Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler
#17 schrieb vor 5 Stunden:

Bedeutet das jetzt eigentlich, dass bei der Austria seit dieser Saison auch falsch trainiert wird? War bei uns ja immer ein großes Thema. 

Kann wohl nur als kleiner Seitenhieb auf unsere div. Spezialisten ironisch gemeint sein — oder??!

Shit happens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
#17 schrieb vor 18 Stunden:

Bedeutet das jetzt eigentlich, dass bei der Austria seit dieser Saison auch falsch trainiert wird? War bei uns ja immer ein großes Thema. 

Bei Ruan war es definitiv der Medizincheck der nicht ordentlich durchgeführt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Indyinho schrieb vor 4 Stunden:

Bei Ruan war es definitiv der Medizincheck der nicht ordentlich durchgeführt wurde.

Irgendwas hab ich gelesen, ich weiß nur nicht mehr genau. Entweder war es Ruan der verletzt war bevor er gekommen ist, oder es war Allahassan (schreibt man den so? :ratlos:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Flummi schrieb vor 17 Stunden:

Irgendwas hab ich gelesen, ich weiß nur nicht mehr genau. Entweder war es Ruan der verletzt war bevor er gekommen ist, oder es war Allahassan (schreibt man den so? :ratlos:)

Nein, das war Ronivaldo!!!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb am 3.10.2017 um 19:14 :

Naja Ihr legt ja auch viel wert auf das „richtige Fallen“ im Training.

 

:davinci:

sehr sehr pöse^^

Auffallend das sich die meisten Spieler in der Allianz arena verletzt haben oder täuscht das ? Hab jetzt mal so Grünwald,Venuto,Schwab,Auer in erinnerung Mocinic glaube ich auch ,aber der dürfte ja schon was mitgeschleppt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

sehr sehr pöse^^

Auffallend das sich die meisten Spieler in der Allianz arena verletzt haben oder täuscht das ? Hab jetzt mal so Grünwald,Venuto,Schwab,Auer in erinnerung Mocinic glaube ich auch ,aber der dürfte ja schon was mitgeschleppt haben

Lüge. Die haben nie in München gespielt.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria hat von hartberg eine am deckl bekommen 0:3 verloren ( 50:50 amateure und erste 11)

Zitat

Austria: Kos (46. Hüttner); De Paula (63. Adamov), Kadiri, Serbest, Martschinko (46. Salamon); Alhassan (63. Tercek); Friesenbichler (63. Tomic), Tajouri-Shradi, Lee, Pires (63. Facundo); Monschein.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 20 Stunden:

Wenn Ergebnisse die Leistungen widerspiegeln...war es leider nur ein Testspiel.

in der ersten hz waren bis auf den tormann nur profis am feld und dann  weiter bis zur 63 mit einem amateur am feld
test hin oder her, das darf einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 18 Minuten:

in der ersten hz waren bis auf den tormann nur profis am feld und dann  weiter bis zur 63 mit einem amateur am feld
test hin oder her, das darf einfach nicht passieren.

uns passierts normalerweise im cup also seh das jezt nicht so schlimm was den veilchen passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 9 Minuten:

uns passierts normalerweise im cup also seh das jezt nicht so schlimm was den veilchen passiert ist

also 3:0 lassen wir uns sicher nie im cup gegen 1 ligisten abschießen
den lask haben wir zB 2:1 geschlagen
die rosanen haben sich letzten jahr gegen vienna und gegen gogo 2x weitergebrunzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
database schrieb vor 2 Stunden:

in der ersten hz waren bis auf den tormann nur profis am feld und dann  weiter bis zur 63 mit einem amateur am feld
test hin oder her, das darf einfach nicht passieren.

Genau schon genug Verletzte, da wird man in einem Testspiel was riskieren. Werden mit 50% Einsatz gespielt haben und Hartberg mit 150%.

 

Solange wir uns in solchen Spielen blamieren und national vor Euch bleiben sowie letzte Saison. Wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Schadenfreude ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
also 3:0 lassen wir uns sicher nie im cup gegen 1 ligisten abschießen
den lask haben wir zB 2:1 geschlagen
die rosanen haben sich letzten jahr gegen vienna und gegen gogo 2x weitergebrunzt

Deine Ausdrucksweise bzw. Diskussionskultur ist für einen Erwachsenen Menschen beschämend. Es gibg keinen Post von dir der mit der Austria zu tun hat ohne die Wörter, Bruzia, brunzen, gebrunzt. Grauslich sowas...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzbua schrieb vor 32 Minuten:

Deine Ausdrucksweise bzw. Diskussionskultur ist für einen Erwachsenen Menschen beschämend. Es gibg keinen Post von dir der mit der Austria zu tun hat ohne die Wörter, Bruzia, brunzen, gebrunzt. Grauslich sowas...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

1. ignorieren hilft, 2. darf bezweifelt werden, dass da ein erwachsener Mensch dahintersteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online