Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Die Thailänder haben null Interesse an den Sponsorings und die 2% gehören dem Sohn des Thailänders. 

Wie gesagt ist es meine Vermutung, vor allem weil es sich Marketingtechnisch nicht rechnet. 

Aber wir werden es ja sehen

Sind Peanuts gg die F1 und andere sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Orf

ich bin ein trottel. :D das passiert, wenn man sich blindlings auf die Fußball im TV Sektion von abseits.at verlässt. :davinci:

Was ist diese Aufstellung.. und was habt ihr mit der Admira gemacht? Bin gespannt ob irgendwas geht. Wünschen würd ich es ihnen.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

Lustig fand ich die Interviews der einheimischen, die meinten im Grundtenor, man sei echt "scheisse" zur Zeit und man kenne den LASK nicht aber der ist sicherlich besser :) Auch eine geile Haltung der eigenen Fans :D

Waren wohl die dortigen ASB'ler :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Als wir gegen cska sofia gespielt haben war das ein anderes Stadion soviel ich mich erinnern kann.

Lewski Stadion 

Bei der neuen CSKA ist A1 Sponsor,interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist Ujpest quasi die Austria Wien von Ferencvaros? Auf jeden Fall, forza Ujpest heute!

edit: eigentlich falscher Thread, sorry.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten