Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Guten Morgen. :D

Adversus schrieb vor 12 Stunden:

Apropo Hartberg, da vermeldet die heutige Krone im Ticker das Schopp neuer Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 29 Minuten:

wallner ist halt schon ein paar jährchen her

was war bei beric? bei kainz war man sich nicht einig wegen der ausbildungsentschädigung, aber da hat rapid auch schnell nachgegeben und einfach bezahlt, bevor man sich auf unnötige streiterein einlässt

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/wechsel-zwischen-sturm-und-rapid/?amp

Bei Beric war formal wohl alles korrekt, ich wollte mit meinen Statement nur klarstellen das ich unseren Verein nicht für „korrekter“ als andere halte,

Wien_XI schrieb vor 34 Minuten:

Ich kann mich (in jüngerer vergangenheit, transfers vor meiner zeit weiß ich nicht) nicht erinnern dass wir einen spieler geholt haben der sich vorher aus seinem vertrag geklagt hat/klagen wollte.

Wallner von Sturm zu Rspid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hecht schrieb vor 51 Minuten:

gutes Interview

danke - sympathisches interview. ogris wirkt etwas "frischer" trotzdem er natürlich durch seine vergangenheit gezeichnet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

danke - sympathisches interview. ogris wirkt etwas "frischer" trotzdem er natürlich durch seine vergangenheit gezeichnet ist.

Natürlich ist er gereift ,jedoch kenne ich ihm aus der tritsch-tratsch (war eine Lokalität) Zeit auch anders damals hat er sich von anderen einschließlich mir doch sehr aufziehen lassen. Er scheint nun durch sein Alter wirklich sehr gereift zu sein und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gloggi99 schrieb vor 14 Stunden:

Warum es speziell bei Admira immer dieses Problem mit den Vertragsoptionen gibt ist aber schon eigenartig.


Eigentlich ist (in Österreich) bisher nur Mattersburg vor Gericht gelandet mit diesem Thema. Dafür, dass eine gewisse Agentur mit Lask-Nähe gerne dieses Thema aufbringt um Transfersummen zu drücken kann der Verein wohl nichts. Die Admira hat zumindest noch keinen Rechtsstreit wegen einer gezogenen Option verloren.

 

Tribal schrieb vor 12 Stunden:

Wahnsinn, seitdem Flyeralarm mit diesem schwindligen Iraner dort das sagen haben, gibt‘s bei jedem Transfer von der Admira Theater.

 

Nein, wenn man professionelle Partner hat, dann klappen auch die Transfers reibungslos. Siehe Knasmüllner, Siebenhandl, Malicsek, Pavic, ....

Flyeralarm ist schon deutlich länger beim Verein als der aktuelle Manager. Und ebendiesem geht es ganz gut, völlig schwindelfrei. Blos, das Sagen hat er halt nicht wirklich, dazu gibts den Vorstand.

Der gemeinsame Nenner bei unschönen Transfergschichten heisst Stars & Friends. Eigentlich gab es in den letzten Jahren nur mit Spielern die von dieser Agentur "beraten" werden Probleme. Und gar so viele Probleme sind das gar nicht. Monschein, Wostry und Grozurek, das wars auch schon wieder. Wobei Wostry ohnehin ablösefrei gewesen wäre, die 6 Monatsfrist aber halt von Stars & Friends und dem Lask nicht eingehalten wurde und ein gewisser unguter Mief aufgrund der Doppelfunktion von Werner beim Lask und der Berateragentur nicht von der Hand zu weisen ist. ;)

Aber ja, wenn ein Medienbericht zum Vorurteil passt, dann ists halt schön drauflos schimpfen ...

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Linden holt Die austria holt noch mind. 3 spieler... Einer davon ein tormann als legionär :D

 

Der zweite muss der junge Russe sein, der dritte irgendein Spieler von Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online