Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Spitzbua schrieb vor 49 Minuten:

Deine Ausdrucksweise bzw. Diskussionskultur ist für einen Erwachsenen Menschen beschämend. Es gibg keinen Post von dir der mit der Austria zu tun hat ohne die Wörter, Bruzia, brunzen, gebrunzt. Grauslich sowas...

 

dann darfst du aber nicht bei den rosanen mitlesen
schimmligen, schütteldorfer, rapdi, brunza, und noch viel schlimmeres, bei dem ich mich oft frage, warum diese person nicht gebannt wird sollten dir dann sehr bekannt vorkommen

außerdem ist das ein fußballforum und keine politikdiskussion. wenn dir solche wörter missfallen, dann geh zu den synchronschwimmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dann darfst du aber nicht bei den rosanen mitlesen
schimmligen, schütteldorfer, rapdi, brunza, und noch viel schlimmeres, bei dem ich mich oft frage, warum diese person nicht gebannt wird sollten dir dann sehr bekannt vorkommen

außerdem ist das ein fußballforum und keine politikdiskussion. wenn dir solche wörter missfallen, dann geh zu den synchronschwimmern

Alles klar, nun weiß ich bescheid.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Spitzbua schrieb vor einer Stunde:

Deine Ausdrucksweise bzw. Diskussionskultur ist für einen Erwachsenen Menschen beschämend. Es gibg keinen Post von dir der mit der Austria zu tun hat ohne die Wörter, Bruzia, brunzen, gebrunzt. Grauslich sowas...

Grundsätzlich richtig, aber

Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

ignorieren hilft

Es haben schon viele 2135237890234x probiert - bringt aber in diesem Fall nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich richtig, aber

Es haben schon viele 2135237890234x probiert - bringt aber in diesem Fall nichts.

hab ich auch schon bei dir versucht. geht leider nicht
finde ich schade, weil einen mod, der eher auf einen benutzer losgeht, als sich an den threadtitel zu halten, sollte man schon blockieren dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
database schrieb Gerade eben:

hab ich auch schon bei dir versucht. geht leider nicht
finde ich schade, weil einen mod, der eher auf einen benutzer losgeht, als sich an den threadtitel zu halten, sollte man schon blockieren dürfen

:( Ich gehe doch nicht auf dich los.

Des öfteren sind deine Beiträge aber exakt so formuliert wie vom Spitzbua beschrieben, und das habe ich dem channelfremden User kurz erklärt, dass Du dahingehend beratungsresistent bist. Er ist ja nicht der erste, der deinen Schreibstil/Umgangston kritisiert hat. Witzigerweise schreibst du im nächsten Post, wie schlecht das Niveau im Austria Channel ist - wäre gut, wenn wir uns weiterhin davon abheben, das hat mit Politforum, etc. nämlich nichts zu tun.

Wo du aber Recht hast - > es hat nichts mit dem Thema zu tun und von daher können wir es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

:( Ich gehe doch nicht auf dich los.

Des öfteren sind deine Beiträge aber exakt so formuliert wie vom Spitzbua beschrieben, und das habe ich dem channelfremden User kurz erklärt, dass Du dahingehend beratungsresistent bist. Er ist ja nicht der erste, der deinen Schreibstil/Umgangston kritisiert hat. Witzigerweise schreibst du im nächsten Post, wie schlecht das Niveau im Austria Channel ist - wäre gut, wenn wir uns weiterhin davon abheben, das hat mit Politforum, etc. nämlich nichts zu tun.

Wo du aber Recht hast - > es hat nichts mit dem Thema zu tun und von daher können wir es bleiben lassen.

also war deine ausdrucksweise nicht verhöhnend? doch, ich glaube schon, dass du es so gemeint hast mit  "2135237890234x"

ich finde meine ausdrucksweise auch nicht weiters schlimm, wie gesagt ist das ein fußballforum und bei fußball wird halt selten ein teekränzchen abgehalten. auch in der erwachsenenwelt ist das durchaus der fall. ich bezweifle stark, dass ihr in eurer freizeit immer die contenance beibehaltet

ich finde es eher lächerlich, dass sich jemand darüber aufregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 57 Minuten:

dann darfst du aber nicht bei den rosanen mitlesen
schimmligen, schütteldorfer, rapdi, brunza, und noch viel schlimmeres, bei dem ich mich oft frage, warum diese person nicht gebannt wird sollten dir dann sehr bekannt vorkommen

außerdem ist das ein fußballforum und keine politikdiskussion. wenn dir solche wörter missfallen, dann geh zu den synchronschwimmern

Nur weil es woanders oarsch is, muss es nicht bei uns auch so sein. Vor allem wenn man es selber genauso macht, sollte man nicht mit den Finger zeigen.

Gatekeeping solltest aber auf jeden Fall nicht betreiben. Wenn du schreibst wie ein vorpubertierender Bursche, musst es auch aushalten, wenn einzelne dich deswegen kritisieren.

database schrieb vor 6 Minuten:

ich finde es eher lächerlich, dass sich jemand darüber aufregt

Weil es anstrengend zu lesen ist, ist keinen Mehrwert bietet bzw. aufgrund der Formulierung gut versteckt wird. Man will sich trotz Fußball hier unterhalten und nicht nur seine Emotionen abladen, daher ist ein gewisse Etikette sinnvoll, die einen Kompromiss darstellt, damit viele unterschiedliche Personen kommunizieren können. 

schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Wo du aber Recht hast - > es hat nichts mit dem Thema zu tun und von daher können wir es bleiben lassen.

Zu spät gesehen, dass du schon geantwortet hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Nur weil es woanders oarsch is, muss es nicht bei uns auch so sein. Vor allem wenn man es selber genauso macht, sollte man nicht mit den Finger zeigen.

Gatekeeping solltest aber auf jeden Fall nicht betreiben. Wenn du schreibst wie ein vorpubertierender Bursche, musst es auch aushalten, wenn einzelne dich deswegen kritisieren.

Weil es anstrengend zu lesen ist, ist keinen Mehrwert bietet bzw. aufgrund der Formulierung gut versteckt wird. Man will sich trotz Fußball hier unterhalten und nicht nur seine Emotionen abladen, daher ist ein gewisse Etikette sinnvoll, die einen Kompromiss darstellt, damit viele unterschiedliche Personen kommunizieren können.

mich kann man kritisieren. damit habe ich kein problem.
ABER wenn es zig andere machen und ich der einzige bin, der dafür kritisiert wird, dann finde ich das merkwürdig
anstrengend zu lesen........ das glaube ich nicht

ob da jetzt austria und gezittert steht, oder rosane und gebruzt ist sowas von wuascht

wie gesagt ich finde diesen kommentar überhaupt nicht schlimm. brunzen ist nunmal umgangssprachlich und es ist lächerlich, wenn man sich darüber in einem fußballforum aufregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 21 Minuten:

ABER wenn es zig andere machen und ich der einzige bin, der dafür kritisiert wird, dann finde ich das merkwürdig

Du machst es in dem Channel gefühlt am "penetrantesten". Und was in anderen Channel passiert, ist mir und vielen anderen halt egal, das ist nicht mein Kaffee. 

Damit lassen wir es. Hatte eine längere Antwort schon fertig, aber das gehört hier nicht rein. Es bleibt dir überlassen in Zukunft etwas weniger scharf zu schreiben, damit wir uns da vom violetten Channel unterscheiden. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 23 Stunden:

also 3:0 lassen wir uns sicher nie im cup gegen 1 ligisten abschießen
den lask haben wir zB 2:1 geschlagen
die rosanen haben sich letzten jahr gegen vienna und gegen gogo 2x weitergebrunzt

Frag mal den Krankl wie er mit Rapid gegen Kottingbrunn oder Ranshofen gespielt. 

Sowas wird es immer geben, egal ob bei uns oder bei euch oder woanders. 

Freundschaftsspielen unter der Saison sind meistens als bewegungstherapien zu sehen. 

Habt ihr net mal vor all zulange Zeit einfreundschaftsspiel gegen einen sagen wir mal schwächeren Gegner verloren? Glaube vor 1 oder 2 Jahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Frag mal den Krankl wie er mit Rapid gegen Kottingbrunn oder Ranshofen gespielt. 

Sowas wird es immer geben, egal ob bei uns oder bei euch oder woanders. 

Freundschaftsspielen unter der Saison sind meistens als bewegungstherapien zu sehen. 

Habt ihr net mal vor all zulange Zeit einfreundschaftsspiel gegen einen sagen wir mal schwächeren Gegner verloren? Glaube vor 1 oder 2 Jahren? 

Puh weiß nicht mehr, wann haben wir das letzte Derby verloren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
kingpacco schrieb vor 44 Minuten:

Habt ihr net mal vor all zulange Zeit einfreundschaftsspiel gegen einen sagen wir mal schwächeren Gegner verloren? Glaube vor 1 oder 2 Jahren? 

Gegen St. Margarethen gabs letztes Jahr eine 1:0 Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Frag mal den Krankl wie er mit Rapid gegen Kottingbrunn oder Ranshofen gespielt. 

Sowas wird es immer geben, egal ob bei uns oder bei euch oder woanders. 

Freundschaftsspielen unter der Saison sind meistens als bewegungstherapien zu sehen. 

Habt ihr net mal vor all zulange Zeit einfreundschaftsspiel gegen einen sagen wir mal schwächeren Gegner verloren? Glaube vor 1 oder 2 Jahren? 

Was hat Krankl damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.