3 locker ein tor schießen müssen
auer und murg knapp daneben, bolis ball gerade noch am tor vorbei abgeleitet vom tormann

die austria macht aus weniger chancen mehr tore

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Einzig allein entscheident ist die punkteanzahl. Und da hat Austria 2 Punkte mehr. Also sind’s im Moment erfolgreicher wie wir. Es ist völlig egal ob man schön, unattraktiv, etc. spielt. Entscheident sind Punkte.

wo genau gings da jetzt um erfolgreich?

es ging alleine ums aussehen und da sind wir nunmal viel besser und darum kommen bei uns auch zuschauer ins stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online